Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony

Moin! Es ist mir ein Rätsel, was denn alle in diesem Moloch namens Times Square wollen. Laut, überlaufen und teuer - und Manhattan ist wirklich groß genug, dass man an vielen anderen Stellen noch herumlaufen sollte als nur in diesem Glitzer-Mini-Las-Vegas mit tausenden LED-Bildwänden.

Wir waren zuletzt im Skyline Hotel, 725 10th Ave, New York, NY 10019. In nur 10 Minuten ist man von dort zu Fuß am Times Square und man hat es ruhiger und preiswerter und zudem auch noch viel persönlicher, wie ich finde. "Times Square", das ist ungefähr so, als wollten in Berlin alle gleich am Brandenburger Tor wohnen. Da käme doch auch niemand auf die Idee, direkt in der Nachbarschaft des Adlon die Megaschnäppchen zu vermuten und einen Kilometer Abstand gar nicht zu erwägen...

Mehr lesen

Delta Airlines

...und wie versprochen, nach 4 Flügen mit Delta Airlines, davon 2 Transatlantikflüge und 2 Inlandsflüge mit vier verschiedenen Maschinen, kann ich nur positives berichten, pünktlich, freundliches Personal, normale gute Verpflegung, Platzreservierung, Check-in, alles bestens. Besonders gut fand ich auf dem Rückflug am Abend von New York nach Frankfurt die Economy Comfort Sitze, viel Platz zum Schlafen, bevorzugter Einstieg und Bedienung, ein, zwei Bierchen inklusive als Schlummertrunk, dazu über dem Atlantik hin und zurück ein gutes Entertainment Programm, auf dem Hinflug habe ich drei "große Jungs-Filme" geschafft, "Warth of the Titans", "The Avangers", "Transformers Dark Moon". Auf dem Rückflug dann "Act of Valor" und bei "Prometheus" bin ich irgendwann eingeschlummert, den Film hatte ich schon im Kino in 3D gesehen. Fazit: jederzeit wieder mit Delta Airlines,

Gruß Peter

Mehr lesen

Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

Wir haben zwei mal in den USA eine Busrundreise gemacht, ich glaube es war immer DER Tours, die Flüge haben wir separat gebucht. Nachdem die Reiseleitung uns mit der Gegend vertraut gemacht hatte, haben wir im Anschluss noch einige Tage einen Mietwagen gebucht und sind dann noch allein los. Das Ende so einer Rundreise ist meistens ein großer Flughafen, einmal bei uns z.B. New York. Dort haben wir dann das Auto gemietet und sind noch ein paar Tage auf Long Island gewessen. Uns hat es immer ganz gut gefallen, die langen Strecken fährt der Busfahrer und das gemütliche erledigen wir dann selbst nach unserem Zeitplan.

Wenn wir z.B. nur Florida auf dem Programm haben, dann fahren wir doch lieber selbst. Das aber Busrundreisen grundsätzlich nicht empfehlenswert sind kann ich nicht bestätigen.

Gila

Mehr lesen

Los Angeles - dangerous area?

Moin! Könnte man sagen "Berlin ist gefährlich" oder "New York ist gefährlich?" Jede Stadt hat ihre mehr oder minder "sicheren Gebiete", in anderen wäre es sehr dumm, wenn man mit teurer Kamera und eindeutig als leichtes touristisches Opfer herumstopern möchte. Wenn man die "armen Gegenden" besichtigen möchte, könnte das, je nachdem wie ungeschickt man sich verhält, von den dort Lebenden auch leicht als Provokation verstanden werden, nach dem Motto: "Guck mal, Mutti, ich schicke Dir mal ein Selfie von mir in den Slums." Ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um." Ein weißhäutiger Tourist sagt auch jedem, der dort wohnt: "Ich bin unbewaffnet und somit leicht auszurauben." Du musst es selbst wissen. Zur Orientierung gibt es einen Gefahrenatlas:

http://maps.latimes.com/neighborhoods/violent-crime/neighborhood/list/

Viel Glück dennoch!

Mehr lesen

Frage zu Flügen innerhalb der USA

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass die Unterschiede zwischen den amerikanischen Gesellschaften wirklich nur marginal sind!

