10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaubsziel
Hallo
Kann mir jemand gute Urlaubsziele in Spanien verraten ?
Wir waren schon 2 mal in Cala Ratjada dort ist es auch gut aber wir wollen mal was anderes machen. Kann uns jm Orte nennen wo man abends gut weg gehen kann und ein schöner Strand ist?
Wir zwei Mädels 21 und 22 würden uns über jede Antwort freuen.
Hotelauswahl in Hurghada
Hallo Zelli,
vielleicht wäre das Fort Arabesque etwas für Euch? Es hat einen der schönsten Strände in der Bay, schöner Sand und im Meer vereinzelte Korallenblöcke, echt toll zum schnorcheln. Bei den meisten anderen Hotels hat man entweder Sand ODER Korallenriff, dort halt beides in genialer Kombination. Lies Dir doch mal die aktuellen Kritiken hier durch.
Schönen Urlaub, Anja
Route für Florida ok?
Das Auto fahren ist wie bei uns ,musst also nichst besonderes beachten nur die Geschwindigkeit wo angegeben ist solltes du einhalten.
Ja an der Golfküste finde ich persönlich eh schöner und die Everglades sind eigentlich ein muss. Fort Myers ist eine schöne kleine Stadt und nicht mehr soweit zu den Keys,ciao und viel Spass.
party anfang oktober
Bevor du nach Kemer fliegst, flieg lieber nach Anlanya..Meiner Meinung nach viel schöner,bessere Discotheken(direkt am Hafen) und mit Sicherheit mehr los im Oktober als in Kemer... Meine Freundin wollte diesen Sommer eigentlich ins Hotel Club Titan, da sollen wohl viele junge Leute sein,die alle Party machen wollen...
Übernahme von Hotelkritiken.com
Es wäre schön gewesen, wenn hotelkritiken.com die Fusion angekündigt hätte. Noch schöner und auch anständig wäre es gewesen, hätte man sich von den vielen tausend Nutzern verabschiedet hätte. Waren auch viele Beiträge unnütz, man fand auch viele nützliche Beiträge und Tipps. Viele User suchen auf der alten Seite und finden keinen Hinweis auf die Übernahme durch Holidaycheck. de.
Mexiko - Sandos Caracol Beach Resort & Spa
@grigor, ne auf der digicam habe ich diese gesehen....
schaut alles gut aus, der strand is wohl breiter als vorher die anlage renoviert und auch schöner, ein paar sachen werden noch gerichtet wie zb was im garten oder fliessen aber das sollte auch in den nächsten 3 wochen fertig sein....also ich denke das geht alles klar

Jamaika Hotelauswahl!
Hallo!
Wir waren im Oktober im Riu Negril. Ist auch ein super Hotel.
Wir sind am Sunst und am Couples vorbei. Das Sunset ist durch ne Straße vom Strand getrennt. Der Strand war aber nicht schön. Der war sehr ungepflegt.
Das Couples war traumhaft. Für die Flitterwochen genau das richtige. Schöner Strand, toles Hotel.
Viel Spaß!
Yelapa - Pazifikküste Mexiko?
Hallo,
bin am Recherchieren für "neue" Ziele
Da bin ich auf das kleine Dörfchen Yelapa an der Pazifikküste Mexikos - südlich von Puerto Vallarta, gestossen. Sieht traumhaft aus von den Fotos her, etwas verschlafen, schöner Strand, üppige Vegetation, und rundherum halt gar nix
War da von euch schon jemand?? Oder sogar im Hotel Lagunita (http://www.hotel-lagunita.com/)
?
Ein paar Tipps?
Hallo Erika!
Mal eine blöde Frage... Wie sieht eigentlich so ein künstlich angelegter Strand aus? Ich habe mich gedacht bei Costa Meloneras ist es ein langer schöner Strand...
Was uns ein wenig skeptisch macht, dass der Strand bei beiden Hotels ein bisschen weiter weg ist. Und Meerblick vom Zinmmer aus hat man da eigentlich auch nicht.