Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Costa Calero oder Heperia Playa Dorada

Hallo,

für mich ganz klar das Hesperia Playa Dorada.

Aber nicht wegen dem Hotel,sondern dem Ort,wo es sich befindet.

Das Costa Calero hatten wir im letzten Jahr auch zur Auswahl,haben uns aber wegén der Lage dagegen entschieden.

Wenn Ihr/Du damit klarkommt das Ihr immer den Ort verlassen müsst um etwas zu sehen,lange Spaziergänge an einer Promenade und oder Strand zu machen liegt das Hotel nicht schlecht.Mietwagen ist ein Muss.

Playa Blanca ist aber viiieeel besser um dort etwas zu machen.

Alleine die Promenade ist schön zu laufen und man sieht sehr viel.

Schau dir mal die Hotels auf der Karte an,hier bei HC und dann kannst du schon mal ein bischen stöbern.Oder eben bei Google Maps.

Es kommt aber auch auf eure/deine Vorlieben an,eher ruhig dann das Costa Calero.

in Playa Blanca ist entsprechend mehr los.

Euch viel Glück mit der Endscheidung und einen schönen Uraub auf unserer Lieblingsinsel.

Guck hier nochmal Klick mich

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo zusammen, 

ich komme gerade aus Lanzarote wieder, und wollte euch von unserem Mietwagen berichten.

Wir können euch absolut guten Gewissens: autoreisen.es empfehlen!!

Online hatten wir im Januar einen Seat Ibiza TSI für 10 Tage zu einem Preis von 100 € inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung reserviert. 

Freiwillig und von mir selber aus hatten wir dann für 3 €/Tag eine Zusatzversicherung für Reifen & Unterboden abgeschlossen. Das muss man aber def. nicht. 

Als wir ankamen ging alles ganz fix und problemlos... Schlüssel abholen & bezahlen, Auto aus Tiefgarage abholen und los gehts :) 

Wir sind satte 800 km in 10 Tagen auf der Insel gefahren und haben für Sprit ca. 50 € ausgegeben. Wir haben von Puerto del Carmen aus folgende Ziele:

Papagayo Strände (4 mal da gewesen)

Mirador del Rio

Jameos del Agua

El Golfo

El Hervidores, 

Teguise,

Costa Teguise, 

Fundacion Cesár Manrique, 

Timanfaya

und noch ein paar Kleinigkeiten 

Am Abflugtag ging es dann zurück zur Garage, Wagen abgeben, Kontrolle, ob der Tank wieder voll ist und das war es  :D

Also, falls ihr noch auf der Suche seid...da könnt ihr buchen! :)

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Hallo Finchen,

ich muß meinen Vorschreibern anschließen.War bereits auf allen Inselen,bis auf Lanzarote (nur Tagesausflug).Meine Lieblingsinsel ist allerdings Fuerteventura geworden ... Fahre nur zum relaxen und entspannen dort hin.Der Strand ist einfach traumhaft ebenso das Meer.Man man einfach gesehen haben.Die vielen verschiedenen Blautöne ,einfach toll.Ich bin dann immer im Süden der Insek nämlich in Jandia und mein Faforitenhotel ist das Iberostar Gaviotas.Liegt auch direkt am Strand.Und das mit den Kakerlaken ist gar nicht so schlimm.Wenn Du ein Zimmer nicht direkt unten hast,ist es eher unwahrscheinlich,daß Dir eine Kakerlake im Zimmer begegnet.Ich buche immer Zimmer hoch oben.Hatte nur mal eine K. im Zimmer,bei Bungalow Buchung in Gran C.

So schlimm war es auch nicht ...

Im Gaviotas hatte ich noch nie eine,war bereits 5 mal dort.Wenn Du im September fliegen möchtest,kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen,früh buchen.Es ist nämlich ein beliebter Reisemonat und noch recht teuer ...

Gib Deinem Herzen einen Schups und trau Dich einfach.Flieg auf die Trauminsel vom Sandmännchen :D :D :D

Sei einfach da,wo das Glück Dich sucht,nämlich auf Fuerteventura.

LG

Mary

Mehr lesen

Lanzarote, Hotel Seaside Los Jameos Playa in Puerto del Carmen

Hallo Alma,

ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät.

