10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Aktivurlaub mit 10 jähriger
Hallo liebe Gruppe,
wir, zwei Erwachsene und 1 Kind mit 10 Jahren möchten gerne Ende Mai für ein paar Tage nach Österreich. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit HP. Gerne mit Hallenbad und Rutsche für die schlechten Tage. Wir brauchen kein typisches Kinderhotel, da wir keine Betreuung benötigen. Schön wäre es wenn ein paar Ausflugsziele in der Nähe wäre. Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtipp der nicht 3000 Euro für 1 Woche kostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lg
Alex
Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?
Eines hatte ich fast vergessen,die Frage ergibt sich aus der Headline.
"Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?"
Billa hat den externen Vertrieb (über OTA, usw,) eingestellt.
Daher ist der VA bei uns nicht mehr zu finden.. Die früheren Billa Bewertungen, die zuvor von HC gesammelt wurden bleiben baw. noch Online.
In Österreich ist der VA natürlich weiter als Direktveranstalter -und über die eigenen Supermärkte &Co. buchbar.
Die speziellen Fragen von Praterstern1 sind damit beantwortet, wir schließen dann hier auch ab.
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Hallo Strubi!
Ich sollte vielleicht erwähnen das wir aus Österreich sind.
Somit kommt eigentlich nur München oder Wien in Frage. Die anderen kleineren Flughäfen in Ö kann man leider vergessen 
Für mich ist ein "ordentlicher" Flug mit maximal 1x umsteigen (am liebsten wo in Europa) und der Zwischenstopp sollte nicht ewig dauern, 3 Stunden sind im Rahmen. Wenn die Flugzeiten passen sind wir schon gewillt bis zu 1.000 EUR zu bezahlen (sind ja trotzdem auch die Flitterwochen und der letzte, große Urlaub für längere Zeit).
Suntrips
hallo !
wir planen unseren ersten koh samui urlaub; wir sind aus Österreich
und haben jetzt ein top angebot über billig.weg.de airport münchen erhalten
die arbeiten mit SUNTRIPS zusammen!
könnt ihr mir sagen ob das ein seriöser Reiseveranstalter ist.
also der preis beträgt für 2 nächte dubai, 2 nächte bkk 8 nächte koh samui palm beach (bophut beach) 1265,-- euro
bitte um Eure Mithilfe
Andrea schrieb:
> Hat jemand von euch schon mit dem Reiseveranstalter Suntrips Erfahrungen gemacht? Wir haben jetzt nämlich über den unsere Urlaubsreise im Mai gebucht, weil die da echt günstige Angebote haben.
Thema: 19928

Hallo Ihr,
Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.
Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??
Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.
Vielen Dank und
liebe Grüsse
Eve
Haustiere
Hallo,
ich hatte 12 Jahre lang einen Hund.
Mitnehmen, wenn es sonst nicht anders geht.
Ich hätte ihn nie in eine Hundepension geben können.
Wir sind dann oft nach Dänemark, einmal nach Österreich, Holland,oder hier an die Küste oder nach Bayern gefahren.
Aber so dolle ist das nicht, da Hunde fast nirgends mit hin können.
In Dänemark dürfen sie wenigstens an den Strand.
Aber das war mir vorher klar.
Ich hätte gerne wieder einen, aber ich fahr auch verdammt gerne in Urlaub, deshalb lasse ich es erst.
Gruss Sabine
Nächster Urlaub wohin?
Skiglubberrer
Hallo und willkommen hier im Forum.
Meine Empfehlung für euch ist Italien, ob jetzt südlich/nördlich von Rimini oder Jesolo. Es gibt überall schöne Strände, man kann genug interessante Ausflüge ins Hinterland machen und hat dennoch genug Unterhaltungsangebote.
Du hast jetzt nicht geschrieben, wann es sein soll.
Deinem "Servus" zu entnehmen kommt ihr aus Bayern oder Österreich (?) und seid schnell mit dem Auto dort. Ansonsten gibt es nach Rimini und Venedig billige Flüge, wenn man sie früh bucht. Hotels gibt es wie Sand am Meer, von - bis, halt auf euer Budjet abgestimmt.
Gruß Reisemarie
Wer ist eigentlich quest?
@hugo11 sagte:
OT an:
Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.
1993 war ich auf Kuba!
Hugo, dass wir uns nicht falsch verstehen.
Ich weiss schon, dass wir 1993 keine grosse Urlaubs(Flug)reise gemacht haben, aber wir hatten trotzdem unseren Urlaub und waren mit PKW weg.
Möglicherweise war`s Österreich oder Tschechien/Slowakei.
Da wir dort, besonders in Tschechien aber schon recht oft - meistens immer nur einen Woche - waren, kann ich`s nicht mehr zeitlich zuordnen.
Das meinte ich mit meinem Problem "Alzheimer" !
mit Gruss
Erwin