Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Delta Airlines

@dreckbacke sagte:

Hallole,

das ist bei weitem nicht nur bei Delta der Fall. Letztes Jahr ist es bei 2 kg Übergewicht sowohl beim Delta Flug von New York JFK nach Chicago und dann ebenfalls von Akron (Ohio) nach Denver (Colorado) mit der Frontier Airlines passiert.

Am schlimmsten war es bei Delta von Atlanta nach Fort Lauderdale – dort hat die Dame am Counter wegen 1,5 Pound Übergewicht (etwas weniger als 1 kg!!) auf ein Auspacken bestanden. Alles diskutieren half nicht – wir zogen dann eben 3 Westen und 2 Jacken an und ab ging es in den Flieger

Grüßle Ralf

wie unlogisch! Ob ich die 3 Westen und die 2 Jacken jetzt im Koffer habe oder trage, das Gewicht ist doch das gleiche...

Mehr lesen

New York Karibik

@Brookie567 sagte:

Hallo @ all,

wir fliegen am 01.12. für 6 Tage von Frankfurt nach NY und haben uns ein straffes Programm vorgenommen, damit wir in der kurzen Zeit - neben dem Christmas-Shopping :p - auch noch was von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten "abgrasen" können. Wir wohnen recht zentral in der Nähe vom Times Square, was ein recht guter Ausgangspunkt ist. Über das Reisebüro (kann man auch selbst über das Internet buchen) haben wir uns den New York-Pass gekauft, mit dem man in viele Sehenswürdigkeiten/Museen vergünstigt und vor allem ohne lange Warteschlangen reinkommt.

Nachdem wir uns den Poppes abgefroren haben, verbringen wir noch 9 Tage auf Jamaika. :laughing:

Hallo Brookie

klingt interesant euer Vorhaben. Darf ich fragen was euch der Spass kostet ?

Gruss aus Sachsen

Mehr lesen

JFK- Bahamas

Hallo Hawaii-elke,

wir sind von (über Bremen ->) von München nach Newark geflogen, zurück von Miami nach Düsseldorf. (München dann mit Weiterflug) Es war ein Flug von Lufthansa, als Gabelflug (Kombiticket ?) gebucht.Der Preis war sehr interessant. Alle Flüge inklusive USA- Flug als Gabelflug waren deutlich teurer.

In den USA sind wir mit Jetblue (gebucht über Internet) von Newark nach Ft. Lauderdale geflogen. Sie fliegen auch nach Nassau. Die Gesellschaft machte einen hervorragenden Eindruck. Nagelneue Maschine (Airbus), viel Beinfreit, sehr guter Service. (und billig).

Einen Tagesausflug zu den Niagarafällen (tolles Erlebnis) kann ich nicht empfehlen. Es wäre mir zu zeitaufwendig, anstrengend von New York. Wir hatten es im letzten Jahr mit einem Kanada - Urlaub verbunden. (auch sehr zu empfehlen).

Gruß Dieter

Mehr lesen

neuengland route. kann man das so machen?

hallo tigernini,

ich sag ja, es hakt *g*....

wir landen in boston und wollen cape cod nicht auslassen, deshalb der abstecher.

geplant ist oktober, deshalb auch die küste hoch und vermont von norden nach süden runter, um möglicht viele bunte blätter zu sehen.

jackson, NH (von dort aus white mountains)

stowe, VT

pittsfield, MA (shaker village hancock)

abflug dann von newark. mietwagen über TUI, da keine einwegmiete zwischen BOS und EWR.

cape cod am ende ist auch doof, da wir dann vom westlichen ende MA wieder ans östliche fahren müssten um dann wieder zurück nach new york zu fahren.

da dachte ich, wäre es das kleinere übel, die 2 stunden von boston mal eben hin und her nach hyannis zu fahren.

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Hallo Wastel,

Fragen und Antworten zum Explorer-Pass gibt es hier unter "How It Works & FAQ".

Abholen kannst den Pass hier. Darunter ist der NBC Experience Store im Rockefeller Center hier.

Noch ein kurzer Hinweis - die Rabattaktion für die 5, 7 und 10-Attraktionen-Pässe läuft nur noch heute, wie es auf der Seite heißt. Die nächste wird kommen, aber wann? ;)

Bei Bestellung bitte auch an den schon erwähnten Promotion Code ZM-479-SDW denken - 10 Dollar sparen, warum nicht? ;)

Ich selber hatte den Explorer-Pass übrigens bisher noch nicht genutzt.

