8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wie nach Amerika?
Hallo Ready,
Nur Lufthansa bietet einen Direktflug ab München nach Boston oder New York an.
Lufthansa, Durchschnittsalter der Flotte 11,4 Jahre, Sitzabstand 79 - 89 cm, Sitzbreite 43 - 44 cm .
Der Flug mit United Airlines geht über Washington.
United Airlines, Durchschnittsalter der Flotte 12,6 Jahre, Sitzabstand 79 - 81 cm, Sitzbreite 43 - 44 cm.
Der Flug mit US Airways geht über Philadelphia.
US Airways, Durchschnittsalter der Flotte 11,5 Jahre, Sitzabstand 81 - 86 cm, Sitzbreite 44 - 46 cm
Flug mit Singapore Airlines ab Frankfurt
Singapore Airlines, Durchschnittsalter der Flotte 6,6 Jahre, Sitzabstand 81 cm, Sitzbreite 44 cm.
Einen Direkt Flug mit Lufthansa würde ich einem Umsteigflug vorziehen. Ich bin schon mal mit US Airways über Philadelphia nach Phoenix geflogen, die Airlines war OK, den Airport in Philadelphia zum umsteigen würde ich als gemütlich bezeichnen.
1. Mal New York - Reisebudget und andere Fragen
Hi,
also wenn ich das hier so lese bin ich jetzt erstaunt. Ich suche seit Tagen ein Hotel für max. 150 Usd die Nacht aber finde nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wir sind vom 14.05-17.05 in NY und haben nur noch ein begrenztes Budget,weil im Anschluss an unseren Urlaub in Puerto Rico in NY halt machen werden und somit alles Geld schon aufgebraucht sein wird Mein Partner verflucht mich gerade dass wir den Stopp in New York gebucht haben, aber ich konnte dem verlockenden Angebot nicht wiederstehen... Ich finde schon preiswerte Unterkünfte allerdings muss man das Bad teilen, und das will wiederum mein Partner nicht (im Schwimmbad teilt man ja auch die Dusche, verstehe das einer)..Für Tipps wäre ich echt dankbar denn ich sitze schon seit Tagen vorm PC.
Liebe Grüße
NEW York Flug, Transfer und Tipps
Äh, ich kann mich nicht mehr so daran erinnern. Ich glaube wenn du nach dem Zoll raus gehst, ist es gleich gerade aus. Steht Ground Transportation oder so drüber. Da sind aber auch schon Leute die du fragen kannst. Dann gehst du dahin, gibst deinen Voucher ab und bekommst eine Nummer und mußt warten. Wie gesagt, wir haben eine ganze Stunde warten müssen. Es war aber auch Freitag so gegen 17:00 muß ich dazu sagen. Trotzdem fand ich den Service bei der Rückfahrt einfach nur schlecht. So unflexibel in der Zeit. Was soll ich den 5 Stunden vor Abflug am Flughafen? So viel kann man da nicht machen und die Zeit war uns einfach zu kostbar.
Vielleicht klappt es ja bei euch besser!!!! Wünsche euch einen tollen Aufenthalt in New York!!
Besoffen in den Flieger
Also wir hatten sowas letztes Jahr in New York. Da hatte jemand im Sicherheitsbereich sich 2 Flaschen Wodka gekauft und eine geleert und torkelte durch den Terminal. Die Leute am Gate wollten ihn nicht ins Flugzeug lassen und 3 Securityleute haben ihn dann zurückgehalten. Als wir dann im Flugzeug saßen, ich saß direkt hinter der Tür wo man eingestiegen ist und konnte das deswegen gut beobachtne und mitbekommen. Der Mann faselte nur immer er habe Flugangst und der Wodka wäre für seinen Freund etc. Dann stand er aufeinmal doch am Flieger und wollte mitfliegen. Doch der Kapitän hat ihn dann aus dem Flieger verwiesen, was wohl auch die bessere Entscheidung war. Kann also auch auf normalen Flügen (hier LH von NYC nach MUC) passieren und nicht immer nu nach Malle
QUEEN MARY II
Mein Mann und ich fahren dieses Jahr mit der Queen MaryII nach New York - ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben eine Balkonkabine gebucht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Insidertips geben, worauf man achten muss. Wir wissen natürlich, dass man Abendgarderobe mitnehmen sollte und dass der "Masquerade Ball" keine Karnevals-Veranstaltung ist. Aber was ist sonst noch wichtig. Entscheidet man sich besser für die 1. oder 2. Tischzeit? Welche Tischgrösse (Personenzahl) sollte man präferieren, damit es nicht langweilig aber auch nicht nervig wird? Ist es sinnvoll, wetterfeste Kleidung (z.B. Gore-Tex-Jacken) mitzunehmen (würde ich wegen des Gewichts gerne vermeiden)? Da wir wie schon gesagt, noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben, wissen wir auch gar nicht, was wir noch so fragen sollen - Kleinigkeiten können ja den Unterschied ausmachen.
