Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Pakistan

Behauptungen wie

"mit Absicht meide ich Länder die die Todesstrafe kennen oder Krieg führen."

sind übertrieben und überzogen

wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschheit nicht weit weg von der "Steinzeit" ist.

Das Urlaubland Türkei z.B. hatte bis vor 10 Jahren noch die Todesstrafe im Lande + Hinrichtungsinsel auf dem Marmarameer.

Aja und jetzt? Gab es vor dem Jahr 2000 gar keine Touristen und Türkei Besucher? Doch gab es!

Und die Todesstrafe Thematik ist in der Türkei immer noch nicht ganz weg, viele wollen die Todesstrafe zurück weil vielen auch der EU Beitritt egal ist und sie kein EU Beitritt wollen

nur deswegen soll man das Urlaubland meiden?

Ist in meinen Augen eine ziemlich eingeschränkte und falsche Denkweise!

[....]

zum Thema:

Deutschland ist ein altes Industrieland, Deutschland braucht nicht eine weltweite "SPENDET FÜR DEUTSCHLAND" Kampagne, Deutschland kann sich gut selber helfen.

Pakistan ist ein armes Entwicklungsland, sie ist auf Hilfe von außen hingewiesen, wer spenden will spendet, wer nicht will, spendet halt nicht.

mfg

Mehr lesen

Qantas streicht FRA von der Route

Fuer alle die es in den letzten Wochen noch nicht in den Nachrichten mitbekommen haben und eventuell ein Flug mit dem Flying Kangaroo nach Down Under planen/gebucht haben hier ein Link mit mehr infos:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/australische-fluglinie-baut-um-qantas-fliegt-ueber-deutschland-hinweg,1472780,17191444.html

Hier ein kleiner Auszug

"Die australische Fluggesellschaft macht von April 2013 an um Deutschland einen Bogen, genauer gesagt: fliegt darüber hinweg. Das ist Teil eines radikalen Umbaus der Airline. Die Australier gehen eine weitgehende Kooperation mit Emirates Airline aus Dubai ein. „Die Flüge nach Deutschland wird künftig Emirates für uns übernehmen“, sagte ein Qantas-Sprecher der dieser Zeitung".

Wer also nicht so scharf darauf ist mit der Emirates eingequetschen Triple7 in der 3x4x3 Bestuhlung nach Australien zu fliegen, sollte nach anderen Optionen ausschau halten :D .

Mehr lesen

Auswandern?

Ich habe mich letztens mit unserer 20jährigen Tochter unterhalten. Es ging ums kinderkriegen und ob wir wohl mal Großeltern werden. Unsere Tochter meinte dazu: Bevor sie hier in Deutschland Kinder bekommt, wandert sie lieber aus. Sie sieht hier keine Perspektive eine Familie zu gründen und einigermaßen wohl zu leben. Es sei denn ihr Mann wäre Manager o.ä. Mein Vater lebt seit 25 Jahren in Schweden und unsere Kinder besuchen ihn dort öfters. Da gibt es preiswerte Kindergärten und fast jede Firma hat eine eigene Kinderbetreuung. Auch das Sozialsystem ist besser. Unsere Kinder möchten auf jeden Fall Deutschland für eine Weile den Rücken kehren und sich in der Welt umsehen. Oft spielt auch die Mentalität eine große Rolle. Ich empfinde Deutschland, im Vergleich zu einigen südamerikanischen Ländern die wir besucht haben, sehr kalt und unfreundlich.

Übrigens, wer hier in Deutschland nicht klar kommt, kommt wahrscheinlich im Ausland erst recht nicht klar. Wer auswandern will muß mutig und ehrgeizig sein, sonst funktioniert das nicht.

Schönen Tag noch

Serafina

Mehr lesen

Türken müssen draußen bleiben!

Hallo Sulina,

wenn Du von Deutschland aus buchst, muss Dein Reisepartner einen Wohsitz in Deutschland haben. So wollen es die Veranstalter (das Gesetz?). Ich habe damals aus Vorsicht bei der Buchung in Deutschland angegeben, dass mein Reisepartner keinen Wohsitz in Deutschland hat. Das war vielleicht dumm. Denn ich habe gehört, wenn die Buchung erst einmal akzeptiert ist und die Namen auf der Liste im Hotel stehen, kann Dich keiner mehr rausschmeißen (Aussage eines befreundeten Anwalts).

Sicherer ist es auf jeden Fall, wenn Dein Freund ein Hotel für Euch organisiert (Du kannst ja gucken, was Dir gefällt, und er bucht dann direkt im Hotel). Dass man aus moralischen Gründen (nicht verheiratet) abgelehnt wird, habe ich persönlich noch nie erlebt.

Und: es kann sogar auf diese Weise preisgünstiger sein als über einen deutschen Veranstalter (das berühmte Handeln ist in der Türkei nicht nur auf dem Basar, sondern auch in diesem Bereich üblich...)

Viele liebe Grüße und viel Glück ;)

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Auskunftspflicht beim Check in....

wird wohl kommen,

während man in Deutschland beim kleinsten Datenvergehen entlassen wird soll man sich im nächsten Jahr beim Einchecken gläsern machen. Sind wir wirklich bereit alle persönlichen Angaben über uns Preis zu geben? Wie lange dauert dann ein Check in wenn man z.B. mit 8 Pers. aus dem Zubringerbus die Hotellobby betritt?

https://www.mallorcazeitung.es/wirtschaft-tourismus/2024/12/01/umfassende-auskunftspflicht-fur-mallorca-urlauber-112225345.html

Mehr lesen

Die Sache mit dem Geld...!?

@pho3nix sagte:

Wenn ihr Trinkgelder in LE gebt, wieviel gebt ihr so?

50 LE ist die Einheit meiner Wahl. Lasse ich mir vor Ort am Bankschalter wechseln. (jedoch nicht am Flughafen) Falls keine Bank in Hotelnähe verfügbar, nehme ich 1 USD Scheine aus Deutschland mit. Diese können die Ägypter einfach per Automat wechseln. Zusätzlich kommen 5€ und 10€ Scheine in die Reisekasse um die €-Münzen außer Landes zu schaffen :smile:

Mehr lesen

Hotel Giftun Beach Hurghada

danke... ich werde meinen spass haben.. :)

un 2. klasse... scheiß egal.... bin ich hier in deutschland ach.. lol

hauptsache spass und chillen...

Mehr lesen

Travel Value

Du sparst nichts mehr. Griechenland hat die gleichen Preise wie Deutschland, wenn nicht sogar teurer in Punkto Parfum. Kannst ja mal vergleichen.

Mehr lesen

Kennt jemand Flugbörse.de?

Hallo.  die Flugboerse ist eine hundertprozentige Vertriebstochter von FTI.

Es gibt nicht nur einen Internetauftritt sondern auch zahlreiche Reisebüros in ganz Deutschland.

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

Deutschland ist erwacht, parteipolitisch aber hoffnungslos überfordert, weshalb demnächst

Kinder den Karren aus dem Schmutz ziehen müssen, wobei....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!