Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Ich finde es sehr schwierig und es spiegelt auch immer dort den Wohlfühlfaktor der Person wieder - das Hotel gehört mit Sicherheit genauso dazu wie auch die Erlebnisse die man dort gemacht hat.

Ich habe für mein eine Top-Ten-Liste zusammengestellt

1. San Fransico

2. San Diego

3. Las Vegas

4. Rom

5. Wien

6. Malcesine am Gardasee

7. Florenz

8. Chioggia vor den Toren Venedigs

9. Lugano (CH)

10. Como (am Comer See in der CH)

tja ich habe doch noch mehr als 10

11. Grindelwald unterhalb der Eiger Nordwand (CH)

12. New York

13. Heidelberg

14. Hamburg

15. Berlin

und bestimmt noch einige Mehr - und bestimm noch ganz viele, wo ich erst noch hin möchte um sie zu beurteilen ;)

L.G. Bine

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Dubai:

+ Klar gegliedert, alles einfach zu finden, Tag und Nacht ein Erlebnis, Duty free günstig

- arabisches Personal unfreundlich, Verzehr recht teuer, hupende Elektroautos nerven (Der Araber läßt sich gern zu seinem Gate fahren.) Es wird außen gerade gebaut.

JFK (New York)

-- Hell on earth.... schlecht gegliedert, kaum übersichtlich, Viele Gebäude, die nicht miteinander verbunden sind. Seit ausreichend früh auf JFK, sonst könntet Ihr ein Problem haben.

LAX (los Angeles)

- riesig

+ übersichtlich und fast(!) gut strukturiert

Chiampino (Rom)

- eine Stunde Bustransfer zum Bahnhof Termini (Center)

+ seeeehr kurze Weg, klein, kuschelig, der Flughafen der kurzen Wege.

Schwechat (Wien)

Da gibts kein - und kein +

Wie Flughäfen so sind. ein "normaler" mittleleuropäischen Flughafen. ist in Ordnung.

Reicht das erstmal?

Mehr lesen

Meine USA- Reise

Wow das tönt genial! Danke euch für eure Tipps!!

Ich finde beide Routen sehr spannend! Danke Bine für deine Eindrücke von San Diego. Wir hörten, es lohne sich sehr von San Diego in Richtung LA zu fahren.

Monument Valley dann zum Grand Canyonfahrt, dann rauf nach Las Vegas, weiter durch den Joshua Tree NP nach San Diego und dann den Highway I rauf nach San Francisco.

Dies tönt sehr interessant!

Der Flug von San Francisco nach Hause ist fix. In San Francisco werden wir unser Abenteuer 5 Tage ausklinken lassen und dann gehts auf den Heimweg.

Ich bin froh um all eure Tipps, auch wenns nur kleine Sachen sind! Kennt ihr euch auch auf der Ostküste aus? New York - Miami?

Was hat euch persönlich am allerbesten gefallen???

Mehr lesen

stornogebühr für nicht-vermittelte reise

An einem Dienstag habe ich einen Flug nach New York für 575eur gebucht und Banküberweisung als Zahlungsmethode gewählt. Da ich keine TANs zur Hand hatte, habe ich die Überweisung erst am Donnerstag durchgeführt. Eine halbe Stunde später habe ich vom Reisebüro eine E-Mail erhalten, dass der Preis verfallen wäre, der Flug nun 750eur kostet und ich, für den Fall, dass ich diesen Flug nicht buchen möchte 75eur Stornogebühr Zahlen müsste. Durch Anruf bei der Bank konnte ich die Überweisung stoppen. Dem

Reisebüro habe ich mitgeteilt, dass ich zu diesem Preis nicht an dem Flug interessiert wäre. Wie kann das Reisebüro Stornogebühren für einen Flug verlangen, der offensichtlich vom Reisebüro noch gar nicht gebucht wurde und gar nicht verfügbar ist?

Mehr lesen

2-Tages Tour Washington oder Niagarafälle

Ich war zwar noch nie an den Niagara-Fällen, würde aber immer wieder Washington D.C. empfehlen. Mache seit 2009 jedes Jahr im Dezember eine oder sogar zwei Tagesfahrten von New York City nach D.C. mit Megabus.

Hier vielleicht einige Impressionen - möglicherweise helfen sie ja bei der Entscheidungsfindung. ;)

2015

2014/1

2014/2

2013/1

2013/2

2012

2011

2010

Mehr lesen

Hop On Hop Off Bus

genau und wenn der Reiseantritt am 03. 09. war freut sich der User sicher wenn er am 20. 10. eine (noch dazu) so hilfreiche Antwort bekommt.

Und obwohl ich das jetzt eigentlich nicht weiter thematisieren will, doch noch eine kleine Anmerkung von meiner Seite,

also wenn ich denn nun eine dieser sogenannten Internetsuchmaschinen benutzen würde und mir diese dann (wie es in diesem New York ja eventuell der Fall sein könnte) unzählige Anbieter für eine Bustour vorschlagen würde und sich dadurch für mich offenen Fragen ergeben würden, ja dann

würde ich mich unter Umständen in einem Reiseforum (wie zB holidaycheck.de ein recht bekanntes ist) registrieren und dort nachfragen ob irgendwer, irgendwelche Erfahrungen mit einem der Anbieter hat und/oder mir bei meinen offenen Fragen weiterhelfen kann... ;)

Mehr lesen

11,5h Aufenthalt in Newark. Erfahrung?

So lang sind 11,5 Stunden nicht. Ich kenne eher das Problem anders herum: Man hat einen Anschlussflug, möchte diesen aber nicht antreten, hat aber das Problem, dass das Gepäck durchgecheckt wird. 

Ich finde aber, dass 11,5 Stunden nicht wirklich viel sind, um in New York etwas zu machen. Wenn ich das richtig verstehe, kommst du von Hawaii. Dann hast du ja schon mal einen schönen Jetlag. Dann brauchst du erst mal etwas Zeit aus dem Flieger und Flughafen raus. Anschließend mindestens eine Stunde (je nach Transportart auch mehr) nach Manhattan rein. Den Weg wieder zurück plus mindestens 2 Stunden  (musst ja wieder durch die Security) vor Abflug dort sein machen 6-7 Stunden effektive Zeit. Ich hätte da keinen Spaß dran.

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Bis auf wenige Details hört sich das nach einer tollen Tour an, die man gut bewältigen kann!

Hier meine Hinweise:

1. In Williams und Palm Springs ist nichts Lohnendes.
  2. Bryce und Zion sind von Kanab aus eine Qäulerei. Das ist keine gute Idee.

Ich würde die Tour wie folgt ändern:

4 Ü New York City (Hotel in Manhattan, das wollt ihr doch sehen!)

2 Ü Las Vegas Übernahme des Mietwagens (ab Standard, tut euch doch keine kleinen Koreaner-Büchsen an!), Navi kaufen

2 Ü Grand Canyon

2 Ü Page (Wenn Page dabei sein muss, dann mit 2 ÜN)

1 Ü Monument Valley

2 Ü Bryce Canyon

2 Ü Zion NP (Springdale)

2-3 Ü Las Vegas (anderes Hotel, Zeit zum Shoppen)

5-6 Ü Los Angeles

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!