10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
All Inclusive?
@Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok
Leider nur mit Frühstück,
war zu blöd, die AI-Angebote im HC-Reisebüro zu checken.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Palme, niemand hat die Absicht dir gegenüber herablassend zu sein!
Es war nur ein Tipp deine Erfahrungen in Bangkok zu kulturellen Highlights vielleicht besser im entsprechenden Unterforum zu posten.
Geld wechseln in Bangkok
Poste dein Anliegen doch im separaten Bangkok-Thread - und ja, natürlich kannst du dort in USD umwechseln...ansonsten - geh mal auf die HP der BKK Bank - ich verlinke mal hier
Rundreise Nordthailand??
Hallo Gemeinde,
meine Freundin und ich möchten gerne im Oktober für 2 Wochen nach Thailand und dort einen schönen Urlaub verbringen. Vorstellungen an den Urlaub haben wir zum größten Teil - einzig und alleine die Rundreise stellt uns vor ein Problem. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr uns evtl. ein paar Tipps geben könntet.
Wir haben folgendes vor:
Bangkok: 2 bis 3 Tage
Rundreise Norden?: ca. 3 bis 4 Tage
anschließend: 1 Woche Koh chang Hotelurlaub
Ist diese Zusammenstellung denn grundsätzlich zu empfehlen?
Was die Rundreise betrifft, so stellt sich für uns die Frage: Sollen wir hier eine geführte Rundreise machen mit Reiseleitung und verschiedenen Hotels...
oder sollen wir Tagesausflüge von Bangkok aus buchen bzw. machen?
Was macht hier SInn? Was sollte man unbedingt gesehen haben?
Was kann man empfehlen? Vielleicht habt ihr uns ein paar Tipps, die für uns in Frage kommen würden und könnt uns Empfehlungen aussprechen?
Bangkok: Was sollte man in Bangkok unbedingt ansehen bzw. nicht verpassen?
Und was den Hotelurlaub betrifft: Ist Koh chang eine gute Wahl oder sollte man eher weiter in den Süden Richtung Puket usw...?
Für Eure Tipps bereits im Voraus herzlichen Dank und viele Grüße
Felix
Transferzeit Samui Flughafen zur Fähre
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Infos!
Dann sollte es ja reichen wenn wir um 10.30 Uhr ankommen. Dann würde ich schonmal im Netz die Tickets für die Lomprayah Fähre kaufen. Macht doch Sinn oder?
Obwohl ich ja denke das zu meiner Reisezeit(anfang mai),nicht so viel los sein wird!!!
Aber sicher ist sicher!
hoffe ihr hattet einen schönen urlaub
Ja,Hotel habe ich schon gebucht für Koh Tao. Wir sind in der Paradise Zone im Koh Tao Resort und hoffe das es gut sein wird!
Ach ja,eine Frage hätte ich da noch:
In den letzten Jahren haben wir immer die letzte Nacht nochmal in Bangkok verbracht und bis jetzt habe ich die letzte Nacht freigelassen. Da unser Rückflug von Bangkok erst um 23 Uhr geht,überlegen wir ob wir diesmal die letzte Nacht noch auf Samui bleiben sollen. Dann abends Flug nach Bangkok und weiter nach Deutschland.Oder einen Tag vorher zurück,schönes Hotel und dann den letzten Tag bis zum Rückflug in der Stadt verbringen!
Würde mich einfach interessieren wie ihr das machen würdet.
Die ersten 3 Nächte sind wir schon in Bangkok.
Gruß Nicole
3 Wochen Thailand mit Teenagern
Wir reisen im Juli zu viert nach Thailand. Unsere Kids wollen viel erleben, Naur sehen, Tiere erleben, schnorcheln.
Unsere geplante Route sieht ungefähr so aus:
12.7 Donnerstag Ankunft Bangkok, dann ausruhen, irgendein Hotel am Fluss, Freitag erste Eindrücke sammeln, Route buchen
Samstag los gegen Westen . Route evt. uber die Floating markets?, dann nach Kanchanaburi, Erawan Wasserfälle, Nationalpark dort.. geplant bis Dienstag, dann nach Ayutthaya, 1 Übernachtung Mittwochnachmittag entweder mit Asia Air nach Surat Thani oder mit dem Nachtzug. Was empfiehlt ihr?
