Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suche tolles Strandhotel

Hallo!

Wenn man den Strand auf Fuerteventura kennt, dann weiß man, daß die drei von mir genannten  keinesfalls mit diesem mithalten können. Zudem ist der eine überhaupt nur künstlich aufgeschüttet. Und voll - das trifft ja wohl eher auf Taurito, Mogan und Amadores zu. Am langen Dünenstrand findet jeder sein eigenes, ruhiges Plätzchen. Wenn man natürlich die dort aufgestellten Liegen bevorzugt, kann es schon vorkommen, daß man von Menschen umringt ist. 

Aber wie Du schon schriebst - jeder hat eine andere Vorstellung. Ich habe mich auf die Vorgabe " Strände von Corralejo" bezogen.  Der TO wird sich wohl nach Ansicht der verschiedenen Vorschläge für das entscheiden, was ihm am am besten zusagt.

Lg.

Mehr lesen

Ryanair Pauschalreis Fuerteventur

Hi,

und zwar fliege ich nächsten Monat mit Ryanair nach Fuerteventura. Nach meinen Recherchen konnte ich feststellen, dass man ein Handgepäck bis 10 kg mitnehmen darf.(Kostenlos) Das ist ja nicht viel. Meine Frage ist jetzt kann ich wenn ich z.B. kurze hosen tshirts unterwäsche usw mitnehme, diese einfach übereinander anziehen? oder bekommt man das mit. Ich ziehe 4 - 5 Socken an, 3-4 kurze Hosen 4 tshirts usw. Würde das gehen um Gewicht zu sparen?

Und habt ihr noch hilfreiche Tipps für Ryanair.

Freue mich über Hilfreiche Antworten.

Ps: Ich bekomme meine Flugunterlagen eine Woche vor Abreise kann man die früher anfordern?

MFG

Mehr lesen

Lied aus Minidisco gesucht

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hellfen

Wir waren jetzt vom 5.3.2015 bis 12.3. auf Fuerteventura im Hotel Costa Calma Beach Resort.

Dort lief Abends wenn die Kinder vom Miniclub getanzt haben ein lied mit asiatischen Klängen wo auch die Eltern mitgetanzt haben.

Ich kann mich nur erinnern dass dort ein Wort auf Französisch gesungen wurde und zwar das Wort ATTENTION!

Bei dem Tanz haben sich alle erst mal verbeugt wie auch die Asiaten sich verbeugen zur begrüssung.

Ich hab schon so viel gegooglet und kanns leider nicht finden....

Weiss jem. welches Lied ich suche?

HEEELP :frowning:

Mehr lesen

Wohin nur...

Vielen vielen Dank für die Ratschläge.

Ägypten und Türkei haben wir momentan ausgelassen, obwohl wir Ägypten richtig gut finden. Bekannte von uns haben davon abgeraten im August zu fahren und wir sollen Ägypten doch lieber Ende September, Anfang Oktober bereisen.

Fuerteventura haben wir momentan auch ein wenig in den Schatten gestellt, zwar sind dort wunderschöne Strände aber die Unternehmungsmöglichkeiten sind dort wahrscheinlich geringer als woanderst.

Tunesien werden wir uns nochmal genauer anschauen.

Momentan sind wir sehr begeistert von Gran Canaria, obwohl dies noch nicht erwähnt wurde. Ich habe schon einges im Gran Canaria Forum gelesen, aber was sagt ihr dazu? Würde Gran Canaria zu uns passen?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Preissteigerung

Hallo,

ich möchte gerne für nächstes Jahr eine Reise nach Fuerteventura buchen.

Vor einigen Tagen bin ich über das Holidaycheck Angebot mit kostenfreier Stornierung bis kurz vor der Reise gestolpert.

Das Angebot für drei Personen lag bei 3.247,92. EUR.

Ich wollte in den nächsten Tagen anrufen und die Reise buchen. Da sie erst nächsten Juli stattfinden soll, dachte ich, dass ich mir Zeit lassen kann.

Heute morgen habe ich erneut nach der Reise geschaut und der Preis liegt aktuell bei 5.811, 71 EUR

Das sind immerhin 2.563,79 EUR mehr. ich war geschockt. In der Form ist mir so etwas noch nie passiert.

Kennt jemand solche Preissteigerungen ?

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo zusammen. Ich habe die 53 Seiten dieses Threads überflogen und das Ein oder Andere aufschnappen können. Allerdings bin ich nach wie vor etwas verwirrt.

Ich habe wie im letzten Jahr bei Cicar einen PKW gebucht. Nun habe ich im Thread von Cabrera Medina gelesen, dort verglichen und ein und denselben Wagen 100 Euro günstiger gefunden. Lt. Google Maps und diversen Bildern haben die auch ein Büro direkt am Flughafen Fuerteventura links neben dem mir bekannten von Cicar.

Hat irgendeiner eine Ahnung was die beiden Firmen bis auf den Namen (auch das Logo scheint gleich zu sein) unterscheidet? Die AGBs sehen mir auch inhaltlich gleich aus.

Mehr lesen

Hotel-/Appartmentsuche Playa del Ingles

Nach netten, aber nicht besonderen Urlauben auf Lanzarote und Fuerteventura wollen wir nun noch Gran Canaria eine Chance geben, unser Traumziel zu werden. Wir haben wenig Lust auf die üblichen 4* All inclusive-Hotels, die sich ja doch immer ähneln, egal, wo man ist. Hat also jemand eine Empfehlung für ein besonderes Hotel? Gutes Essen, gute Lage in Strandnähe? Wir reisen als Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre). Als Alternative könnte ich mir ein schönes Appartment in Strandnähe vorstellen, da kann man sich das Essen in den Restaurants wenigstens selbst aussuchen. Hat da jemand eine Idee?

Wir freuen uns auf Eure Tipps.

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Nur zum Thema "Schwachsinn" , in Hurghada gibt es z.B. das Golden 5 City Resort, das sind 5 eigenständige Hotelanlagen auf einem Areal, Fuerteventura, Las Playitas Resort , 3 Anlagen... also so schwachsinnig ist das nicht das ein Hotel in der Anlage eines anderem gebaut wurde...

gehört aber nicht hier hin.

Fakt ist das die nicht rechtzeitig fertig werden und jetzt schon die ersten Gäste umbuchen. Sicher hören wir in den kommenden Tagen mehr davon. Und die ersten Gäste die dann ins Family kommen werden vieles negatives sehen und berichten. z.B. unfertige Zimmer, Grünanlagen nicht fertig (wie auch?, es ist noch eine Baustelle), Personal muss erst einspielen etc ...

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Danke nate1

@vonNebenan

die Threadschreiberin wollte nicht nur Fragen rund ums Hotel beantwortet haben, sondern auch die Transferzeit vom Flughafen und zum Wetter und überhaupt.

Ich habe festgestellt, dass so wenige Antworten kommen hier. Und da wollte ich einfach bisschen helfen. Auch ich habe Fragen gestellt zu Lindos und fast nichts gekommen. Leider.

Ja, wir waren nur einmal in dieser Ecke, aber dort viel unternommen und viel gesehen. Und was Sandstrände sind, das weiß ich sehr wohl. Ich kenne sie nicht nur von der Nordsee und Ostsee, sondern auch von Andalusien und Fuerteventura. Das sind Sandstrände wie ich sie mir vorstelle.

Aber sonst alles gut - hab kein Problem damit.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!