• hilipp
    Dabei seit: 1208304000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1441217345000

    Hallo,

    wir reisen am 03.09.2015 nach New York. Landen gegen Mittag und Übernachten im Hotel Newton(in der Upper West Side)

    Ich würde gerne am Ersten Abend diese Night Tour mit den Hop on Hop off Bussen machen.

    Wie stelle ich das am besten an. Bei Welchem Unternehmen buche ich das? kann man das Ticket zuhause ausdrucken oder muss man erst zum Time Square laufen und ein Ticket abholen?

    Also ich würde gerne ein 48h Ticket holen. Irgendwo in der Nähe des Hotels Nachmittags in diesen Bus steigen. (Auf der Route der Uptown Tour) Dann am Time Square austeigen und die Nighttour mit machen. Geht das irgendwie? Ich weiß nicht wo die Busse halten? und ob man dort dann einfach einsteigen kann? gruß

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1445364410000

    Moin! Diese Probleme sind idealerweise mit einer Internet-Suchmaschine zu lösen, von denen die bekannteste Google ist, aber auch Yahoo! oder Bing helfen weiter.

    Als erstes gebe man die Suchbegriffe "New York Sightseeing Bus" ein und sofort erhält man mit einem Klick auf "Suche" die gewünschte Liste mit einer Vielzahl von Anbietern. Exemplarisch habe ich hier einen mal per Link dargestellt, der auch eine Übersichtskarte auf seiner Website zur Verfügung stellt - so dass man schnell erkennen kann, wo die Haltestellen sind:

    http://eng.bigbustours.com/newyork/route-map.html

    Viele Anbieter, wie z.B. der Markführer City-Sightseeing, bieten auch den Ticketkauf online an und es lohnt sich auch, online nach Discount-Coupons zu forschen. Besonders eindrucksvoll fand ich in New York übrigens die komplette Umrundung von Manhattan mit einem Schiff der Circle Line. Auch diese findet man mit einer Suchmaschine schnell.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1445378929000

    genau und wenn der Reiseantritt am 03. 09. war freut sich der User sicher wenn er am 20. 10. eine (noch dazu) so hilfreiche Antwort bekommt.

    Und obwohl ich das jetzt eigentlich nicht weiter thematisieren will, doch noch eine kleine Anmerkung von meiner Seite,

    also wenn ich denn nun eine dieser sogenannten Internetsuchmaschinen benutzen würde und mir diese dann (wie es in diesem New York ja eventuell der Fall sein könnte) unzählige Anbieter für eine Bustour vorschlagen würde und sich dadurch für mich offenen Fragen ergeben würden, ja dann

    würde ich mich unter Umständen in einem Reiseforum (wie zB holidaycheck.de ein recht bekanntes ist) registrieren und dort nachfragen ob irgendwer, irgendwelche Erfahrungen mit einem der Anbieter hat und/oder mir bei meinen offenen Fragen weiterhelfen kann... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!