8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Touren bei amerikanischen Anbietern buchen
Also um 98 USD kommst du mit dem Bus von NY nach Bufallo, Hotel und Transfer zu den Niagara Fällen ist dann aber noch nicht dabei
=> wenn du mit Indern und Chinesen nicht auf Kriegsfuß bist und nach einem Schnäppchen suchst, würde ich das buchen.
Ich persönlich würde den Ausflug aber nicht machen, denn ich würde die Fahrzeit eher mit 8 - 9 Stunden schätzen=> bei 2 Tagen +16 Stunden im Bus für dass, das man auf der US Seite der Niagara Fälle ist...
Wenn Sie von New York aus als Ausflug sein müssen würde ich eher eine Tour wählen wo man fliegt, die dann wohl "etwas teurer" ausfallen würde;-)
US Anbieter kann ich, um die Ausgangsfrage zu beantworten, aber für die Ostküste leider keinen anbieten, vielleicht vor Ort in NY mal umschauen.?
Wer macht nach der Entfürhung der Österreicher noch Urlaub in Nordafrika???
@isset sagte:
Wer traut sich eigentlich noch nach Tunesien
Hallo Isset,
ICH ! und wenn ich mir das ganze Jahr die Strände anschaue, dann bin ich damit nicht allein. Mein SommerUrlaubshotel ist bereits ausgebucht......
Es wurde schon IMMER vor Reisen Richtung Algerien/Wüste gewarnt......nicht erst seit dem 11. September!
Wer einen individuellen Trip durch Tunesiens "Wüste" mit einem eigenen Jeep, eigener Schiffsanreise etc. plant - der informiert sich nicht im TUI-PauschalKatalog! Somit ist er vorher bereits auf die mögl. Gefahren hingewiesen worden.
Überfälle u.ä. gab es dort schon immer!!!! Früher waren es "Rebellen" heute läuft es unter einem anderen Namen.
Wenn Du so fragst, dann frage ich mal hinterher:
Wer macht eigentlich noch Urlaub in
- New York/Washington
- Bali
- Ägypten
- Spanien (Madrid!)
- London
- Tokyo
- und und und?
LG Chris
Schlüsselabgabe im Hotel unsicher?
@Hardy01 sagte:
Allerdings habe ich diesbezüglich in New York etwas sehr positives erlebt: Hier bekam man eine Quittung von einem im Koffer-Raum ständig anwesenden Mitarbeiter des Hotels. Ein Abschnitt kam an das Gepäck. Und die Koffer gab es nur gegen Vorlage dieser Quittung. Und es wurde sehr sorgfältig verglichen, ob die Quittung mit dem Abschnitt am Koffer übereinstimmte.
Könnte man eigentlich überall so machen.
Gruß, Hardy
Da wäre eine gute Idee. In NYC zahlten wir 4 Dollar Aufbewahrungsgebühr für den ganzen Tag. Gegen Quittung bekamen wir abends unser sicher verwahrtes Gepäck zurück.
Nicht schlecht wäre es, wenn dies auch bei Badereisen so gehandhabt werden würde. Da kann nichts aus dem Kabuff verschwinden, oder in der Lobby "Füße bekommen". Für diesen Service wären m. E. zwischen zwei und vier Euro gerechtfertigt.
Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht
du hast das glaub nicht verstanden. es gibt 2 hotels die fast gleich heissen. der einzigste unetrschied war ein y im namen. und das bedeutet in amerika, dass es eine jugendherberge ist. und die war nicht in new york sondern ausserhalb. natürlich hab ich das unetrschrieben, kann aber nicht riechen, dass es 2 hotels gibt, die fast gleich heissen. die hotels die noch frei waren haben wesentlich mehr gekostet wie geplant und es gab kaum noch zimmer zu diesem zeitpunkt. das reisebüro hat anscheinend einen ersatz gesucht, aber nichts bekommen. also, was will ich dann mit dem flug?!?! ohne hotel ist das ein wenig unpraktisch. der fehler wurde ja im reisebüro begangen. es kann ja nicht sein, dass jeder kunde im internet nach seinem hotel suchen muss und kontrolliert ob das richtig ist.
Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?
Hallo Tanske,
so, die Flüge sind gebucht. Hin geht es über SFO und zurück nicht über New York sondern Chicago. Soll ja auch eine tolle Stadt sein.
Die kompletten Flüge kosten uns 1.300,00 Euro pro Nase. 50,00 hätten wir sparen können, wenn wir den Flug von MUC nach SFO mit einer Zwischenlandung gemacht hätten. Nööö, straight to SFO
Übrigens befindet sich mauidani derzeit auf Samoa, sie macht Urlaub. Das House of Fountains ist wirklich wunderschön aber wir wollten doch unser eigenes Küchenreich haben. Ich bin an 2 Unterkünften dran, mal schauen, was daraus wird.
Die Mietwagen habe ich auch schon festgemacht. Wir gurken mit Alamo über die Inseln, Diese Firma hatte ich schon öfters in den USA und es gab nie etwas zu beanstanden.
