Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Vtours Teil II

Vtours gehört seit einigen Jahren zu schweizerischen Hotelplan-Gruppe und damit zur größten VA -Group der Schweiz. Das ist der Background. Die sind extrem erfolgreich im Reisemarkt unterwegs. Im Bereich D-A-CH sind die sogar die Nummer 8 der größten Reiseveranstalter(Hotelplan-Group))

Natürlich ist da alles so, wie bei anderen VA auch. Du kommst an ,suchst Dir die Incoming Agentur von Vtours (Schild oder sogar eigener Stand) und bekommst einen Bus zugewiesen.

Eigene Busse hat heute noch nicht mal mehr die TUI, die gehören immer den beauftragten Incoming Agenturen. Selbst wenn sie mit dem Logo eines VA geschmückt sind.Und so ist das auch bei den Leuten die Dich dort erwarten, sie sind Mitarbeiter der Agentur vor Ort.

Mehr lesen

Urlaub in den Bergen mit Einzelkind

Liebe Leser

wir wollten nächsten Sommer (Juli) mal in den Bergen Urlaub machen (also zum Beispiel in Österreich, aber auch gerne Schweiz). Bisher waren wir immer mit Freunden oder Verwandten unterwegs, aber nächsten Sommer wollten wir zu dritt verreisen.

Deshalb ist es ganz wichtig, einen Urlaubsort zu finden, wo viele andere Familien bzw. Kinder (darunter auch deutschsprachige) sich auch aufhalten und unser Sohn (8 Jahre) Anschluss finden kann. Und auch Angebote für Kinder, z.B. Spielplatz, Fussballplatz, Tischtennis, Schwimmbad o.ä.

Campingplatz kommt aber für uns nicht in Frage, ich hätte schon gerne ein schönes Appartment. Ansonsten sind wir als Selbstversorger ganz zufrieden, ein richtiges Hotel oder Halbpension müsste es nicht sein.

Würde mich über Eure Tipps freuen.

Mehr lesen

Comer See - beste Orte- Hotels ?

Hallo,

ich fand von einer Tagestour an den Comer See das Örtchen Como sehr schön. Du hast nichts von deiner Preisvorstellung geschrieben, es gibt auch einen Strandbereich am Comer See z.B. in Dongo, dann dem Schild "Camping La Breva" folgen. In Meggio findest du eine nette Kleinstadt an der Einmündung der Strassenverbindung von Lugano/Schweiz. In Bellagio an der Spitze der Halbinsel, die das Südende vom Comersee in West- und Ostarm teilt, findest du eine schöne Altstadt und eine Promenade.  

Hier gibt es schon einen Thread zu deinem Thema:

Klick hier der Link zu den verschiedenen Hotels dort

LG

Mehr lesen

Reime-Spiel

War über´s Wochenende weg,

an einem wunderbaren Fleck

war an dem Vierwaldstätter See

war Sonne pur, und gar kein Schnee.

Hab in der Schweiz dort gut gegessen,

hab in der Sonne da gesessen,

am Seeufer entlang gegangen,

vom Sonnenuntergang gefangen,

war´n die drei Tage wunderschön,

dahin möcht ich noch einmal geh´n !!

Ach deshalb warst du nicht zu sehn,

Bier geflossen reichlich schön?

Dachte du hast Schicht bis heut,

statt dessen,vergnügen,ja die Leut. ;)

Na hör mal du, ich muß dir sagen,

mal auszuspannen in drei Tagen

wirst du mir sicherlich mal gönnen

kann in der Arbeit nicht nur rennen,

werd dieses demnächst öfters machen,

und mit den Freunden herzhaft lachen !!! ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@jordan26 sagte:

Danke Moni für den Laber- und Quatschthread ich habe mich nicht getraut einen zu eröffnen ,aber jetzt fühlt man sich tatsächlich ein wenig wie Zuhause

ich arbeite ja in der Weltstadt Basel :smoking:   

Hallöchen und schön, dass Du auch dabei bist :sm3: :couplekiss:

Hatte schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread zu eröffnen, mich aber lange auch nicht getraut ;)   Bin zwar freundlicher :p , aber eher schüchterner Natur :pensive: :smile:   Und ausserdem bin ich ja eine Adoptiv-Schweizerin, habe die deutsche und schweizer Nationalität. Eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich mich als Deutsche oder als Schweizerin fühle :shock1:   Insgesamt habe ich 22 Jahre in Deutschland und 31 Jahre in der Schweiz gelebt :-)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo wie jetzt alle weg - ich bin gerade zurück von der Einkaufstour, Besichtung einer neuen Muckibude für meinen Mann und einige Dinge mehr.

jetzt gönne ich mit ein Glas Rotwein und werde mal zu den Tipps die ich hochgeladen habe auch die Bilder reinstellen. Mal sehen wie lange HC braucht um sie online zu stellen.