Im Los Jameos Playa auf Lanzarote war ich bislang 2 x und würde sofort wieder hinfahren. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse und jeden Euro wert.

Die Hotelanlage und die Pools befinden sich unter lauter Palmen und Kakteen. Eine wunderschöne Anlage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend; die meisten sprechen deutsch.

Das Essen ist super. So ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer HP gebucht und das war voll ausreichend. AI lohnt sich für mich nicht, da ich tagsüber meistens am Strand bin.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber am Ausgang ist man gleich an der Strandpromenade und in ca. 3 bis 5 Minuten am Strand. Der Strand an der Playa de los Pocillos ist auch sehr schön und das Meer ruhig.

Ich plane den nächsten Aufenthalt für April 2007. :D

Die Hotelbewertungen sind auch alle durchaus positiv und diesen Kritiken kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße

holidayreif

Mehr lesen

Warum ist Spanien so unfreundlich geworden?zuviele Touristen??

Hallo,

ich denke erstmal ist es wichtig wie man sich den Leuten gegenüber selbst gibt. Wenn ich auf spanisch grüße und mich auf spanisch bedanke, dann gibt es fast immer ein Lächeln und die Spanier freuen sich das man versucht wenigstens einige Wörter zu sprechen.

Andererseits ist es aber wohl auch so, das der Druck z. B. auf die Kellner sehr groß geworden ist. Sie sollen immer mehr, immer schneller arbeiten. Für mehr Geld?? Ich glaube weniger.

Wir waren zweimal im selben Hotel auf Lanzarote. Beim ersten Mal hatten die Kellner mehr Zeit, auch mal für ein Gespräch. Und sehr gerne auch für die Kleinen. Im Jahr danach wurde das Hotel vergrößert, die Kellner hatten richtig Stress. Mehr Gäste, mehr Tische zu bedienen und trotzdem nicht mehr Personal. Mal ein Gespräch gab es nicht, und mit den Kleinen wurde auch nicht geschekert. Immer war irgendwo ein Aufpasser (nannte sich Restaurantchef ;)) unterwegs der Anweisungen gab und die Leute scheuchte. Da kann ich es gut verstehen, das einem Kellner schonmal das Lächeln im Hals stecken bleibt.

RIU-Fan

Mehr lesen

Kleine Geldfrage... für Gran Canaria :)

Hi hi,

also ich denk auch, dass kann man so pauschal doch gar nicht sagen.

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf Lanzarote und wir haben nicht wirklich gerechnet was wir mitnehmen, denn man kann ja überall Geld abheben.

Wir hatten ein Auto für 3 Tage, da musst du die Kosten berechnen und für den Sprit.

Wenn du in irgendwelche Parks willst, den Eintritt.

Dann isst man ja ab und zu was .... kost auch was. Dann trink man wahrscheinlich ncoh häufiger etwas.

Dann sieht man ein Tshirt das man unbedingt haben muss.

Dann fällt dir auf das man auf den Kanaren irre günstig Parfüm bekommt.

Mutti und Vati kriegen noch ne Flasche Wein mitgebracht ...!

Dann vielleicht noch ne Bootsfahrt oder sonst was für ne sportliche Unternehmung.

Also kann man echt nicht so pauschal sagen ... vielleicht mietet ihr euch auch 14 Tage lang 2 Liegen und nen Schirm am Strand .... das könnte ma richtig ins Geld gehen.

Seht einfach zu das euer KOnto ganz gut gefüllt ist und hebt vielleicht 2x die Woche bisschen was ab und zehrt davon.

Mehr lesen

Erfahrungsberichte Hotel club alltura Barlovento

@Siegfried sagte:

Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.

Gruß

Siegi

Also das Animationsteam war echt sensationel muss ich sagen. Und wir waren schon in einigen Hotels und konnten Animateure erleben. Sie waren stehts gut drauf, haben sehr viel Zeit investiert und haben sich auch viel Zeit für die Kleinen und Großen genommen. Das Animationsteam hat um 8 Uhr angefangen und haben bis 24 UHr gearbeitet. Ich hoffe ihr werdet im November auch so viel Glück haben.

Gruß

Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!