8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
1 Mal Urlaubsplanung Florida/USA
Grundsätzlich ist der Urlaub mit Wohnmobil teuerer als die Alternative mit Motel und Mietwagen, der Meinung bin ich auch. Abgesehen von Florida, lieben wir aber die Variante mit RV. Das gemütliche Grillen abends mit einem Glas Rotwein, hat schon was. Tagsüber hat man alles dabei, incl. der Toilette... Wir haben in Kalifornien am Highway No. 1 im Mai vor einigen Jahren bereits 60 $ pro Nacht auf dem Campingplatz für Wasser und Elektrizität (also nicht Full Hook-Up) bezahlt. Dazu den höheren Spritverbrauch...
Stimme beiden Vorschreibern absolut zu. Im Südwesten hatten wir bei den meisten Parks aber selbst im August/September relativ angenehme Temperaturen, da diese sich häufig in 2000 Meter Höhe befinden. Las Vegas ist allerdings sehr heiß, auch im Mai war es für mich kaum auszuhalten. Mit Wohnmobil würde ich das garnicht schaffen. Wir sind selbst mit RV ins Hotel.
LG
Elke
Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??
Arbeitslos ist nicht gleich arbeitslos. Die einen bekommen hohe Abfindungen, bei den anderen sorgen Einkommen des Partners und/oder ALG I für ein ordentliches Auskommen. Wieso soll da nicht auch eine Reise drinliegen? Da wird niemand etwas dagegen haben.
In all den Fällen aber in denen Menschen "Hilfe zum Lebensunterhalt" (so heißt das wohl technisch, bin keine Sozialexpertin) in Form von Sozialhilfe, Hartz IV, Wohngeld, Grundsicherung im Alter oder was es da so alles gibt bekommen hört mein Verständnis für den Reisewunsch allerdings auf. Es kann nicht Aufgabe der Solidargemeinschaft, sprich der Steuerzahler, sein jedem einen Urlaub zu ermöglichen. Und abgesehen davon sind die Sätze auch so bemessen dass es gerade mal so zum Überleben reicht, viel mit Urlaub ist da eh nicht, anderes zu behaupten (so wie die Florida-Rolf-BILD-Geschichte) ist eigentlich sozialneidiger Populismus.
LG Adriana
Telefonieren und Inlandsflüge USA
[quote=HTV01]Hallo Petra,
Das „Four-park Orlando Ticket“ berechtigt zu einem Besuch von SeaWorld Orlando, Universal Studios Florida, Universal Studios Islands of Adventure und Wet`n Wild Orlando. Es ist 14 Tage gültig und kostet $179.95 zzgl. Steuern für Erwachsene und $145.95 zzgl. Steuern für Kinder.
Das „Five-park Orlando Ticket“ gilt in den oben genannten vier Parks und in den Busch Gardens Tampa Bay. Hier zahlen Erwachsene $214.95 zzgl. Steuern und Kinder $179.95 zzgl. Steuern
Stand: August 2004
habe Url (Link) wegen Werbeinhalte wieder entfernt.
Es gibt mehrere USA Portale unter anderem auch deutsche.
Telefonieren: Ab 5$ sind Pre Paid Karten in vielen Supermärkten erhältlich.
Damit kann man mit Hilfe einer PIN ausreichend lange nach Germany telefonieren. 1h - 2h Dauer. Telefone gibt es an jeder Ecke.
Gruß Hans
Vielen Dank, dass hat mir schon weitergeholfen!!!!
Gruß Petra
RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009
Hallo Cruiserfan,
na das geht ja schnell hier mit der Antwort Freut uns, dass wir hier vorab schonmal Kontakt zu anderen Mitreisenden herstellen können !
Welche Touren bzw. Schiffe habt ihr denn bisher ausprobiert ? Wr hatten letztes Jahr im Herbst schonmal eine Kreuzfahrt auf der Emerald Princess / Östliche Karibik gebucht, mussten diese aber leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Hoffen wir mal, dass wir dieses Mal mehr Glück haben
Wir haben uns nach längerem Überlegen für eine Concierge Balkonkabine auf dem Sky Deck entschieden. Hatten zuvor, wie ihr auch, eine Sunset Veranda Kabine ins Auge gefasst.
Sind schon gespannt, wie sich das "Leben" an Bord so darstellt.
Habt ihr ein Gesamtpaket mit Flug über Celebrity gebucht ? Wir haben die Flüge individuell gebucht, da wir vor der Kreuzfahrt noch ein paar Tage an der Florida Ostküste bleiben wollen.
MfG
Manu und Markus
Wo der schönste Badeort an der Westküste?
Hallo jewels!
Um Dir einen Ort empfehlen zu können, müßte man wissen, wohin die Tagesausflüge gehen sollen, bzw. was Du sehen möchtest. Lieber in Richtung Orlando (Disney etc.) oder nach Süden (Ft. Lauderdale, Miami) oder lieber zum shoppen?
Wenn Du in Richtung Süden willst, dann würde ich Dir Ft. Myers Beach, Sanibel oder Naples empfehlen. Wobei insbesondere Sanibel und Naples sicher keine günstigen Ziele in Florida sind. Wenn es Richtung Orlando/Tampa gehen soll, dann vielleicht eher St. Pete/Treasure Island. Siesta Key und Anna Maria Island sind auch sehr schöne Inseln, aber eher ruhiger gelegen und von der Lage her für Tagesausflüge vielleicht nicht ganz so günstig. Generell würde ich von der Reisezeit eher zu Anfang Mai raten, da ab Mitte/Ende April die Hotelpreise wesentlich günstiger werden. Soll es eine Unterkunft direkt am Strand sein?
