10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Aktuelle Infos für Shoppingfrekas Region Lara-Antalya im Januar...
hey chris 
da haste dir aber ganz schön mühe gegeben 
Sag ma warst du auch in der Straße in Antalya wo die ganzen Geschäfte waren ?? Also wo wirklich nur die einheimischen norm. einkaufen, wo an jeder Ecke ein Laden schöner ist als der andere da in der Nähe vom MC Donalds?? =)
in welchen Hotel warst du den
Cala Millor im August
Sant Telmo schaut auf den fotos auch schön aus.
hmm is halt schwer zu sagen, was das beste wäre.
wieso ist für dich cala ratjada schöner?:)
cala mesquida finde ich auch schön, war da schon mal wer von euch? (wie lang geht man von dort zum zentrum von cala ratjada mit den restaurants usw ? )
lg
genauso schöne hotels wie viva mallorca gesucht
@sofrei sagte:
- der strand schöner wäre (ich mag dieses "liege-liege-sonnenschirm" so gar nicht).
wenn Du das nicht magst, dann müßtest Du an den Es Trenc fahren oder an irgendeine "wilde" Bucht an der Süd-Ostküste.
Allerdings ist es schwierig zu sagen welcher Strand der schönste und beste ist, denn das ist ein rein subjektives Empfinden.
Dom Rep vs. Jamaika
Jamaika soll ja noch gefährlicher sein als die Dom. Rep. die 0815 Kuba-Argumente über Land & Leute kennenlernen würde ich also nicht zu stark bewerten.
Ein langer Strand muss nicht immer toll sein, so kleine Buchten finde ich viel schöner. In welcher Gegend gibt es denn diese schönen Buchten und vielleicht doch ein paar Hotels und Restaurants, Bars?
Danke
Phoenix, OFT oder TUI - wie lautet Eure Empfehlung ?
OK, ich glaube ich kann mich ausklinken!
Ihr macht das schon 
Mr Busi, wenn du gebucht hast, lass mich´s wissen, was es letztentlich geworden ist.
Und wenn die Reise rum ist, meld dich mal um zuberichten wie´s war.
Schöner Urlaub, ich beneide dich, wir können leider erst nächstes Jahr
wieder gehen.....
Ma a´salam
Carmen
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
Hallo,
wir suchen ein Hotel entweder auf: Teneriffa, Grand Canaria,... ( Kanarischen Inseln!) mit folgenden Kriterien:
* direkte Strandlage
* schöner großer Pool
* Liegewiese
* Liegen und Schirme am Stand und Pool inkl.
* HP + (es sollten den ganzen Tag die Getränke dabei sein. Das Mittagessen ist und nicht wichtig!)
* ab 4 Sterne
Kann uns jemand solch ein Hotel empfehlen?
Gruß
Sonnenschein1981
Marrakech
wow...Alexa33, danke Dir für diese sehr kompetente Antwort
Da hast Du mich sehr geholfen....die Idee mit Supratours zu fahren ist es echt super, 130.- Dh bzw. 6.-€ vs. 120.-€ ist doch kein vergleich
!!!!!
Ich werde bestimmt den ersten nehmen und dann aber in Essaouira eine Nacht verbringen....Abends ist einfach alles viel schöner
DANKE!!!
Ale