Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Dinnerfahrt in Bangkok mit der Loy Nava ?

Hallo Tossy !

Es wird auch unser erster Thailand Urlaub im Februar und wir freuen uns auch wie verrückt .

Wir haben drei Tage Bangkok und dann 17 Tage Koh Samui ..

Lg Wolke

Mehr lesen

Koh Samui - Flughafen Drogenschmuggel?

...... in Bangkok wird das gesamte Gepäck auf die internationalen Flüge in alle Welt umgeladen und sicher von Drogenhunden kontrolliert !

Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn ! QUATSCH ! :shock1: :p

Gruß Uwe

Mehr lesen

Ko Samui-half price

Ich auch :D , aber wenn die Fahrt von Bangkok entlang der Golfküste für jemanden das Highlight ist, bitte schön.

Da gibt es einen im Forum, der ausführlich davon berichten kann/könnte. ;)

Mehr lesen

Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand

Wenn vom "Loose" gesprochen wird, dann ist von den orangefarbenen Büchern aus dem Verlag "Stefan Loose Travel Handbücher" die Rede. Es gibt einen "Thailand" und einen "Thailand - Der Süden" (inkl. Bangkok).

Mehr lesen

Ko Samui-FRA durchchecken, Visum...Fragen über Fragen

Luna schau mal hier:

Klick

Da steht alles über den Through-Check mit Bangkok-Airways, die Partner Fluggesellschaften sind auch aufgeführt.

PS: Ethiad ist dabei.

Mehr lesen

Klamotten einkaufen: Bangkok o. Pattaya

Zu Pattaya kann ich leider nichts sagen. In Bangkok auf jeden Fall im MBK einkaufen oder auf dem Chatuchak Market, der ist jedoch nur Samstag und Sonntag. (Skytrain-Station Mo Chit)

Mehr lesen

MWR Ansprechpartner Bangkok

In Deinem Fall sollte die Incoming Agency von Meier's - Go Vacation - der beste Ansprechpartner sein.

Soweit ich weiss haben die ein Bangkok-Office in der Silom Road, schau mal bei Google.

Mehr lesen

Samui Paradise o. Banana Fan Sea???

Alles überprüft. Hab sogar einem Freund-der in Bangkok für einige Monate lebt gefragt, ob er mal email schicken kann-auch keine Antwort erhalten. Hab direkt über Samui Paradise Hp geschrieben.

Mehr lesen

Taxi in Bangkok

Bitte nutze doch den bestehenden Thread im richtigen Unterforum um Dich entsprechend zu informieren.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Mehr lesen

Condor fliegt nicht mehr nach Phuket

Für die, die es interessiert. Condor wird im Winter 2016/17 Phuket wie auch Bangkok nicht mehr anfliegen. Wieso konnte mir die Dame vom Condor Service Center leider auch nicht sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!