Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wo Kreditkarten und Geld aufbewahren ?

Ich verwende schon lange keine Brustbeutel oder Geldgürtel mehr. Ich bin mit meiner Frau ein ziemlich eingespieltes und schlagkräftiges Team. Bei uns hat einer das Geld und die Kreditkarten dicht am Mann. Und der andere passt auf ihn auf und deckt ihn eng. Es gelingt niemandem, mich von meiner Familie abzudrängen.

Im Hotel kommt dann alles, was wir nicht brauchen, in den Safe.

Uns ist in 16 USA-Reisen noch nie etwas gestohlen worden. Wir beachten aber auch grundlegende Sicherheitstipps: Geld nah am Körper. Bei Gedränge sofort Hand ans Geld, auch wenn man dann vielleicht nicht klatschen kann. Nichts bleibt im Innenraum des Autos, absolut nichts. Nicht mal leere CD-Hüllen. Auf das Bauchgefühl achten. Wenn sich eine Situation oder Gegend "komisch" anfühlt, nicht aussteigen oder auf Abstand gehen oder Menschenmengen suchen oder ein Taxi nehmen.

Florida ist zwar mitnichten überall "sicher". Man braucht aber wirklich nicht ängstlich zu sein.

Mehr lesen

Welche Strände in der Nähe von Miami sollte man sich anschauen?

Moin! Unterschätzt bitte die Entfernungen nicht. Was wollt Ihr denn "alles" erleben mit jeweils einer Nacht in Key West und Orlando? Die Zeit reicht weder für ein schönes Themenpark-Erlebnis noch wird sie der wunderbaren Landschaft der Keys gerecht. Ich rate zum Eindampfen - entweder dies oder das, aber ich würde nicht drei Orte in einer Woche abreißen, und außerdem braucht's ein Weilchen zur Jet-Lag-Kompensation.

Miami bietet Strände genug. Soutch Beach und das zieht sich nach Norden ohne Ende, über Sunny Isles Beach, Pompano Beach... man kann natürlich die Küstenstraße benutzen, wenn man nach Orlando will, bis Cape Canaveral, dauert natürlich länger als der Turnpike, ist aber schön. Bei Cape Canaveral kann man dann Richtung Orlando abbiegen. Aber wie gesagt: ich rate ab von solcher Hektik, denn Florida ist auch in 5 Jahren immer noch da (wenn es bis dahin keinen Monstertsunami gibt...)

Mehr lesen

Weg über Weihnachtsfeiertage

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und Ich (beide 22) würden gerne über die Weihnachtsfeiertage der Sonne entgegen fliegen. Am liebsten wäre uns vom 25.12 bis 07. Od 08.01, dass wir doch den 24. Noch daheim verbringen können.

Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Wir sind für alles offen, wichtig wäre nur, dass es ein Land ist, wo man die Hotelanlage auch verlassen kann, um sich die Umgebung anzuschauen (zb wie Thailand oder Sri Lanka) oder sich auch einen fahrbaren Untersatz mieten kann (zb Florida)...wir wollen auch nicht im einen All Inclusive Bunker, eig legen wir nicht viel Wert auf Hotels, sondern wollen eher außerhalb was erleben können. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge oder vl sogar Erlebnissberichte.

Meint ihr, dass 1800 euro p.P für flüge und Hotels mit Frühstück (und eventuell Mietauto) um diese Zeit realistisch ist? Viel mehr können wir leider nicht locker machen...

Danke euch schon im Vorraus :)

Mehr lesen

Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??

Hallo ihr Lieben...

ich bin schon fleißig hier am lesen und mich am Informieren. Im November will ich mit meiner Mutter nach Florida.. wahrscheinlich so 10 Tage. Langsam hab ich auch schon eine Liste erstellt, mit Orten die wir besuchen wollen, zb: Key West, Everglades, Miami, Orlando - Kennedy Space Center + Outlet.. Clearwater.. aber mal sehen was wir im Endeffekt genau planen.

