10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Clubsongs vom Kole Kole Beach Resort
Hallo Urlauber,
waren gerade in Kenia und zwar im Kole Kole Beach Resort. Dort wurde immer vor den Animationen ein italienisches Lied gesungen. So ähnlich wie: "Tu sais que".
Im Internet habe ich schon gesucht. Ich glaube, das es mehrere Lieder mit diesesm Anfang gibt. Vielleicht war ja mal jemand kürzlich im Kole-Kole und kann mir weiter helfen.
Danke schonmal im Voraus und 'nen guten Rutsch.
LG
Internet am Diani
Hallo Percy,
nein, wenn Du auf der Diani Beach Straße an welcher die ganzen Hotels liegen bis zu Kreuzung nach Ukunda fährst, dann die Straße bis in die Ortschaft Ukunda fahren in Ukunda an der Kreuzung Auto abstellen und in die Budenstraße gehen die paralel zur Hauptstraße läuft, ist nur eine schmale Gasse ohne Kfz Verkehr und ohne Pflaster wie halt in Kenia die Wege so aussehen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Das Problem Dürre
Ich wünsche allen die jetzt nach Kenia in Urlaub gehen wunderschöne Eröebnisse und eine tolle Safari,aber macht Euch auf schlimme Bilder gefasst es ist sehr traurig die Tiere leiden zu sehen!
Als wir im Juni waren sah dei Natur sehr trocken aus aber wir haben keine toten Tiere gesehen und hoffe Euch bleibt das auch ersparrt!
Aber auch das ist dann Afrika!Hoffe sehr Ihr berichtet dann!
Gruß Whiskypieps 
Taxipreise
hi guteute,
für eine tour (mombasa airport - südküste oder auch umgekehrt) kannst du mit 3000 ksh rechnen. wenn du mit dem taxifahrer vereinbarst, daß er dich auch wieder zurückbringen soll, kannst du von einem preis von 5500 ausgehen (hin und zurück). da im moment die spritpreise in kenia wieder etwas zurückgegangen sind, könntest du evtl. auc mit etwas glück für 5000 ksh hin und zurück dabei sein.
lg a.
Reduzierte Visagebühren bleiben...
Jambo Turtle
Gültiger Reisepass ( gültig bis 6 Monate nach Reiseantritt und vier leere Seiten) und € 20,- bzw. USD 25,- pro Mann und Nase (genau) mitnehmen.
Ein- und Ausreiseformular, Zollformular ausfüllen ( hier im Forum erhältlich, bzw. wird es im Flugzeug verteilt ) und alles bei der Einreise in Kenia am Flughafen abgeben. Fertig.
Kein Passfoto, keine Überweisungsbestätigung, kein frankiertes Rückkuvert.
Und anstellen am Flughafen muss sich auch jedermann gleich.
Servus aus Wien, Wichard
FTI mit Ethiopian Airlines
Ich würde da auch jederzeit einsteigen, wenn ich den Umweg in Kauf nehme.
Bei den Preisen muss man heute eben wirklich überlegen.
Mitlerweile fliegen selbst einige deutsche Veranstalter damit nach Kenia und mir
ist mal aus ganz sicherer Quelle etwas eingeimpft worden. "Egal welches Land der
Welt und welche Fluggesellschaft - so lange die Maschinen vom deutschen Boden
starten dürfen kannst Du einsteigen"
Das habe ich immer im Hinterköpfchen
))
Fotografie
Hallo!
Mit welchen Objektiven seid ihr auf euren Safaris unterwegs?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich ein Reiseobjektiv 18-300
oder besser ein Tele 70-300 an meine Nikon D5000 aufsetzen soll.
(Bin Neuling sowohl was Kenia wie das Fotografieren angeht, habe
meine Digitale Spiegelreflex erst 3 Monate)
Wechseln möchte ich eigentlich während der Safari nicht.
Zusätzlich habe ich noch eine normale Digitalkamera dabei.
LG Sonnenschein
Kenia im April
Jambo
ja das mit der Regenzeit ist echt so eine Sache.Es kann kurz und heftig regnen aber auch tagelang.
Wir waren letztes Jahr in der Regenzeit ( Juli) in Kenia.
Am Diani war es sehr oft bedeckt und hat geregnet.In der Mara war es trocken und warm-kein einziger Regentropfen.
Ich denke bei den heute klimatischen Bedingungen kann man sich nicht mehr an die Regenzeit und Trockenperiode orientieren.
Lg Turtle 1994