Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Plovdiv - Bukarest

hallo,

ich reise im september wieder nach bulgarien, diesesmal nach plovdiv, und von da muss ich dann nach bukarest.

kann mir jemand sagen ob ich von plovdiv direkt nach bukarest komme, zug oder buss? oder muss ich in sofia umsteigen? ich will von plovdiv morgens weg, und spätestens um etwa 18:00 in bukarest ankommen.

von bussen finde ich leider gar keine infos, und die hp der bulgarischen bahn gibts ja praktisch nur auf bulgarisch.

kann mir jemand helfen?

vielen dank,

markus

Mehr lesen

Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?

Also ich war 2006 für eine Woche Ende Mai am Sonnenstrand und da war wunderschönes Wetter, es war schön warm, aber nicht heiß. Das Meer war mir allerdings noch zu kalt. Eine Wettergarantie gibt es alledings nie.

Auf Katzen habe ich nie geachtet, aber klar, wenn die Leute in den AI Hotels zu faul sind ihre Teller wieder zurückzubringen, dann freuen sich da nicht nur in Bulgarien streunende Katzen drüber, noch dazu wenn sie schön in Reichweite neben der Liege stehen.

Gruß

Elisa86.

Mehr lesen

Geldumtausch

das feste Kursverhältnis haben, nämlich 1EURO = 1,95583 Bulgarische Leva

Und warum?

Weil 1 DM eine Leva wert war.

Und als wir den Zwangsumtausch zum Euro machen mussten, blieb Bulgarien beim alten Wertverhältnis,

Wer eine CC hat bei welcher er keine Gebühren zahlen muss, sollte immer am ATM Leva ziehen, dann bekommt er auch 1,95 Lev für 1 Euro.

Bei Crown beim Bartausch 1,91-1,92. Ein paar cents wollen sie auch verdienen.

Nur NACHZÄHLEN sollte man immer!

:laughing:

In einer Bar sowieso.

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

Na, bei der Preisvorstellung bleibt Euch fast nur Bulgarien.

Bei Ibiza könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa etwas für Euch wäre. Wäre zumindest AI, die Leute sind alle zwischen 18-30 und es ist super Stimmung bereits im Hotel.

Gran Canaria empfehle ich momentan nicht weiter. Andere tun das sicherlich, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Party dort schon abgenommen hat im Gegensatz zu früheren Jahren.

Ansonsten, einfach noch mehr Themen durchlesen.

Mehr lesen

Mit eigenem Schirm am Sonnenstrand?

Nach 3 Jahren "Bulgarien-Pause" werde ich im Juni wieder Urlaub am Sonnenstrand machen. Schon früher war es nicht immer einfach, einen freien Platz am Strand für den eigenen Schirm + Luftmatratze zu finden. Ich habe erlebt, dass ganze Strandabschnitte mit Seilen abgesperrt waren und man dort nur gegen Gebühr liegen durfte. Für mich lohnt sich das aber nicht, da ich meist nur vormittags direkt am Strand bin. Wie sieht es denn inzwischen am Sonnenstrand aus - bekommt man noch ein Plätzchen, um sich niederzulassen?

Mehr lesen

Ultimative Partyurlaub 2009 gesucht

Hi ich suche dieses Jahr mal wieder eine Partylocation wo man richtig abfeiern und flirten kann

Ich war schon in:

Ungarn-Skiofok

Spanien- Lloret de Mar

Spanien- Mallorca

Bulgarien- Goldstrand

Kroatien- Novalja/Zrce

Die Urlaube wären jedesmal richtig cool und Paty konnte man auch super machen.

Die Mädels waren auch sehr nett ;-)

Was ist dieses Jahr so angesagt?

Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?

wie ist zypern??

Würd mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen Tipps preisgeben könnt.

Mehr lesen

GTI Insolvenz

Wir sollten nächste Woche eigentlich mit GTI Travel und Air Via nach Bulgarien fliegen... unser Reisebüro konnte noch nichts sagen, die melden sich noch.

Eine Bekannte, die mit GTI und Sky Airlines nach Antalya fliegen sollte am Montag, wird zuhause bleiben, da Sky ja den Betrieb eingestellt hat.

Aber was passiert mit Air Via Passagieren?! Ohman, eine Woche vorher noch sowas :?   Die Dame am Flughafen Köln vom Thomas Cook Schalter (stand als Kontakt auf unseren Flugtickts) klang auch nicht gerade positiv.

Mehr lesen

Hoteltipps erwünscht für Teenager und Kleinkind mit Wasserrutschen

In der Türkei sowie in Bulgarien habe ich zu diesem Preis und sogar günstiger schon mehrere Hotels mit 4-5 Sternen gefunden. Also wohl nicht ganz utopisch..

Es sind ja vier Kinder dabei, da gelten bei einigen Veranstaltern Kinderfestpreise, die deutlich unter den Preisen für Erwachsene liegen.

Für 6650 Euro habe ich gerade sogar Mallorca entdeckt, das Eix Lagotel. Hat aber keine Rutschen und scheidet daher aus für uns.

Es ärgert mich, wenn mir unterstellt wird, meine Preisvorstellung sei „daneben“. Nicht gerade hilfreich..

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo zusammen!

Wir fliegen heuer im Juli das erste Mal ins Evrika Beach nach Bulgarien. Wir haben über TUI ein Appartement (APX1) gebucht. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zu den billigeren Familienzimmern ist? Sowohl in der Beschreibung noch in unserem Reisebüro konnten wir darüber eine Erklärung bekommen. Wir hoffen nun, dass wir im vielgelobten Block D mit den großen Appartements untergebracht sind. Was meint ihr? Wir sind 3 Vollzahler und 1 Kind (Kind 13Jahre erhielt keine Ermässigung mehr). LG

Mehr lesen

All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?

Ich denke mit Bulgarien bist Du von den Preisen- wie auch von der zu erwartenden Leistung her- auf ner guten Spur.

Legst Du Dich bei der Suche auf einen bestimmten VA fest? Sonst versuche es mal mit unterschiedlichen Veranstaltern,Auswahl eines VA jeweils schon in der Voreinstellung.. Die Palette könnte evtl. breiter werden. Gut möglich auch, dass von VA unterschiedlich/anderswo Flüge eingekauft werden -Bist ja noch gut in der Zeit, es geht jetzt erst richtig los. Aber dann rasch zuschlagen:smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!