19-tägigen Rundreise Westküste
Ich stimme 100% mit Stueppi ueberein.
Ich schlaghe Euch vor, dass Ihr Euren Reiseplan nochmals ueberarbeitet, Florida und sogar evtl. New York fallen lasst.
In grossen Zuegen ware ein Trip von S.F. suedlich auf der CA 1 am Pazifik lang bis Los Angeles dann San Diego, Las Vegas . Abstecher zum Grand Canyon, dann weiter Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco in 19 Tagen moeglich.
Dann gebt uns nochmals Gelegenheit Euren Plan zu kommentieren.
Ihr muesst damit rechnen, dass der 26. Mai Memorial Day ist. Da ist ganz Amerika unterwegs und zwar nicht nur an dem Mointag, sondern auch die ganze folgende Woche. Memorial Day ist hier offiziell Beginn der Sommers Urlaubszeit und Ihr muesst bald an den wichtigen Urlaubszielen buchen - - wen es nicht ueberhaut schon zu spaet ist.
Routenplanung Mietwagenrundreise Ostküste
Hallo,
wann fahrt Ihr? .. im Sommer? Was möchtet ihr unbedingt sehen, eher Natur oder Städte?
zur Route kommen bestimmt noch Nachrichten, ich würde in Philadelphia einen Tag streichen und in New York mehr ein planen. Das Auto erst übernehmen wenn ihr NY verlaßt, parken ist seeeeeehr teuer und in der City braucht man kein Auto. Aber das Auto unbedingt in Deutschland bei einem Anbieter mit guter Versicherung buchen, damit ihr in den USA alle zusätzlichen Versicherungen ablehnen könnt.
Die Kosten, das ist immer so eine Sache, wichtig ist, dass schon mal der Flug nicht zu teuer ist, also früh buchen ist meistens günstig. Beim Auto nicht so sehr sparen, ihr verbringt viel Zeit dadrin. Reichen euch Motels, im Schnitt ca. 100$ rechnen, wenn Hotel, dann ist nach oben alles möglich.
Gila
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Hallo liebe Community,
nachdem meine Freundin und ich im vergangenen Jahr folgende Tour gemacht haben:
NY, Vegas, San Diego -> Westküste hoch bis San Francisco würden wir im kommenden Jahr gerne die Ostküste bereisen.
Was uns an der letzten Tour besonders gefallen hat, war die Abwechslung zwischen Sightseeing und Strandtagen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wir möchten im März/April gerne für ca. 3 Wochen die Ostküste bereisen - da wir in New York bereits waren, würden wir weiter südlich starten... Was wären eure Vorschläge?
Wir möchten das ganze mit einem Mietwagen abfahren und sind uns nicht sicher, ob sich zum Beispiel Washington "lohnt", wenn man sich dort "nur" das weiße Haus anguckt.
Wenn wir weiter südlich starten würden, würden wir evtl. noch ein wenig "Inselhopping" betreiben...
Tausend Dank im Vorraus für eure Hilfe!
brauche schnellen rat--> hygiene hotelbett
hallo,
ich hätte folgende fragen (sorry, dass ich so kurzfristig frage):
1. morgen früh geht es in den urlaub nach fuerteventura und im fernsehen läuft schon wieder eine reportage über unsaubere hotelbetten in wirklich guten hotels u.a.
da ich mich wirklich schnell ekele, wollte ich fragen ob es etwas bringt einen reiseschlafsack aus baumwolle mitzunehmen um mich in diesen zu betten? oder hält ein solcher schlafsack ekelhaftes, was sich im bett so befindet nicht ab?
2. ich hatte diesen schon mit auf meiner reise in new york und habe mich darin relativ sicher gefühlt. ich habe ihn daraufhin bei 95 grad gewaschen. reste möglicher bettwanzen- abkömmlinge, mit denen ich zum glück nicht wissend in kontakt gekommen bin, müssten doch falls überhaupt vorhanden dabei getötet worden sein, oder?
danke vielmals!
Geld und New York
Da freuen sich aber schon die Taschendiebe auf dem Weg zum deutschen Flughafen, wenn alle Reisenden bündelweise Dollars mittragen. Also ich mag Bargeld auch, aber bitteschön in angemessener Menge, dh für 1 Woche so 200$ pro Person. Der Notvorrat kommt in Amexo-TC mit - und meistens unverbraucht wieder nach Hause. Sonst die Visa und Mastercard - wird überall gern genommen. Tickets kaufe ich mir eh übers Internet im Voraus - Wenn schon in New York sitze ich nicht gerne auf der 33.Reihe links aussen oder auf dem 2.Mezzanine ganz hinten, wo dann die Darsteller nur noch ohne Füsse zu sehen sind...
Gruss Markus
PS: im übrigen sind Taschendiebe oder Kartenbetrüger rund um die Geldautomaten besonders aktiv - insbesondere wenn mit Kamera und Stadtplan bepackte Touristen ahnungslos Geld ziehen.