10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Passenger Locator Form (PLF) - Bitte füllen Sie dieses Formular in englischer Sprache aus
Persönliche Informationen
Persönliche Informationen
Nachname (Familienname)
Land auswählen
Afghanistan
Albanien
Algerien
Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Argentinien
Armenien
Australien
Österreich
Staat / Provinz
Wählen Sie Staat / Provinz
Alabama
Alaska
Amerikanischen Samoa-Inseln
Arizona
Arkansas
Streitkräfte Amerika
Streitkräfte Europa, Kanada, Afrika und Naher Osten
Streitkräfte Pazifik
Kalifornien
Stadt
Handynummer
bis Seite 3 alles ok.....so siehts dann bei mir auf Seite 4 aus.....geht alles wieder weiter mit Tel. Nummern, Mail usw....
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo zusammen,
wir haben für Ende Juli eine Woche Hotel + All Inc. in Österreich ohne Anreise gebucht. Gilt das auch als Pauschalreise? Bisher haben wir "nur" 1/5 des Gesamtpreises angezahlt und hoffen, den Betrag zurück zu bekommen.
Noch eine Frage: könnten wir theoretisch im Hotel unser über FTI gebuchtes Zimmer direkt buchen und einfach das Geld dann an das Hotel überweisen, um die Reise doch noch antreten zu können? Oder würden für uns dann andere Preise gelten? Habe hier überhaupt keine Erfahrungswerte.
DSDS !!!
Du kommst aus Österreich?
Von Euch bekommen wir doch niiiiiiiiiie Punkte 
Schade, die deutschsprachigen Länder unterstützen sich gegenseitig nie, obwohl wir letztes Jahr ausnahmsweise mal von der Schweiz mehrere Punkte bekamen, aber die skandinavischen Länder, die Balkanländer, die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, selbst wenn die Songs noch so mies sind!
Dieses Jahr wird Deutschland wieder ganz weit hinten sein, mir gefällt der Song überhaupt nicht und der Sänger hat für mich eine Ausstrahlung, wie ein **** Reis
Sorry !
Visagebühr bei Einzelbuchung
Hi,
die Visumgebühr bezahlt man immer, falls sie beim Ticket nicht inkludiert
ist (da bezahlt man sie halt mit dem Flugpreis in Europa) du musst
schauen ob du in den Tickets einen Gutschein für das Visum dabei hast. Falls nicht
kostet es in Sharm pro Person 20 Euro. Von wo, fliegt Ihr denn- Solltet ihr von
Österreich fliegen bucht den Nurflug über Gulet da ist das Visum im Reisepreis in-
begriffen und auch der Flug am billigsten.
Viele liebe Grüße Grissly
Silvester Tschechei - wer kennt preiswerte und gut unterkunft??????
hallo,
Preise Schindler Mühle
Doppelzimmer p r o Person mit Frühstück
in der Zeit Oktober bis Anfang November 25,-- Euro
und jetzt - Achtung -
über Silvester 105,-- Euro
(Preise aus 2004 bis Silvester 2005)
werden dieses Jahr nicht anders sein.
Weihnachten und Silvester andere Preise, auch hohe Preise, als in der Sauren Gurken Zeit ist ja ok. Aber was manchmal abgeht, ist schon nicht mehr nachvollziehbar. Auch in Österreich und Italien Südtirol. Rege ich mich jedes Jahr auf s neue darüber auf.
gruss jürgen