Dann haben wir je nach Wetter 2 - 3 Tage in Khao Sok eingeplant. Oder erübrigt sich dieser Besuch wenn wir schon in einem Nationalpark waren?
Danach oder eben direkt weiter nach...Ko Samui, Pangan oder Tao. Wir haben noch etwa 7 -10 Tage Zeit dort. Wir schwanken zwischen 2 Inseln. Tao zum Schnorcheln, Samui für den Schluss? ( Wir fliegen am Sonntag 29. 7 wieder mit der Bangkok Air nach Bangkok zurück). oder ist Pangan die bessere Wahl? Sonntag bis Mittwoch möchten wir dann am Schluss in Bangkok noch einges sehen und auch shoppen. Wieder Hotel am Fluss? oder wo sonst?
Viele Fragen -Wir sind für jeden Tipp dankbar! Auch Hotel / Bungalowtipps, Reiserouten etc.
Vom Eastin Hotel zum Restaurant Face
Hallo liebe Bangkok-Kenner,
im Mai werden wir das erste Mal Thailand besuchen und sind schon richtig aufgeregt. Am Anfang stehen 3 Tage Bangkok. Wir wohnen im Eastin Hotel (1091/343 New Petchburi Rd. Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400) und möchten gerne an einem Abend das Face Restaurant (29, Soi 38, Sukhumvit Rd., Prakanong, Klongtoey, Bangkok, 10110) besuchen. Laut Routenplaner von Tante... sind es etwa 10 km, also ~ 20 min. Fahrzeit. Ich hatte jedoch vorher das Restaurant angemailt und gefragt, wie weit es bis zu unserem Hotel ist und wie man am besten hinkommt. Daraufhin kam die Antwort, dass es weit ist, ca. 1 h Fahrzeit und dass es mit dem Taxi etwa 100 Baht kosten würde.
Ich bin nun etwas verunsichert wegen der unterschiedlichen Entfernungsangabe und auch die 100 Baht erscheinen mir bei 1h Fahrtzeit sehr wenig. Also, versteht mich nicht falsch- wenn es so ist, möchte ich nicht mehr bezahlen, dann wäre es prima !
Könnt Ihr helfen? Interessant wäre die tatsächliche Entfernung und wie wir am besten dort hinkommen und was z. B. ein Taxi kosten würde.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Katrin
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
Wir gehören eigentlich zu den Menschen, die lieber zu Fuß gehen statt den ÖPNV oder ein Taxi zu nutzen - in Bangkok wird einem jedoch recht schnell sehr warm dabei und die schlechte Luft trägt auch nicht gerade dazu bei, dass man unbedingt Spaß daran hat, weitere Strecken zu Fuß zurückzulegen...
Vom Eastin Grand Sathorn bspw. zum Königspalast sind es lt. Google Maps knapp 6 km - eigentlich also nicht sehr weit, aber in Bangkok wird kaum jemand diese Strecke zu Fuß zuücklegen...
Deswegen hatte ich Dir die Übersicht verlinkt, weil ich in jedem Falle ein Hotel nehmen würde, welches relativ nah an einer Haltestelle liegt (egal ob MRT, Skytrain oder Expessboot).
Wir waren schon mehrere Male in Bangkok und bevorzugen ganz klar die Lage am Fluss (möglichst ein Zimmer mit Balkon in Richtung Fluss), aber bei 14 Tagen ist es ja keine große Beeinträchtigung des Urlaubs, nach einigen Tagen zu wechseln...
Ach ja: Falls Ihr ein Smartphone dabei habt, würde ich Euch die "Here Maps"-App empfehlen - einfach die Karte von Bangkok vorher herunterladen, dann könnt Ihr sie auch offline nutzen und verlauft Euch selbst in dem Gewusel in China-Town nicht...