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Disney Orlando: Frage zu Tickets
Hallo ihr!
Wir sind zu Besuch in Orlando eingeladen und bleiben dort zwischen zwei und drei Wochen. Ich bin schon dabei alles über Florida zu lesen, was ich nur finde.
Meine ersten Fragen betreffen Disney World, genau genommen die Tickets:
1. Wie genau funktionoert es: ein Ticket gilt für alle vier Parks?
Und was ist, wenn wir nur in zwei davon gehen möchten, aber an zwei verschiedenen Tagen. Kaufen wir da einfach vier Tage-Ticket und gehen aber trotzdem nur in die zwei, die uns interessieren? Epcot würde ich zum Beispiel auslassen. Wir möchten zwei Tage Magic Kingdom und zwei Tage Animal Kingdom besuchen.
2. Ab wieviel Jahren Eintritt bezahlen? (Ein Kind dabei unter 3 Jahren)
3. Kann man Essen und Trinken mitnehmen?
4. Soll ich die Tickets lieber online kaufen und gleich für paar Tage?
Danke schön!
Welche Karibik-Route?
Hallo,
wenn es eine Kombi aus Hotel und Schiff sein soll, würde ich eine Tour in die südliche oder östliche Karibik empfehlen, dort sind die schönsten Inseln. Allerdings nicht von Florida aus, da hat man 1 oder 2 Seetage, bis man in der Karibik ist. Bei einer Woche vergeht da zuviel Zeit.
Ich würde Abfahrten ab Barbados, La Romana, Guadeloupe- oder -mit der größten Auswahl, Puerto Rico wählen.
Wir waren nur 2 Tage in San Juan und es war uns viel zu kurz. Da gibts nämlich viel zu sehen, 2 Festungen, eine wunderbare Altstadt, Rum Destille, Strände und Touren ins Umland mit Dschungel und Wasserfällen, langweilig wird es einem da bestimmt nicht.
Meine Lieblingsinsel ist übrigens Antigua, hat die schönsten Strände und wunderbares Wasser, ist mir als Wasserratte wichtig. Aber da setzt jeder andere Schwerpunkte.
Grüße papnik
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Bzgl. des Autos kann ich mir nur anschließend. Mit dem SUV macht ihr nichts falsch und fahrt sehr bequem die Strecken. In Florida hatten wir jetzt für ersten 3 Tage einen Kleinwagen gemietet, den gibt es dort ja eigentlich sowieso nicht und somit bekamen wir auch einen SUV. Den Cabrio würde ich im Sommer bei eurer Tour aber auch nicht fahren wollen. Das ist schon so o.k.
Weißt du schon wie lange du an den jeweiligen Orten Ü willst?
Wie schon geschrieben wurde, kann ich auch nur von S.F. in den Süden den Highway 1 empfehlen. Es ist eine der schönsten Strecken dort und wirklich sehenswert. Hier mal ein Link vom 17 Miles Drive Pebble Beach. Da kannst du schon mal sehen, was dich erwartet
LG
Bine
Rundreise zu viel vorgenommen?
Hallo Forumsmitglieder
ich fliege am 26.3 zum ersten Mal von Dubai nach Thailand. Nach 3 Nächten in bangkok wollten wir weiter nach phuket weiterfliegen.
Unsere weitere Reiseplanung sah anschließend wie folgt aus.
phuket - khao lak- khao sok Nationalpark- Koh samui- phangan- Koh tao und über chumphon zurück nach Bangkok. Der Rückflug steht für den 13.4.
die Übernachtungen pro Ort haben wir immer auf 2-3 Tage angesetzt. Ich habe bereits sehr sehr viele Posts gelesen, allerdings hatte keiner die selbe Tour vor.
ich frage mich nun, ob wir uns evtl. Zu viel vorgenommen haben.
florida haben wir mit dem Mietwagen auf ähnliche Art bereist. Wir wollen möglichst viel sehen, aber es soll nicht im Stress ausarten.
vielleicht hat jemand dieses tour schonmal in den selben Urlaubstagen abgerissen oder kann mir sagen: junge das ist zu viel
Hotel Key West
Wir waren 2013 ganz spontan in Florida und haben daher auch erst zwei Wochen vorher nach Hotels in Key West geguckt. Wir sind damals im "Pearls" gelandet, weil es das einzige Hotel in guter Lage war, das noch (für uns) bezahlbare Preise hatte. Wir haben so ca. 120 Dollar pro Nacht bezahlt, allerdings im September.
Dazu sollte gesagt sein, dass das Pearls ein ehemaliges reines Frauen-Hotel ist. Seit ein paar Jahren sind Männer aber auch erlaubt. Dennoch sieht man weiterhin viele lesbische Paare, wer also homophob ist, sollte allen einen Gefallen tun und sich etwas anderes suchen. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, die Lage ist super (genau da, wo die anderen hier empfohlenen Hotels auch liegen). Wenn es dich interessiert, kannst du dir in meinem Profil die Hotelbewertung dazu angucken. Vielleicht haben sie ja diesmal wieder so kurzfristig noch bezahlbare Zimmer.