• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1228644088000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Flugverbindung von MUC-JFK -,dann 8 Tage Bahamas und zurück MIA -MUC.

    NONSTOP wird es wohl nicht geben??

    Hat jemand TIPS???

    Ein Tagesausflug von JFK zu den Niagara Falls ist auch geplant,zu anstrengend für 1 Tag??????

    Viele Grüße

    Hawaii-elke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1228644716000

    ...also den Flug MUC-JFK gibt es nonstop und MIA-MUC gibt es z.B. via DUS mit LH... ;)

  • maximax
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 1242
    geschrieben 1228661769000

    hawaii-elke,

    JFK-Bahamas geht meines Wissens nicht, sondern ab La Guardia oder Newark, je nachdem wo Du hin möchtest. Bitte googeln American Airlines und Bahamas Air.

    Suaviter in modo, fortiter in re.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1228666682000

    ...JetBlue fliegt nonstop JFK-NAS und American Airline bzw. United nonstop NAS-MIA... ;)

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1228812283000

    Hallo ,

    Danke für die Tips und Infos!!

    Der Tip mit dem Flughafenwechsel war gut.Ab La Guardia gehts NON Stop nach Nassau.

    Die Route steht . ;)

    Übrigens ist KombiJetting okay?? Mit Delta und Continental?? Hat dies Nachteile??

    Grüße Hawaii-elke

  • roeben
    Dabei seit: 1153785600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1229190640000

    Hallo Hawaii-elke,

    wir sind von (über Bremen ->) von München nach Newark geflogen, zurück von Miami nach Düsseldorf. (München dann mit Weiterflug) Es war ein Flug von Lufthansa, als Gabelflug (Kombiticket ?) gebucht.Der Preis war sehr interessant. Alle Flüge inklusive USA- Flug als Gabelflug waren deutlich teurer.

    In den USA sind wir mit Jetblue (gebucht über Internet) von Newark nach Ft. Lauderdale geflogen. Sie fliegen auch nach Nassau. Die Gesellschaft machte einen hervorragenden Eindruck. Nagelneue Maschine (Airbus), viel Beinfreit, sehr guter Service. (und billig).

    Einen Tagesausflug zu den Niagarafällen (tolles Erlebnis) kann ich nicht empfehlen. Es wäre mir zu zeitaufwendig, anstrengend von New York. Wir hatten es im letzten Jahr mit einem Kanada - Urlaub verbunden. (auch sehr zu empfehlen).

    Gruß Dieter

  • Caissa
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1230925665000

    Guck mal bei JetBlue Airways. Die Fliegen ab JFK unheimlich viele Ziele in der Karibik und Südamerika an (Bahamas, DomRep, Mexiko, CostaRica). Teilweise schon für unter 120,- Dollar. Habe für meinen Flug JFK-SantoDomingo und zurück nur knapp 260 Dollar bezahlt :D

    Bahamas hätte genauso viel gekostet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!