Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Reisen auf eine Insel

Ich suche ein all inclusive hotel mit Sandstrand.

(Halb pension oder Frühstück würde auch gehen wenn das einem grossen Preisunterschied macht)

.

Reiseort bin ich flexibel (3-5std Flugzeit Frankfurt)

Zeitraum Mai oder August (12-13 Tage)

Schön wäre es wenn es eine Insel ist die nicht so bekannt ist bei Urlaubern und wenige Touristen dort sind. Das man einen Roller mieten kann und die Insel erkundigen kann.

Günstiges Tauchen wäre auch schon aber ist keine muss.

Vill. Kennt hier jemand schöne Insel die nicht so bevölkert sind von Touristen. Das Wasser sollte schon blau sein wie im Fuerteventura :grinning:.

Budget 750eur-1000eur

Mit Flug+zug

Titel aktualisiert!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo, wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern ( bei Reiseantritt 2 bzw, 5 Jahre alt ). Wir waren schonmal im April auf Fuerteventura, da war baden möglich und es war schon schön warm, nahezu 30°C. Nun wollten wir diesmal den Winter etwas verkürzen und Anfang Januar 2 Wochen nach Corralejo fliegen. Hat jemand Erfahrung wie das Wetter zu dieser Zeit dort ist und vor allem ob man baden kann ? Ich hörte das man auf den Kanaren das ganze Jahr baden könne, weiss aber nicht ob sich diese Aussage nur auf bestimmte Inseln oder Regionen bezieht.

Bin für alle Tips dankbar !

Grüssle

Bjoern

Mehr lesen

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

@icepower sagte:

Hallo Summergirl,

Es ist im Juli am Mittelmeer kaum so "kalt", wie du es gern hättest (27-35 Grad) - eher um die 40 Grad. Die gewünschten Temperaturen bieten dann nur die Kanaren!

Und zum Preis von 1400€ für 3 Wochen AI im Juli bekommst du nur ein Billighotel. Da hat nämlich fast ganz Deutschland Ferien, nur Bayern nicht...

Und eine Frage: was stört dich an Korallen in Ägypten ???

Außereuropäische Ziele sind entweder zu teuer oder haben Regenzeit (in Thailand und Dom.Rep. ist es dann billiger aber evtl. nass...)

Ich schlage dir daher eher den Mai vor, Ziele in Europa wurden ja schon viele genannt.

Hallo,

wir waren heuer vom 28. Juli bis 18. August (3 Wochen, AI, 1.300 EUR) auf Fuerteventura. Das Hotel war meiner Meinung nach die gehobene Mittelklasse (Pajara Beach).

Die Korallen stören mich, weil ich Badeschuhe anziehen muss. Ich habe zwar gehört, dass es beim Siva Grand Beach in Hurghada keine geben sollte. Jedoch habe ich auf Bildern erkannt, dass man dort nicht bis oben hin ins Meer kann (wegen Ebbe und Flut) und wenn doch, es ohne Badeschuhe wieder gefährlich wäre. Außerdem liebe ich es bei Dämmerung/nachts Strandspaziergänge zu machen und ich habe gehört, dass in Ägypten gewisse gefährliche Tiere am Strand wären. Und der Strand schaut halt auch nicht so aus wie auf Fuerteventura ...

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo an alle!

Ich war damals im ML Trendorado Classic und fand es traurig, als ML diesen Club aufgegeben hat, denn das Areal war traumhaft. Das einzige Manko war meines erachtens, dass es keinen direkten Strandzugang gab! Dafür lag er ziemlich nah an Coralejo und man konnte schon mal einen netten Spaziergang in den Ort machen! Meine Reisezeit damals war in der ersten Jänner Woche - und es war echt schön warm! Zumal es zuhause zu dieser Zeit so um die -20°C hatte und einem die 25-27 Grad dort mehr als tropisch vorkommen :-) Immerhin 40 - 45°C Unterschied! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut dass ML jetzt wieder einen Club auf Fuerte hat! Ich habe auch schon ein DZ im Jänner gebucht zu einem absoluten Dumpingpreis von Euro 672,- pp. im DZ! Ich arbeite selbst für eine große spanische Hotelkette und kenne mich was Details, Service und Hotelführung betrifft ganz gut aus! Fotos zu der Anlage findet man natürlich auch auf Holidaycheck unter Occidental Grand Fuerteventura! Die Bewertungen sind durchwegs positiv und die Fotos sprechen ohnehin für sich! Ein Hotel wird immer mit dem gesamten Personal übernommen was Küche, Servic und Reinigung betrifft. Es ist auf jeden Fall ein Schnäpchen, wenn man bedenkt was ML normalerweise kostet, nehme ich auch gerne ein paar eventuelle Startschwierigkeiten in Kauf! Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im ML Fuerteventura! Ich bin mir sicher, ich werde ihn haben! ;-) 

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

@rastaman sagte:

Hola Leute,

weil ausser essen gehen, am strand liegen und shoppen ist die insel nur was fuer ausgesprochene langweilige zeitgenossen, die ihr ego aufwerten indem sie die vorzuege der einzelnen luxus hotels bis ins kleinste detail ausdiskutieren (echt arm).

in diesem sinne einen schoenen sonntag

lg rastaman

:? Hm, wenn ich mal zwischendurch für eine Woche in Fuerte bin, dann fehlt mir meistens die Zeit zum am Strand liegen. Bis ich alle meine Lieblingsplätze auf dieser wunderschönen Insel besucht habe ist eine Woche zu kurz :D.

Fuerteventura hat zwar tolle Strände, aber für mich noch viel, viel mehr.

@Hans-Jürgen danke für Deine nette Begrüssung :D

LG

Eve

Mehr lesen

Urlaubsregion mit wenig Wind...?

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mir ist auch klar, dass es am Strand immer ein bisschen "weht". (Ich hab übrigens auch Kontaktlinsen:-). Nur gibt es eben Regionen, da ist es bekanntermassen arg und in manchen Regionen eher "normal". Beispielsweise Lanzarote und Fuerteventura wurden mir als "sehr windig" bekannt gemacht. Deshalb dachte ich nur, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es eher "normal windig" ist. Aber offensichtlich lässt sich dies nicht so pauschal sagen:-( Kein Problem. Wir sind grad sehr an Teneriffa interessiert, Richtung Playa Adeje. Hoffen wir mal, dass es dort schön ist. War schon mal jemand im Juni dort und kann das Wetter bisschen beschreiben?

LG, Andrea :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!