LG - R. :D

Mehr lesen

Brauche die Hilfe von Experten

Hallo, wir sind im September für 8Tg in Las Vegas und haben jede Menge fragen!

Sollte man eine Grand Canyon Tour (South Rim) von Deutschland oder erst in Vegas buchen?

Wir wollen unser Eheversprechen erneuern ohne großes Tamtam, Tipps?

Erfahrung mit dem Hotel Monte Carlo, hab irgendwo gelesen die wären am Renovieren?

Wie teuer ist der Fast Food in Vegas, vergleichbar wie hier?

Geheimtipps für Vegas, was man gesehen haben muss, keine Shows.

Wann muss man bei der Heimreise (Zwischenlandung New York) beim Check in sein?

Sind in den Restaurants schon “ Tip included

Valet Parkin wie viel Tip? Beim Fahrzeug bringen oder zum Parken, oder jedes mal?

Habe schon einiges erlesen, aber die meisten Tipps waren schon 2 Jahre und älter.

Mehr lesen

Miami und Bahamas Kreuzfahrt

Hallo an Alle!!!

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe ;-) und zwar wollen mein Mann und ich im September eine Rundreise mit New York und danach Miami und eine Kreuzfahrt auf die Bahamas machen. Laut den Klimatabellen und einigen Meinungen in den Forums hier soll ja das Wetter nicht die beste Reisezeit sein, aber leider können wir nur Mitte bis Ende September ;-( Meine Frage ist, mit wieviel Regen ist denn zu rechnen erfahrungsgemäß... ich kenn es von Thailand so, dass es da mal eben einen Schauer gibt und das wars dann im Großen und Ganzen auch wieder oder ist dann da Dauerregen? Und würdet ihr eine Kreuzfahrt zu der Zeit empfehlen oder wer hatte schon in dem Monat damit Erfahrung? Würde mich sehr über Antworten freuen ;-)

VG

Melissa

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Nella212:

Hallo Yannik97,

ich hatte die Erfahrung, das ein Shuttle Bus oder Autoservice die beste Lösung ist: vom Flughafen nach Manhatten und wieder zurück. Ich selbst habe den Shuttle Busvom JFK Flughafen nach Manhattan genommen. Ich würde auf jeden Fall die Rückfahrt auch gleich mitbuchen. Somit sparst du dir viel Zeit und Stress und du musst dir in New York darüber keine Gedanken machen. Am aufregensten wäre natürlich eine Limo zu buchen. Aber ich weiss nicht wie hoch dein Budget ist. Ich weiss von Freunden die das gemacht haben, das man so etwas auch mal erleben sollte.

Hallo Yannik 97,

wir wohnen auch in Hasbrouck Height und kommen am JFK an, welche Anreisevariante hattest du gewählt?

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Es wird immer Schnäppchen mit Haken geben.

Die reine Flugdauer ist schon heftig genug, dazu aber noch Umsteigen, innerhalb Deutschlands noch erträglich, aber über Paris, New York, Miami bis zu 2x umsteigen?

Verbunden mit längeren Auffenthalten, ungünstigen Abflug- und Landezeiten?

Dann auch noch zum falschen Flughafen mit über 3 Std. Transfer und Wartezeiten beim Losfahren Abholen?

Da sind schnell 2 Tage Erholung im Eimer.

Ich kenne nur paar Minuten zum Abflughafen, direkt zum Ziel und 30 Min. Transfer zum Hotel. Weitere 30 Minuten mehr und ich sitze an der Poolbar.

Das ist schon einen Asbach Uralt wert, äh ich meine 200 Euro Aufpreis.

Richtige Schnäppchen macht man eher indem man sich Schnäppchenflüge einzeln bucht und das Hotel extra.

Gruß Frank

Mehr lesen

Taxi fahren Adressen angeben allgemeine Tipps

Hallo zusammen

Fliege demnächst nach New York und hätte eine Frage zur Angabe von Adressen in Taxis, Ich habe gelesen das man eigentlich immer eine Ecke oder Kreuzung angibt ist dem so ?

Ich habe ein Hotel direkt am World Trade Center das World Center Hotel die Straße heißt 144 Washington Street wie sollte ich das dem Taxifahrer sagen ?

Des weitern würde ich gerne Wissen ob es eine App oder im Internet eine Karte gibt wo man die Straßen lernen kann da ich mich ehrlich gesagt damit etwas schwer tue mich da zurecht zu finden, und da ich alleine Reise wäre es mir schon wichtig das ich mich selbstständig zurecht finden könnte.

Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar

Gruß Torsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!