Jedoch zu meiner Frage; ich würde gerne dann auch vor Ort die Hotels/Hostels/Motel buchen. Jetzt habe ich nach reinen Flügen geschaut, von Düsseldorf nach Miami oder Orlando.. wenn ich dann mal einen direkt Flug finde, kostet der min. 700€/Person, schaue ich aber nach einer Pauschalreise für 10 Tage in Orlando oder Miami mit Direktflug von Düsseldorf zahle ich mit Hotel 700-800 Euro... wie ist das möglich. Warum sind reine Flüge so viel teurer im vergleich? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich...

Liebe Grüße

Natascha :grinning:

Mehr lesen

Stationen für drei Wochen Florida, Tipps?

Hallo,

als wir das erstemal Tampa besucht haben, war unser Sohn im gleichen Alter. Uns hat am besten gefallen Busch Gardens, der Zoo

https://zootampa.org/ und das Aquarium https://zootampa.org/ .

Letztes Jahr hatten wir für eine Woche ein Haus in Cape Coral mit Pool . Die Häuser in Cape Coral sind im vergleich zu anderen Orten

recht günstig. Allerdings gibt es nicht viel in Cape Coral. Uns war es zu ruhig. Wir haben einige Ausflüge nach Sanibel und Fort Myers

gemacht. Die Strände auf Sanibel sind sehr schön https://sanibel-captiva.org/ . Hier kann man prima Muscheln sammeln.

In den Everglades waren wir schon öfters. Wenn Ihr den Tamiami Trail fahren solltet . Besonders gut gefallen hat uns das Big Cypress Welcome Center . Hier sieht man sehr viele Alligatoren. Shark Valley mit der Tram Tour oder per Fahrrad. Das kleinste Postamt von Florida in Ochopee ist auch einen kleine Stop wert.

LG

Mehr lesen

Las Vegas Direktflug im März/April und Badeurlaub?

Liebe Foren-Mitglieder und erfahrene Vegas Reisende,

ich komme direkt mit mehreren Fragen um die Ecke:

Gibt es im März/April 2024 Direktflüge von Deutschland nach Vegas? Wenn ich Condor richtig verstanden habe, geht der letzte Direktflug um Oktober 2023 und im Mai erst wieder der nächste?

Wie würdet Ihr es generell machen: Lieber Direktflug oder lieber mit Zwischenstopp? Wir sind nicht so erfahren, daher sorry für die vielleicht für erfahrene Reisende - doofe Frage - hier.

Gibt es auch gute Flüge z. B. von Amsterdam aus? Wäre für uns auch gut machbar.

Worüber bucht ihr grundsätzlich Eure Flüge? Direkt bei der Airline oder über Plattformen?

Wir würden gern nach einigen Tagen Vegas noch einen Badeurlaub dran hängen.... wenn wir schon mal "drüben übern großen Teich" sind.

Was würdet ihr hier empfehlen? Florida? Oder lieber Mexico?

Fragen über Fragen :-)

ich freue mich auf Tipps!

LG Melanie Marie

Mehr lesen

Tickets Universal Studios Orlando

Ich habe schon sehr viel beim Ticketkauf ausprobiert und kaufe inzwischen nur noch auf den Homepages der Vergnügungsparks direkt und zum selbst Ausdrucken.

Bei dem genannten Anbieter "Attractiontickets", der schon lange am Markt erfolgreich ist und oft gelobt wird, sind nicht alle möglichen Tickets verfügbar. Ein Blick auf die Homepage der Parks lohnt also. Und wenn die Ersparnis nur gering ist, drucke ich lieber selbst aus, als das Risiko des Postversands zu tragen.

Den inoffiziellen Ticketschaltern wie in der bekannten "Riesen-Orange" haben die Parks weitgehend das Wasser abgegraben, da die Fingerabdruck-Scanner, mit denen das Ticket meist kodiert wird, inzwischen gut funktionieren.