Soweit fürs erste, melde mich wieder.
Lieben Gruß
Winzi
Discos in Hurghada
@'magiccat' sagte:
Das Hard Rock Cafe wo ist denn das genau? Ich sammel nämlich kleine Gläser vom Hard Rock und das wäre klasse, wenn ich welche aus Ägypten mitbringen könnte. Bangkok, New York und Tokio hab ich schon, dann würde jetzt noch Ägypten dazu kommen.
Wenn Du vor dem Grand Resort Hotel stehst, muss man links hoch laufen der Promenade entlang und dann kommt das HRC auf der rechten Seite.
LG
München-NY-Bahamas? Erfahrungen gesucht!
Hallo zusammen,
wir möchten evtl. nächsten Jahr gerne eine Reise nach New York (ca. 4-5 Tage) mit anschließendem Strandurlaub auf dem Bahamas (ca. 1 Woche) machen.
Die Kombination von Stadt und Strand klingt sehr verlockend und nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungen!
Wie war Euer "Flugplan"?
Deutschland - NY - Bahamas - NY - Deutschland?
Oder Deutschland - NY - Bahamas - Deutschland?
Ich denke, letztere Variante ist wahrscheinlich teurer.
Habt ihr die Reise komplett von einem Reiseverantstalter angeboten bekommen (als Rundreise sozusagen) oder alles selbst und getrennt gebucht (Flüge, Hotels ..) ?
Ist der Mai Eurer Meinung nach eine gute Reisezeit für die beiden Ziele? Ich wollte Juni - November zwecks Hurricane Saison ganz gerne meiden..
Welche Insel auf den Bahamas ist für Euch das absolute Highlight, und warum?
Tausend Dank im voraus für Eure Antworten!
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Tschou Markus
Mal abgesehen davon, dass eine Bahnfahrt von Bern nach Zürich, soweit ich orientiert bin, auch eine Stunde dauert -- das mit dem “ vom verschlafenen Bern ins aufgeweckte aktive Zürich” hat mich frustriert. Frustriert auch deshalb, weil unsere Tochter und unser Sohn deine ketzerische Aussage teilen. Wobei ich muss präzisieren: Beide leben und arbeiten im Ausland und vergleichen Bern mit Weltmetropolen wie New York / London & Co!
Und jetzt noch etwas zum schönsten See der Schweiz, dem traumhaften Wohlensee. Auf diesem Stausee vor den Toren Berns findet alle Jahre der mit Olympia vergleichbare BKW Armada-Cup statt, eine Ruderregatta mit internationaler Beteiligung. Ein See übrigens, der bestens prädestiniert wäre für die Austragung des nächsten American Cup. Die Windverhältnisse sind einmalig!
PS
Und noch etwas: Wir haben die hübscheren Mädchen!
Tschou nach Züri
User-Treffen in Bremen 2009
@curiosus sagte:
Kätzle, mir ist bewußt, daß es recht frühzeitig ist, aber so kann man noch vergleichsweise günstig die Anreise und das Hotel buchen.
Baßt scho Curi, ich weiß schon, daß Last-Minute und Billig-Flieger nicht zusammenpassen. Wegen HC (bzw. wegen den Treffen) werde ich noch zum Frühbucher.
Ich habe mir heute überlegt, daß frau das Usertreffen mit dem Musical "Ich war noch niemals in New York" in Hamburg kombinieren könnte. Also vielleicht am Freitag von München nach Bremen, am Sonntag mit dem Zug von Bremen nach Hamburg und am Montag Abend von Hamburg zurück nach Memmingen. Mal sehen, ob das so klappt und vorallem, ob das Musical noch läuft.
Da werden unsere Urlauber schauen, was sich in ihrer Abwesenheit so alles getan hat ...
Transatlantik im April/Mai 10
Hallo Gina,
auch wir haben diese KF gebucht.Nur wir gehen schon am 17.04.10 an Bordder Poesia.Wir machen noch die vorherige KF Fort Lauderdale/King`sWharf/Nassau/Fort Lauderdale/Key West/Fort Lauderdale und dann im Anschluß die TAFL nach HH.
Dieses Jahr im April/Mai waren wir mit der MSC Opera von Santos nachKiel unterwegs.War eine superschöne TA Reise.Hatten bis auf Dover immerherrliches Wetter.Die Äquator und Atlantik-Passage war ruhig.Hattenkaum Seegang.Hoffe das es 2010 dann auch so ist.Aber wer weiß.Bei dieser TAhaben wir 5 Seetage und es ist nördlicher.Die Häfen Lissabon , LaCoruna und Dover kennen wir schon.Aber auch dort kann man immer wiederetwas "Neues"entdecken.Ansonsten freuen wir uns schon rießig auf die KF(Karibik) und die TA FL nach HH, besonders aber New York und die anderen Häfen bzw.Landgänge.
Gruß
Didi