Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Liegt das Monachus direkt am Strand?

@'Marion1804' sagte:

sind nur cr. 200m......*lol :D

sorry im schätzen war ich schon immer schlech :D

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Ich kann echt nur noch den Kopf schüttel über diese Laden ETI. Unglaublich was die mit den Touris abziehen, dabei zahlen wir doch alle genug für den Urlaub, so dass auch der Transfer und die Reiseleitung inkludiert sein sollte!

Mehr lesen

Suche eine Kurzreise !!!

Wieso kommt es Dir Spanisch vor, dass das Reisebüro die Türkei empfiehlt? Finde mal ein anständiges (!!!) Haus mit HP oder AI inklusive Flug und wahrscheinlich auch Transfer für 350,-€, und das auf Zypern oder an der Costa del Sol.

Mehr lesen

Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?

Hallo,

wir haben jetzt den Transfer beim Reiseveranstalter dazugebucht, nimmt sich preislich nichts, ob wir das selbst von hier aus organisieren oder es gleich mitbuchen.

In 7 Wochen können wir schon unter griechischer Sonne frühstücken, freu, freu, freu.

LG

Mehr lesen

Urlaub an der Costa Brava - nur wo genau?

Hallo.......

weiß jemand, wie es mit den Taxipreisen dort aussieht?

Ich frage deshalb, weil es Angebote gibt, mit Flug nach Barcelona,

aber ohne Transfer. Von Barcelona bis z.B. Santa Susanna sind es

ca. 58 Kilometer.

Gruß Slow

Mehr lesen

Flughafentransfer Antalya - Kizilagac

Hallo,

weiss wer wie teuer der Transfer ist für eine Tour?

Und ja ich weiß das es schon ein Forum gibt aber es sind über30 Seiten und hier geht es schneller wenn wer sofort diese info zur Verfügung hat! :)

Mehr lesen

Türkeirundfahrt

Es haben sich wohl nicht sehr viele diesen Beitrag angesehen. Viele neu Gäste waren doch sehr verwundert über den sehr langen Transfer zu ihrem Urlaubsort, aber immerhin haben sie auch mal die schöne nordlykische Landschaft auf Nebenstrassen erlebt.

Gruß

Mehr lesen

Mailand Flughafentransfer gesucht

Hallo Viktor,

unter "Städtereisen Italien" gibt es hier ein extra Mailand-Forum. Dort findest du vielleicht Transfer-Info.

Mit dem Taxi in die Innenstadt dürfte kein Problem sein, weil ja genügend Taxen in Malpensa zur Verfügung stehen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Nicht-Springbreak gefährdete Hotels?

Es ist noch nicht gebucht , aber bei allen Hotels die wir uns angesehen haben wird die Transfer Zeit immer mit 3-4 Stunden an. Ich will nicht lügen aber ich glaub fast überall ist sie Landung in Punta Cana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!