8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Grifid Arabella
Hallo zusammen,
Haben in den letzten Jahren unseren Urlaub immer auf Fuerteventura verbracht. Da die Preise aber stark angezogen haben ,wollen wir es in diesem Jahr mal in Bulgarien versuchen. Aufmerksam wurde ich auf dieses Hotel durch den Award 2013 den das Arabella bekommen hat. Wir fliegen vom 21.9 - 6.10, da müsste die Party ja vorbei sein. Nun bin ich hier auf Google-Map aufmerksam geworden, bin entsetzt über die dichte Bebauung. Wie kann da eine positive Bewehrtung von 98% entstehen, kann man dem Ganzen trauen?
Was mir noch ins Auge stach sind die bis unmittelbar ans Meer aufgestellten Liegen, ist da ein langer Strandspaziergang überhaupt möglich?
Für einige Antworten wäre ich ganz dankbar.
Hermann27
Welche Kanareninsel?
rudy68:
Hallo Sunrise,
für das erste Mal Kanaren und deine Anforderungen, insbesondere kleinkindgerecht, machst du mit Gran Canaria nichts verkehrt.
Im August kann schon mal ein Calima herrschen, da wäre eine Unterkunft mit Klimaanlage gut.
Wie meine Vorschreiberin vorschlägt, guckst du am besten im entsprechenden "Insel"-Forum.
Gruß,
Rudy
Wer Massentourismus mag bitteschön, dann am besten gleich rein in die Betonwüste Playa del Ingles. Stattdessen empfehle ich Fuerteventura mit seinen Traumstränden, ideal für Kleinkinder. Oder für den, der etwas genießen möchte und das Auge offen für die Natur ist, dann am besten nach Teneriffa, La Palma oder die kleinen Inseln La Gomera oder Hierro. Wirklich am besten vorab informieren.
Schönen und erholsamen Urlaub.
LG Lothar
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen.
Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:
Dominikanische Republik: 2 Wochen
Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen
Türkei: 2 Wochen
Lanzarote: 1 Woche
Djerba: 2x2 Wochen
Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.
Sri Lanka: 2 Wochen
Thailand: 2x2 Wochen
China: 3 Wochen
Japan: 7 Wochen
Bali: 2 Wochen
Schottland, Irland: 1 Woche
Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.
Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde...
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
TÜRKEI
- Hotel RIU Kaya, Belek
- Hotel Samara, Bodrum
- Hotel Kamelya World Fulya, Side/Colakli
- Hotel Side Sun, Side/Kumköy
- Hotel Club Kastalia, Alanya/Konakli
- Hotel Gardenia Beach, Alanya/Karaburun
- Hotel Alice Suite, Side/Kumköy
- Hotel Terrace, Side/Kumköy
- Hotel Trendy Palm Beach, Side/Kumköy
- Hotel Paloma Grida Village & Spa, Belek
- Hotel Greenwood Resort, Kemer/Göynük
- Hotel Orfeus, Side/Colakli
SPANIEN
- Hotel ROBINSON Club Jandía Playa, Fuerteventura
- Ferienwohnung, Mallorca
- Ferienwohnung, Ibiza
- Ferienwohnung, Calella
ITALIEN
- Ferienwohnung, Scalea
- Ferienwohnung, Sorrento
THAILAND
- Strand Bungalow, Koh Samui
- Hotel
, Bangkok
GRIECHENLAND
- Hotel
, Rhodos
ENGLAND
- Hostel, Brighton
Robinson
Guten Tag,
da wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) gerne nächstes Jahr unseren ersten Robinson-Urlaub machen möchten (im Club Esquinzo Playa/ Fuerteventura) würde ich mich über Antworten von "Robinson-Erfahrenen" freuen 😊
Macht es vom Preis her Sinn, jetzt schon für die Pfingst- oder Sommerferien 2021 zu buchen?
Werden die Preise evtl. günstiger oder eher teurer?
Ich habe gehört, dass es ab und zu spezielle Angebote wie Kinderfestpreise, Rabatte usw gibt. Wann kommen diese i.d.R. raus und wie erfährt man davon?
Kann mir jemand vielleicht ein Reisebüro empfehlen, das auf Robinson spezialisiert ist und das einem bei solchen Angeboten schnell informiert?
Ich freue mich über viele Rückmeldungen 😊
Viele Grüße
Nadja
Single Urlaub in der weiten Welt
Hallo zusammen,
ich suche einen Urlaubsort und schlussendlich ein passendes Hotel.
Es soll eine Mischung aus Strandurlaub und Party sein.
In den letzten Tagen habe ich mich bei Hotels in Fuerteventura umgesehen, bin aber auch für weitere Vorschläge gerne offen.
Soll allerdings schon nächstes Wochenende, spätestens Mitte übernächste Woche losgehen, daher scheidet alles aus wofür man ein Visum benötigt.
Die SingleXXL Froschreisen klingen auch erstmal interessant, die angebotenen Hotels dort sind allerdings eher nicht so besonders gut bewertet
xxLink entfernt,nennen okay aber nicht gleich verlinkenxx
Die Länge soll etwa 8 bis 9 Nächte sein und das Budget liegt bei um die 2000€, wenn es sich lohnt auch ein paar Hunderter mehr, aber natürlich auch gerne weniger
Gruß Peter
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@gwen1984 sagte:
Hallo zusammen, vorab - nein ich habe nicht alle bisher 39 Seiten gelesen. Ich befinde mich gerade auf einer Pauschalreuse mit FTI über Holiday Check auf Fuerteventura. Anreise war am Samstag, den 1.6. - geplante Abreise am Samstag den 8.06. Vielen Dank zuerst an Holiday Check für die Info Email, von FTI habe ich bisher keinerlei Information bekommen - weder per Mail noch in der App. Daher war ich zumindestens vorgewarnt als mich das Hotel heute Abend ansprach und mir mitteilte das dieses nicht bezahlt ist. Schlussendlich soll ich den Hotelpreis von ca. 750 Euro erneut vor Ort zahlen. Die angeblich jederzeit erreichbar Hotline von FTI ist laut Bandansage nur zwischen 9- und 18 Uhr erreichbar. Daher konnte ich hier noch niemanden erreichen und stelle mich morgen auf eine lange Wartezeit ein. Wer hat hier von den Admins Erfahrungswerte, wenn ich den Hotelaufenthalt nochmal bezahlen bekomme ich diesen erstattet? Teilweise habe ich hier von Aufschläge seitens des Hotels gelesen, ich kenne aber nur den Gesamtpreis, kann dies also nicht abgleichen. Weiß natürlich auch nicht ob der Rückflug bezahlt ist und so stattfindet. Sollte dieser früher stattfinden bekomme ich trotzdem den an das Hotel geleisteten Betrag in voller Höhe zurück?
Der Hotelier vor Ort ist nicht zum Inkasso berechtigt. Falls du die Forderungen bedienst besteht keinerlei Anspruch auf Erstattung.