Was es noch vor Ort gibt, sind Ticketanbieter zu etwa dem halben Preis, wenn man vormittags an einer Verkaufsschau teilnimmt. Das kann sich für weniger Begüterte lohnen. Aber Florida ist insgesamt ein teures Pflaster und macht ohne Geld viel weniger Spaß.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Überflüssiges Zitat entfernt

@mk116:

Genauer gesagt, habe ich einen AF Flug TXL-SXM gebucht und dieser wird operated by KLM.

Es sind vier Flüge mit Umsteigen in Amsterdam und für alle 4(!) Flüge sind die Standard Ecositze kostenlos reservierbar! Inkl. der Strecken TXL-AMS-TXL.

Bei SWISS nach Florida letztes Jahr war dies auch kostenlos möglich, zwar nur 30 Stunden vorher, aber immerhin.

Mir ist ja klar, dass AB jeden Cent braucht, aber dieses kleinkarierte Abgreifen für jeden noch so winzigen Handschlag im Selbstverständnis von Billigairlines ala Easyjet oder Ryanair dürfte diese Airline nicht zurück auf die Siegerstrasse bringen.

Habe noch vor keinem anderen CheckIn Schalter so viele Leute das Gepäck umpacken sehen, wie bei AB.

Na klar kann man argumentieren, dass sind die vorher akzeptierten Bedingungen. Dem Image dieser angeschlagenen Airline dient es aber nicht! Und das macht auch das Stücken Schokolade bem De-Boarding nicht besser!

Mehr lesen

Umfrage: Gute Animateure !, Schlechte Animatuere !

Hi Leute

Ich dachte man könnte ja mal ne umfrage machen wo die besten animateure Arbeiten. Und welche man nicht weiter empfehlen kann.

Also fange ich mal an.

Die Besten Animature habe ich bis jetzt in Tunesien, im Calimera Monastir kennen gelernt.

Die Schlechtesten in der Dominikanischen Republick, im Hotel Hoteteur Dorado Club Resort.

Mittelmässige Animation war in Spanien im Hotel Florida Park in Santa Susanna.

Und mittelmässige Animation war auch im Villas Dorada Bech in der Dominikanischen Republick.

Im einzellnen.

In Tunesien war ich 1998 und 2004 im Calimera Monastir in skanes, die Animation war dort beide male von Feinsten, Tagsüber wurden viele sachen angeboten, die auch Ordentlich durchgefürt worden sind, immer ein freuntliches Lächele (wie Andrea, die Animateurchefin immer sagte) auf den Lippen.

Bei Problemen jeglicher art wurde sich sofort drum gekümmert.

Abends wurden super shows durchgefürt, die immer sehr gut besucht waren.

Nach der show kammen die Animateure immer noch in die Disko mit.

Die Animation in der dom Rep 2003 im Hoteteur Dorado Resort war dagegen zum Kotzen, die Anis hatten keine lust, irgentwas zu unternehmen.

grüßen konnten sie nur wenn man mit trinkgeld wedelte, und die shows abends wurden nur wiederwillig durchgefürt, das wollte sowieso keiner sehn.

Tagsüber wurde dan hin und wieder mal ein Ball ins wasser geworfen und bei Mega lauter Musik rumgebrüllt das man mit spielen soll.

1999 im Hotel Villas dorada Beach Resort in der Dom Rep war es dagegen angenehmer, die Animature waren nicht viele aber sie bemühten sich doch etwas auf die beine zu stellen, gut wenn keiner lust hat irgentwas mit zu machen können die sich anstrengen wie sie wollen.

In Spanien 1997 im Florida Park war keine Feste animation, sondern nur 2-3 mal abends einige shows die waren ganz ok.

Dieses Jahr fliege ich nach Ägypten ins Arabia Beach Resort, mal sehn wie die Animation so ist.

MFG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!