Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

jambo!

ich bin jetzt etwas verunsichert durch die beiträge zum visavordruck und schweinegrippenformular.wir fliegen in 4 wochen für 3 wochen nach kenia und haben alles privat gebucht, also kein reiseveranstalter. ich dachte, das visaformular erhalten wir wie immer im flieger. ist das nun so oder muss ich es schon vorher ausfüllen? und was hat es eigentlich mit dem schweinegrippenformular auf sich?

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

danke, susi

Mehr lesen

Safaris

@Chrissy:

Ja, bestimmt! Aber es gibt halt viele Varianten, die interessant sind, wie z.B. Badeurlaub mit Safari oder gar eine Safari-Rundreise inkl. Ngorogoro durch Tanzania und Kenia oder ähnliches, aber da wir gerade erstmal angekommen sind muss ja erstmal wieder gespart werden, weshalb ich mir noch keine Gedanken mache wohin genau! Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, liebend gerne! Das war eigentlich bis jetzt unser bester Urlaub!

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Die Inhaltsstoffe sind identisch, es ist auch das identische Produkt, nur in einer anderen Verpackung. Selbst die Blister sind identisch, entweder auf der selben Maschine verpackt oder auf einer gleichen.

Wenn du früh  morgens in Kenia eintrudelst, reicht es auch aus, dir dort erst die Malarone zu besorgen. Bis zum Abend hast du dann schon einigermassen Schutz und sparst dir die teuren Malarone aus D (mach ich immer so).

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

jambo, :D

kann mir jemand sagen wie das wetter im märz in kenia ist?

wir wollen in der zeit vom 08.03.09 bis 22.03.09 an der südküste urlaub machen.

2-3 tage safari in tsavo west oder tsavo ost.

ist eine safari zu dieser zeit möglich?

oder beginnt dort schon die regenzeit?

war von euch schon mal jemand im märz an der südküste?

vielen dank für eine antwort.

lg rinarinchen

Mehr lesen

Hallo,

leider bin ich bis jetzt im Inet nicht ganz fündig geworden. Ich muss meine Ko Samui Reise umbuchen und alternativ wäre jetzt noch Kenia - Bamburi Beach von ITS im Angebot. Nun stellt sich die Frage, ob jemand bereits mal in den ersten 2 Mai Wochen dort war bzgl. Wetter. Klar ist im Mai Hauptregenzeit, aber wie sieht so etwas ungefähr aus? Dauerregen, nur mittags, abends ect? danke

Mehr lesen

Jambo,

gestern bekam ich ein Mail von einer Bekannten, die sich gerade in Diani befindet. Sie schreibt "in der Nacht  regnet es immer stark, am Tag ist es furchtbar heiß und schwül - alle meinen, die Regenzeit käme dieses Jahr früher". 

Diese Meinung hab ich allerdings in den letzten Jahren immer gehört, als wir im März/April in Kenia waren. Richtig stark hat es dann erst Mitte April zu regnen begonnen. 

Yeiyo

Mehr lesen

Hallo :-)

Wie kann ich mir denn das Wetter in Kenia vorstellen? Also im Januar /Februar. Es ist die beste Reisezeit das habe ich gelesen, aber es gibt natürlich auch Regen.

Ist das dann so, dass plötzlich eine Husche Regen kommt und dann nach ein paar Stunden wieder strahlender Sonnenschein ist ( so war es auf den Malediven) oder es es dann den ganzen Tag regnerisch? Sollte man doch lieber warme Jacken einpacken?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!