Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohin nur...

Hallo,

suche seit Tagen (verzweifelt u. erfolglos) nach einen für uns geeigneten Ziel für die Pfingstferien. Wir wollten eine Woche weg und somit scheidet unser Lieblingsziel Malediven aus. Jetzt würden wir aber gerne einen ähnlich legeren Urlaub verbringen, also kein großer Kleiderzwang usw.. Wer kann uns dazu ein Ziel mit einigermaßen badetauglichen Temperaturen nennen?? LG, Susanne

Mehr lesen

Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?

Vilamendhoo liegt preislich gar nicht so weit weg von Bandos! Und das sogar mit einer Beachvilla und WASSERFLUGZEUG :laughing:  Von den ersten Fotos her sehen allerdings die Bungis auf Bandos sogar schöner aus, aber ich muss das in Ruhe durcharbeiten. Aber ich (und ihr auch?) merke, dass mein Herz glaube ich doch momentan mehr in Richtung Malediven geht. :-)

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

caribien:

Malediven und Fußweg zum Strand 3 min ??? Solltest Dir die Größenverhälnisse und die Bilder der Inseln mal anschauen. Da Du eine kleinere Anlage faforisierst ist der Preis schon in etwa anzunehmen ( Abhängig allerdings auch von der Reisezeit und ob Stranbungi reicht ) Fußweg ist meistens wenn es schlecht läuft 10 s .

Strandbungi reicht auf jeden Fall

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2019 auf den Malediven?

Hallo zusammen,

die Preise die ihr nenn sind hier ja teilweise richtig gut. Darf ich fragen wie lange vorher ihr gebucht habt? Wir wollen im Januar/Februar 2020 gerne zum ersten Mal 14 Tage auf die Malediven. Wenn wir mit einem Budget von 6.000 € hinkommen würden, wäre das super. Wann sollten wir am besten buchen?

Liebe Grüße

Susi

Mehr lesen

Oblu Select at Sangeli

Hallo ihr Lieben,

hat sich denn schon einer für das OBLU Select at Sangeli entschieden?

Dieses Hotel eröffnet Juni/Juli 2018.

Wir planen unseren Aufenthalt für Anfang November. Hättet ihr bedenken bezüglich Bauverzögerungen auf den Malediven?

War schon jemand bei einer Hotel-Neueröffnung?

An sich soll die OBLU-Kette ja recht gut sein.

Liebe Grüße

Hoyzi

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@michi137 sagte:

Wir fliegen in 5 Wochen auf die Malediven. Allerdings individuell gebucht, pauschal wird das meiste inzwischen bis 312.10. abgesagt.

Hehe könntest Du das mal bitte MWR sagen? Bei denen is noch nix storniert. Hätte eigentlich gestern die Restzahlung leisten sollen, hab das aber auch auf Anraten des RB nicht getan und warte jetzt mal ab, was passiert.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Das steht auf fast allen Tests. Einfach aus dem Grund weil jedes Land eigene Einreisebestimmungen hat. Es steht ja auch im grünen Pass bei der Impfung das es KEIN Reisedokument ist. Reisedokument ist dein Reisepass + eventuell Visum. Alle weiteren Einreisebestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Du kannst aber beruhigt sein und mit dem PCR Test nach Malediven fliegen :-).

Mehr lesen

Kundengeldabsicherung der Veranstalter

@kourion sagte:

@Malini

Hab einzig im Malediven-Forum schon gelesen, dass man da pauschal besser wegkommt. Aber... keine persönliche Erfahrung.

Das ist auch eines der wenigen Ziele, die mich 0 reizen... :wink:

Als ich mal einen 200–€–Gutschein von HC verbraten wollte, habe ich jedenfalls ewig gesucht, um eine Pauschalreise zu finden, die sich lohnt zu buchen...

Mehr lesen

Welche Insel Maldediven: April 2018, Familie mit 10-jähriger Tochter

@melv sagte:

Hallo,

Freunde von uns waren in den Osterferien auf Angsana Ihuru und waren begeistert. Sie hatten einen Bungi DIREKT am Strand/Meer.

Bungis direkt am Meer sind der kommende Standard auf den Malediven, dank des steigenden Meeresspiegels...

Die nächste Stufe ist Bungi im Wasser. (Nein, nicht auf Stelzen über dem Wasser, das ist was anderes.)

scnr

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Soweit ich das lese, betrifft das am ehesten Rückreisen aus Hochrisikogebieten und dt. Rückkehrer sollen davon wohl nicht betroffen sein.

Ich selbst bin monentan auf den Malediven und mache mir daher mit einer offiziellen Inzidenz von 60 weniger Sorgen.

Ansonsten werde ich mir auch künftig nicht das Reisen verbieten lassen - auch wenn manche das als unvernünftig ansehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!