• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1216933378000

    Hallo!Habe eben gelesen das ich von Puerta Plata nach Samana 4 Stunden fahre.Nach den langen Flug natürlich ein Hammer :shock1: Wie muß ich mir denn den Bus vorstellen?Eher karibisch 'schlicht' bis katastrophal oder typisches Reisebusniveau?Und ist die Fahrt entlang am Wasser-also besser gesagt,gibt es was zu sehen?Gruß Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1216933955000

    Warum fliegst du nicht direkt den Flughafen Samana an? Dann dauert der Transfer ca. 45-60 Minuten. Die Straßen dort sind "abenteuerlich" - wenn du tatsächlich den langen Transfer von Puerto Plata auf dich nimmst, sieh es einfach positiv als Rundreise. Ich kann dir nur über den kurzen Transfer berichten: Straßen im schlechten Zustand, aber zwischendurch herrliche Aussichten. Die letzten wenigen Kilometer waren eigentlich nur noch eine Schlaglochpiste.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1216935018000

    aber zwischendurch herrliche Aussichten.

    ...insbesondere wenn man um 18:00 ankommt :D

    angibaby- kauf dir doch mal den Marco Polo, kostet nur 8 EUR.

    Dann kannst du gucken wo´s lang geht.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1216935605000

    Juanito, wir sind im Hellen in Samana gelandet und hatten auch den Transfer zum Hotel noch bei Tageslicht. :D Ich habe bei meinem Posting eher an den Rückflug gedacht. Da kannst du mit positiver Einstellung die Fahrt zum Flughafen als Sightseeing betrachten.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1216936073000

    Glück gehabt!

    10 Stunden fliegen, 2 Std. bis zur Abfahrt, dann 4 Std. Transfer und das mit 3 Kindern :shock1:

    Sightseeing

    Hinter dem Airport:

    ...und hier links sehen Sie die Stelle wo Falco mit seinem Jeep einen Bus küsste.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1216936261000

    Danke juanito u. Reiselady beiden!Der Flug über Puerta Plata hat der Computer halt so ausgespuckt.Ich denke anders wäre es noch teurer geworden.Schade komme sehr spät dort an !Berlin 10.00 Abflug,11.10 von Düsseldorf weiter.Ankunft 17.20 Ortszeit und 4 Stunden später im Hotel Viva Bahia Estela Caribe.LG Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1216936616000

    'beiden' war ein Wort zu viel!Kids freuen sich tierisch!!!Nehmen so einiges in Kauf um Träume umzusetzen . Kennen ja schon die Pyramieden im Hochsommer :shock1: :shock: ....Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1217067324000

    Ach und noch eine wichtige Frage :frowning: :frowning: Vier Stunden Fahrt ohne trinken wäre ja ein Horror.Müssen wer uns bei der Ankunft auf dem Flughafen was kaufen oder werden wir irgendwie von denen verpflegt die uns zum Hotel fahren???LG Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7350
    geschrieben 1217076477000

    Wäre vielleicht mal eine neue AI-Variante ! ;)

    AI PLUS deLuxe m. Transferbeköstigung durch BUSTESSEN. :laughing:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1217088626000

    @fraenni sagte:

    ....Transferbeköstigung durch BUSTESSEN. :laughing:

    In der Tat:

    lustig und koestlich.... :p

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!