Ich bin schon mit fast allen großen Carriern geflogen und da tut sich wirklich nicht viel.

Man darf Inlandsflüge nicht mit Interconti Flügen vergleichen.

kostenlose Mahlzeiten und unendlich viele Getränke für lau gibt es nicht! Alles ist aufpreispflichtig!

Als Suchmaschine empfehle ich dir mal...

https://matrix.itasoftware.com/

Da kannst du mehrere Flughäfen als Ab sowie als Ziel eingeben und alle Verbindungen werden angezeigt.

Die Strecken zwischen den großen Städten an der Westküste und Miami sind Rennstrecken,die täglich viele Male geflogen werden.

Das selbe gilt für Miami - New York.

Ich würde es vom Preis und den Flugzeiten abhängig machen,für welche Airline ich mich entscheiden würde.

Wie gesagt sind alle ungefähr gleich gut/schlecht!

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Japan Rundreise im September

Hmmmmm, Tokio ist in etwa so uninteressant wie New York. Oder sagen wir: So uninteressant wie Chicago oder Singapur...

In der Stadt hat man weite Wege zurückzulegen. Auch wenn das mit der U-Bahn wunderbar geht, dauert es alles seine Zeit, bis man durch den Bahnhof ist und einmal halb um die Stadt herumgefahren ist.

Du kannst dir natürlich vornehmen genau eine bestimmte Ecke anzusehen, die man an einem Tag schafft. Das könnten Shinjuku, Shibuya, Harajuku und der Yoyogi-Park mit dem Meiji-Schrein sein. Oder es könnte vielleicht auch Ueno mit den Gassen dort, der Ueno-Park mit den Schreinen und Tempeln darin, der Asakusa-Schrein und der Skytree sein.

Wenn man dann noch ein bisschen bummeln und shoppen und gucken will, ist ein Tag schnell voll...

Mehr lesen

Who is Who?

Halli - Hallo!

Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt *schäm*... jetzt wirds wirklich an der Zeit :laughing:

Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt *g*) und ca. 1,70 cm groß.

Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben :laughing:

Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby :-)

Meine bisherigen Reisedestinationen waren:

New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,

Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta...

...und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.

Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.

Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch :D

Liebe Grüße aus Österreich!

Kathi

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Kalterer Seespiele

Jährlich können Sie am Kalterer See musical, theater, kino und noch vieles mehr erleben.

Geboten werden Highlights aus den beliebtesten Musicals der Welt, es wird gesungen, getanzt und gespielt mit den bestein Südtiroler Musical-Stars.

Der Broadway kommt an den Kalterer See!…mit Melodien, die Millionen begeistert haben, mit Sounds, die in New York und London entstanden sind und die jetzt das Publikum aus nah und fern mitreissen.

Aber nicht nur - auch Kinoabende, Theater und Musik und natürlich die neue Seebühne direkt am See, werden Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen und Ihnen traumhafte Stunden schenken :-)

Termine 2009:

Dienstag, 28. Juli 2009 - Musical “Queen”

Dienstag, 4. August 2009 - Konzert “Hubert von Goisern”

Dienstag, 11. August 2009 - Musical “Evita”

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo,

meine Lebensgefährtin und ich planen ende März eine New york Reise.

Ich habe bezüglich ESTA nur die Frage, ob wir beide einzeln einen ESTA Antrag

beantragen müssen oder kann ich diesen auch für uns beide machen?

Wir sind nicht verheiratet allerdings besitzt meine Lebensgefährtin keine Kreditkarte und ich las, dass diese zwingend erforderlich ist.

Ich habe eine MasterCard-Gold.

Des Weiteren habe ich noch Fragen bezüglich der Organisation.

Wir haben die Reise noch nicht gebucht würden aber organisatorisch wie folgt vor gehen.

1. ESTA Antrag für uns beide und auf Genehmigung warten.

2. Wenn 1) erfüllt dann Reise Buchen.

Ist das so OK?

Ich denke, wenn wir 2) vorziehen und aus irgendeinem Grund 1) nicht passt haben wir ein Problem(chen).

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!