Hardy :shock1: wie jetzt schon wieder auf Dienstreise....... :? Du könntest doch dein Büro untervermieten - vielleicht räumt der/die Jenige auch deinen Schreibtisch gleich mit auf.

Renate aber sicher habe ich die Grüße ausgerichtet und habe mich gefreut auch im Urlaub von dir zu hören - selbst vom Pharoland in die Schweiz war der Kontakt ja möglich :kuesse:

Bine :D und :beers: und :kuesse:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Helga ich bau mal zusammen

1.

In welche Länder würdest du gerne mal reinschnuppern, um zu sehen, wie es da so ist?

Südafrika - Malediven

Danke Evi sieht momentan nach Regenschirm und Regenjacke aus :frowning:

2.

Fahrt ihr auch gern mal wieder an einen Ort wo ihr schon mal wart?

Ja mit den Kindern waren öfters an einer Stelle in Italien an der Riviera - sonst fahre ich gerne nochmal hin, aber nach 2 x lerne ich auch gerne etwas anderes kennen. Außer Grindelwald in der Schweiz da waren wir bisher 6 mal zum Wandern und dieses Jahr wieder 2 mal und hoffentlich noch öfters. Für mich eines der schönsten Flecken Erde ;)

--------------------------------------

Was gibts denn heute bei euch zu Essen ?

Mehr lesen

Alpen: 4-*-Hotels mit Buffet abends

Ich häng mich jetzt für eine gute Bekannte mal hier mit dran:

die Familie (2 Erw. und 2 Kinder v. 12 und 8) will im Sommer - also ende Juni bis Mitte August für 14 Tage nach Österreich. Bevorzugt wird von den Jungs das 3-Ländereck Österreich, Schweiz, Italien. Der Vater ist der Meinung das es bei der Halbpension unbedingt und jeden tag und ganz sicher ein Büffet geben muss, weil die Kinder ja (ich drücks mal drastisch aus ) mäklig sind. Einer ist keinen Nachtisch, der andere nur suppe usw. usf.

Kennt jemand von euch so ein Hotel wo es garantiert büffet zum Abendbrot gibt, und das noch in der mittleren Preisklasse?

Birgit

Mehr lesen

Achtung Türkeiurlauber ! Trickbetrug nach Urlaubsreise

gute, liebe, ehrliche Freundin wurde vom Teppichhändler Liebe vorgegaukelt. nach 2 Tagen in der Türkei und wochenlangen täglichen Anrufen lieh er sich viel Geld und sandte Teppiche - alles ohne Belege -

Solch infames Einschleichen voll geplant ... das ist die Ehre der Türken!

Gib das Geld zurück, oder die deutsch-türkische Freundschaft ist kaputt.

Der Fall lieg bei unserer überarbeiteten Staatsanwaltschaft.

Aber ich werde nicht ruhen, bis sie ihr Geld wieder zurück hat, oder es wird bald niemand mehr in die Türkei reisen ... es gibt sooo unglaublich viele Foren, in denen man diesen Fall berichten kann!

... googelt doch selbst mal nach 'Teppichbetrug' o.ä. ... mehr als erschreckend wieviele Fälle es in D., Österreich und der Schweiz gibt!

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo Aida3,

Sprache bei PayPal: kann man auf der PayPal Seite unten aendern.

Leider ist das ein Problem bei PayPal. Wir sind in Thailand registriert und daher kommt wahrscheinlich der Payment link erst mal auf thai. Sollte sich aber spaetestens erledigt haben wenn Ihr euch eingeloggt habt (Ihr seid in D, Schweiz oder Austria) registriert.

Warum haben wir umgestellt auf Vorkasse ? Weil leider in der Vergangenheit taeglich 2-5 Minibusse umsonst in der Gegend rumgefahren sind und die Kunden die den Transfer gebucht hatten niemals aufgetaucht sind.

Seit wir auf Vorkasse umgestellt haben, wird so wie es sich gehoert eine Email geschrieben und der Transfer abgesagt und wir erstatten das Geld problemlos.

Hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!