Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Eine Frage habe ich noch. Muss man in der Spalte 'vorherbesuchter Staat' etwas eingeben, wenn ich die ganze Zeit in Deutschland war?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Einen schönen Sonntagmorgen allerseits :sunny:

Den Fenstern nach handelt es sich um ein gotisches Bauwerk. Ist es eine Kirche, ein Kloster? In Deutschland?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Vor meiner Rückreise von Hurghada nach Deutschland möchte ich einen PCR-Test machen. Wie ist der Ablauf, wenn dieser Test positiv ist?

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ein ziemlich überflüssiges Doppelposting zu einem hinlänglich bekanntem Urteil ;)

Und nein, Sammelklagen sind in Deutschland nicht zugelassen. Daher unterlasse bitte solche Aufrufe.

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

Wir Frauen aus der Villa Hermann von Pia Rosenberger ist, wie ich finde eine spannende Geschichte über die erste Jeans in Deutschland.

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man vielleicht mehr Müll sieht als hier in Deutschland, dafür genießt man aber die frische Meeresluft.

Mehr lesen

Kosten für eine SMS von Tunesien nach Deutschland???

Ich habe bei O2 und T-Mobile jeweils 39ct für eine SMS von Tunesien nach Deutschland bezahlt. Beides Prepaid-Handys.

Lieben Gruß

Anna

Mehr lesen

Unwetter in Istanbul

Unwetter kann überall sein, auch in Side, Antalya und in Deutschland. Niemand kann Dir garantieren das es nicht passiert wo Du dich aufhaelst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!