Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Weiss nicht ob es schon genannt wurde (hab nich alle seiten durch gelesen)

Empfehle euch eine Ay Yildiz prepaid Karte hier in Deutschland zu kaufen. Ihr zahlt dann 9ct pro Einheit. Anrufe aus Deutschland kosten den Anrufer auch 9 Cent. Kosten 10.- mit 5 oder 10,- Guthaben incl. Desweiteren könnt ihr euch eine Internetflat für die Türkei dazu buchen. 1GB 10,- , 3 GB 15,-. benutze die schon seit längerem.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

einreise zypern

Nach den ersten bestätigten COVID -19 Fällen hat die Republik Zypern Quarantänemaßnahmen für Reisende aus diversen Ländern u.a. Deutschland beschlossen. Alle Reisenden aus Deutschland müssen sich nach Einreise in Zypern in eine 14-tägige Isolation entweder in ihrer eigenen Wohnung oder in von den zyprischen Behörden zugewiesenen Lokalitäten begeben. Sie sollen enge Kontakte vermeiden und ihre Bewegungen einschränken sowie ihren Gesundheitszustand beobachten und jegliche Symptome melden.

Mehr lesen

Springbreak cancun 2022

Hallo Leute, ich und meine besten Freunde von Deutschland wollen

Cancun im März besuchen und zusammen mit den Crazy Americans Party feiern! Wir haben ein bisschen

Angst, denn letztes Jahr gab es

überhaupt keinen Springbreak in

cancun!

Wir übernachten in Cancun vom

03.-18.03.2022 im Grand Oasis Hotel! Glaubst du, Amerika kann nach Cancun fliegen und die beste Party unseres Lebens feiern? Grüße aus Deutschland aus

Savas & Julien

Mehr lesen

Etihad

@Crisu

Die Codeshares wurden damals genehmigt, trotzdem dürfen die Airlines aus den VAE nur eine bestimmte Anzahl an Flügen nach Deutschland durchführen. Diese Zahl an Abflügen wird schon ab anderen Airports (Frankfurt, München und Düsseldorf bei Etihad) erreicht und somit sind keine weiteren Flüge nach/ab Deutschland möglich für Etihad. Berlin ist vom Einzugsgebiet und den möglichen Umsteigeverbindungen für Etihad offensichtlich nicht so attraktiv wie andere deutsche Airports.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen 😄, ich hoffe es kann mir jemand helfen😅! Wir sind aus Österreich und fliegen über München nach Kreta und natürlich auch wieder über München zurück!

muss ich beim Rückflug auch das Formular für Deutschland ausfüllen und einen Test machen? Da Deutschland ja für uns nur Transit ist! Und wir das für Österreich nicht mehr bräuchten 😟 Gglg und danke schon mal für eure Hilfe 🙏

Mehr lesen

Sport

@jordan26 sagte:

Heute Eishockey Deutschland - Finnland  19.45 UHR

Jau und auch das werde ich heute abend schauen...

Mein Tipp.... wen sie so spielen wie am Freitag......

2:1 für Deutschland!!!

Jungs ihr schafft des :sm3:

Mehr lesen

Erdbebenkatastrophe Anrufe & Sms kostenfrei in die Türkei

Info:

Die Telefongesellschaften wie AY YILDIZ > klick bieten vom 9. Februar bis zum 17. Februar alle Anrufe im Mobilfunk und Festnetz sowie SMS aus Deutschland in die Türkei kostenfrei an.

Auch die Telekom schaltet allen Telekom- und Gongstar Kunden rückwirkend ab dem 06.02.2023 (00:00 Uhr) bis zum 15.02.2023 (24:00 Uhr) Telefonate und SMS aus Deutschland in die Türkei über das Mobilfunk- und Festnetz der Telekom kostenfrei. >klick

Mehr lesen

Erhebliche Verkürzung der Nachtruhe? Wie hoch könnte eine evtl. Entschädigung sein?

Hallo Holzwurm,

ich denke hier liegst Du mit Deinen Vermutungen falsch. Richtig ist, daß es schon ums Geld geht, jedoch sind andere Punkte wesentlich gravierender.

Erster Punkt ist, wo die Maschine dreht. Bei türkischen Gesellschaften ist das halt in der Regel die Türkei, bei deutschen Gesellschaften meist Deutschland. Ausnahmen, besonders bei kleineren Abflughäfen bestätigen hier die Regel.

Eine Maschine, die um 4.00 Uhr in Antalya startet ist. um ca. 6.30 Uhr in Deutschland; starte wieder gegen 7.30 Uhr und kommt gegen 12.00 Uhr wieder dort an. Neuer Start in Antalya gegen 14.00 Uhr; Ankunft in Deutschland gegen 17.00 Uhr; Abflug gegen 18.30 Uhr ; Ankunft in Antalya gegen 21.00 Uhr; Start in Antalya gegen 22.30 Uhr; Ankunft in Deutschland gegen 0.00 Uhr; Start in Deutschland gegen 1.00 Uhr und Ankunft in Antalya gegen 4.00 Uhr

Macht exakt drei volle Umläufe!

Wenn ich jetzt die Flugzeiten optimiere, den einen oder anderen Dreh beschleunige, unter anderem daß ich nicht jedes mal Tanke und einen passenden Flughafen finde, für den kein Nachtflugverbot gilt, dann ist das Flugzeug optimal ausgelastet. Daher die schlechteren Zeiten. Landeentgelte sopielen da nur eine untergeordnete Rolle. Das Flugzeug verdient dann Geld, wenn es in der Luft ist! Nur darauf kommt es an.

Gruß

Berthold

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!