10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Alzinar Mar / Alzinar Villes
Hallo liebe Urlaubsliebende
War von euch schon jemand im Alzinar Mar oder Alzinar Villes in der Ortschaft Can Picafort?
In diesem Jahr fliege ich mit meiner Familie dort hin. Hin mit Condor und zurück mit Air Berlin. Kann jemand vorab schon was über Air Berlin sagen? Bin noch nie damit geflogen! Interessieren würde mich der Abstand zwischen den Sitzen. (also Beinfreiheit)
Und über das Hotel könnt ihr ziemlich alles erzählen, was ihr für wichtig haltet
Vielen Dank im voraus
Verunsicherung!!!
@netsrot80 sagte:
Wenn der Flug aber nun von Air Berlin durchgeführt wird müsst Ihr auch nach den air Berlin Bedingungen einchecken. Also nur für Flüge bis 12 Uhr, somit für Euch nicht möglich.
schau doch bitte nochmal auf der hp nach. dort sind alle flüge der ab mit abflügen am nächsten tag eincheckbar.
in der oberen übersicht steht zwar eine kleine 1), was bedeutet, nur bis 12, aber in der unteren übersicht, wo die schalter angegeben sind, nicht mehr.
online Einchecken bei Pauschalreise?
Hallo,
auf der Air Berlin Seite ist zu lesen, dass der online Check-in für Pauschalreisen leider nicht möglich ist. Waren gerade auf GC mit air berlin, weshalb ich das gerade rausgefunden habe.
Bei tuifly geht das auch für Pauschalreisen und ist super praktisch, nur für den Rückflug benötigt man dann ein Internet mit Drucker.
All das hilft dir aber leider nicht beim Problem des durchcheckens....da kann ich dir auch nichts zu sagen.
Gruss Gabi
PS Trotzdem schönen Urlaub
Flug Sommer 2009 Nürnberg-Antalya
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr, Anfang September nach Antalya fliegen, ist noch Ferienzeit bei uns in Bayern/Nürnberg.
Haben jetzt einen Flug bei Condor gefunden, für 289,00 € inkl. Steuern usw., finden eigentlich das es ein ganz guter Preis ist.
Sind jetzt aber etwas unsicher, ob wir noch auf Air Berlin warten sollten, da ist der Sommer 2009 noch nicht buchbar.
Ob Air Berlin viel günstiger um diese Zeit in dei Türkei fliegt??
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit.
Vielen Dank!!
Kurze Frage zum Bangkok
na, hätte ich gewusst das Du den Thread liest - ich hätte Köln als Beispiel genommen und zwei gesetzt. Ich dachte übrigens auch an die Kurfürstenstrasse - mein letzter Besuch in Berlin war aber noch vor dem Mauerfall.
Ich würde allerdings nicht soweit gehen wollen und Deinen Beitrag als OT zu bezeichnen. Indirekt hast Du mir doch zugestimmt da Du keine Stadtbezirke in Bangkok nennst wo es sowas gibt - jedenfalls nicht da wo die Touris überall hinkommen.
Viele Grüße nach Berlin
Merz
Air Berlin - der Thread
jetzt möchte ich auch mal was zu aor berlin sagen.....
so scheisse wie ich bei air berlin behandelt worden bin bin ich noch nirgendwo behandelt worden. Wir haben lieb und nett nach einer cola gefragt weil ich ne tablette einnehmen musste da wurde die richtig pampig und dann wollten wir später noch ohrstöpsel für den fernseher haben da wurde die noch pampiger...
die flugzeuge waren wirklich top aber der service unter aller *** und deshalb werde ich nie wieder mit airberlin fliegen.
1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe
Ich möchte mich nochmals für die Vielen Antworten und Vorschläge bedanken
Nachdem ich mir in Hamburg den Dungeon angeschaut habe, und das eigentlich
ganz amüsant fande, war die Überlegung sich diesen auch mal in Berlin anzuschaun.
Das mit der Bootsfahrt reizt mich sehr, muss ich da im Vorfeld Karten organisieren
oder geht das spontan???
Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September
3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit
Geheimtipps typisch berlinerisch
was ihr noch in Berlin unternehmen könnt....da hab ich noch was:
Gärten der Welten...ich glaube in Marzahn,aber soll sehr schön sein.
Potsdamer Platz und Umgebung
gute Restaurants findest du auch massenhaft in Berlin- Mitte,dort befindet sich zum Bsp.das Mirchi und das Amrit,sehr geniale Restaurants, die mit viel Liebe zum Detail dekoriert sind.
Momentan gibt es auch das Deutsch-Französische Volksfest am Festplatz am Kurt-Schuhmacher-Damm.
Falls du noch Fragen hast,nur zu
lg Melli
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
geflogen bin ich bisher u.a. schon mit
Delta
Air Berlin
Easyjet
Finnair
Germanwings
Hapagfly
Iberia
Angenehm fand ich Air Berlin für kurze Flüge, Delta auf Langstrecke in der Eco ging gar nicht (Sitzabstand viel zu eng!!), Iberia hat netterweise meinen Koffer verloren. Ich bewerte viele meiner Flüge auf Bewertungsportalen wie airlinetest.com, da schreiben auch viele Fluggäste das Iberia der Held beim Koffer verlieren ist. Hätte ich da mal vor dem Flug reingeschaut, dann wäre ich mit einer anderen Airline geflogen...
TOP TEN der Veranstalter Neu...
Interessant die Zahlen zu lesen, bestärkt uns nur in der Meinung, das Alltours stark
zurückgefallen ist, sie sind verbandelt mit Air Berlin und die muten einem auch kurzfristig zeitverlustige Zwischenstopps zu. Bei Frühbuchung im Januar und ca. 3 Wochen vor Abflug
im Juni, da lohnt kein Frühbucherrabatt, wenn man dann lauf eigene
Kosten von Köln abfliegt um einen Urlaubstag mehr zu gewinnen.
Mir fiel besonders auf: wenn 9 Tage mit Alltours gebucht, sind es prinzipiell mit Air Berlin nur 8 tage!!!!