10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Günstiges Hotel in Playa del Carmen
Ich spreche von einer Pauschalreise, Flug+Hotel
Zeitraum wie bereits genannt und 9-12 Tage wären optimal.
Ablughafen Deutschland -bevorzugt Süd/West
Sunexpress (XQ/XG)
Das ist korrekt. Die türkische SunExpress fliegt bis Ende März im Wetlease für die SunExpress Deutschland ausschliesslich von Hannover und Leipzig aus.
Corona am Meer und Pool Urlaub Venetien
Sind die Vorschriften am Pool gleich oder ähnlich denen in Deutschland? Ich meine damit das abtöten Bakterien etc mit zb Chlor usw?
Safaris
Jambo Anne,
wie hier in Deutschland als auch in Kenya gilt: vergleiche die Angebote! Du wirst staunen, welche Unterschiede es gibt
3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -
Gabelflugvs. Direktflug. Wie schon von Anderen erwaehtn,ein Direktflug ist meistens billiger. Ein Gabelflug hat nur Sinn, wenn die Strecke zwischen dem am weitesten Punkt Eurer Reise so weit ist, dass Ihr an Zeit spart, wenn Ihr von nahe diesem Punkt zureck nach Deutschland fliegt. Z.B. Die Zeitersparnis eines Gabelflugs von Deutshlandnach Los Angeles und zurueck von Las Vegas nach Deutschland ist hoechsten die paar Stunden fuer die Fahrt zwischen Las Vegas und dem LAX Flugplatz.. Aber wenn man von Los Angels kommend die Gegend zwischen und um denGrand Canyon so lang wie moeglich erleben will, dann rentiert sich ein Gabelflug Deutschland – Los Angeles und zurueck nach Deutschland von Phoenix, Arizona. Fuer die Rueckfahrt vom Grand Canyon nach LAX muss man mehr wie einen Tag rechnen,schon allein wegen des moeglichen starken Vekehrs in Los Angeles. Die Fahrt vom Grand Cy. zum Flugplatz PHX mit dem Wagen ist ungefaehr 4 Stunden, ab Flagstaffalles Interstate Highway (Autobahn)
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hallo ihr lieben, ich bin unsicher welchen Tarif ich bei ayyildiz jetzt dazu buchen muss. Die Karte und Ersatz Handy habe ich, ist alles freigeschalten, aber jetzt muss ich noch die Pakete dazu buchen. Für mich ist wichtig aus der Türkei nach Deutschland zu telefonieren und ich möchte unterwegs wenigstens über WhatsApp schreiben können. Könnt ihr mir helfen? Ich fliege morgen früh.... Danke schon mal vorab. Vg Sonja
Sunexpress (XQ/XG)
Hatten das Problem letzten November auf dem Rückflug von Antalya.
Keine der Nummern aus den Unterlagen hat funktioniert.
Die Gästebetreuerin im Hotel hat dann die richtige Nummer in
Erfahrung bringen können und uns online eingecheckt.
Leider hilft das für kommende Flüge vor allem mit Abflug aus Deutschland nicht weiter.
SunExpress (und übrigens auch Corendon) machen das mit Absicht, da pro Checkin
werden am Schalter je Person 5 Euro fällig.
VG Harald
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Es wird noch interessanter.
Im Holidays Super-Tarif für 500LE sind ja zusätzlich 30 Minuten Auslandsgespräch enthalten. Bei Orange Egypt kostet 1 Minute nach Deutschland 10LE, 30 Minuten entsprechen also einem Wert von 300LE. Somit zahlt man für die 40GB Datenvolumen eigentlich nur 200LE.
Wenn dich die inkludierten Auslandsminuten nicht interessieren stimmt deine Rechnung natürlich. Aber in diesem Fall gäbe es wiederum günstigere Tarif Alternativen, z.B. Go400 (=400LE ) mit 45GB Datenvolumen.
Wo kann man bei Side Wasserpfeife Rauchen
@dorle31 sagte:
Sorry, aber in Tunesien wars möglich einen zu bekommen, habe gehofft auch in der Türkei fündig zu werden.
In Deutschland wie gesagt im Internet, ist schon klar, aber in den Läden ist die Feuchtigkeit in D vorgeschrieben , also lieber orginal
![]()
Gruß dorle
AL FAKHER kommt btw aus Dubai, nicht aus Ägypten. Gibts zwar auch in Deutschland, leider aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen hier nicht feucht genug (wie alle Wasserpfeifentabake in Deutschland).
Wird auf den türkischen Basaren zwar angeboten, imho sind das aber eher Fälschungen.
Mit der original-Feuchtigkeit ist AL FAKHER sehr günstig in der Schweiz zu bekommen (ca. 15,-€ / 250g)