Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

;) Hallo Holiday-checkers :p

Welche Stadt bzw. eben Städtereise würde euch in der nächsten Zeit einmal reizen...welche möchtet ihr unbedingt noch sehen ???

Welche reizen euch überhaupt nicht?...

----------------------------------------------------------------------------

Ich war bis jetzt in Paris, Dubrovnik, Budapest und in Wien, am meisten gefallen hat mir ganz klar PARIS und Dubrovnik an zweiter Stelle.

In der nächsten Zeit (bis 2 Jahren) möchte ich folgende noch zuerst sehen:

1. New York

2. Barcelona

3. London

4. Mailand

5. Athen

6. Madrid

Das sind diese, die ich als erstes sehen möchte. Finde diese Urlaubsziele für einen 3-4 tägigen Städtetrip ideal und v.a. interessant - es reizt mich einfach.

nicht reizen würde mich Z.b. :

Dublin

Oslo

Hamburg

Neapel

Innsbruck

Amsterdam

Luxemburg

Märry

Mehr lesen

Clubs und Kinder in New York

Hallo ferny,

ja, wir waren schon dort. Es hatte uns sehr gut gefallen, die Musik war richtig relaxend. Ich hatte vorher einen Bericht darüber bei Voxtours gesehen, in dem eine Österreicherin, die in NYC lebt, die Konzerte als "Geheimtip" vorstellte. Die Dame war bei unserem Besuch ebenfalls anwesend. Wir hatten 35 "Köppe" gezählt. Schwarze, Weiße, Bekannte, Touris - jeder ist willkommen. Wir hatten uns mit ihrer Nachbarin Bess unterhalten, die sich die Konzerte nie entgehen lässt. Interessant war zu erfahren, daß man von der obersten Etage (das Haus hat 14 Etagen, ist das höchste Harlems) mit dem Fernglas die Spiele der New York Yankees verfolgen kann. Das Haus hat eine eigene Polizeistation. Früher lebte u. a. Duke Ellington dort.

LG Karin

Mehr lesen

PANAMA

Nein, Direktflug gibt's leider nicht, aber hat auch was gutes an sich: Man sitzt nicht so lange auf einmal im Flugzeug.

Wir nehmen den Flug über New York, Stop für 3 Tage geht aber leider auch nicht!

Wir wollen auch "nur" entspannen......

Wenn wir zurück sind, werden wir ganz sicher einen Reisebericht ins Netz setzen, vielleicht nützt es Euch dann ja?

Ich habe auch versucht, hier über HC Infos zu bekommen, aber anscheinend war noch niemand dort...... Die Hoffnung besteht also, dass wir noch "ein unbekanntes Land" bereisen...... Über den Preis kann man ja auch nicht meckern, wenn man im Gegezug CostaRica oder Karibik sieht.....

Liebe Grüße Marion

Mehr lesen

Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?

@'claudia6' sagte:

danke - das problem ist halt dass mein freund kein englisch spricht dh meine "Angst"....

Zur Auflockerung eine kleine Anekdote:

Mein erster Flug überhaupt führte mich vor vielen Jahren nach New York. Ich Grünschnabel mit geringen Englischkenntnissen musste bei der Einreise ein Formular ausfüllen, u.a. wurde nach dem Beruf gefragt. Der Typ bei der Einreise am JFK sah mich über den Rand seiner Brille groß an: "You work in the Army?". Ich entgegnete: "No, I work in an office, so I am an OFFICER." Mit einer Handbewegung, die so in entwa "Geh mir endlich aus den Augen Du Null!" bedeutet hat, gewährte er mir Einlass in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :laughing:

Musste dem doch glatt seine eigene Sprache erklären!!!

Mehr lesen

4 Tage für eine Fernreise???

Meine Ex war Mitarbeiterin von LUFTHANSA. Damals (da konnten sogenannte FREE-Tickets noch fast unbegrenzt auch bei anderen Fluggesellschaften - auch Charter - genutzt werden) fanden wir es 'lustig' mal schnell übers Wochenende (oder verlängertes Wochenende) nach New York, Caracas, Kappstadt oder Hong Kong zu fliegen.

Heute sage ich (egal zu welchem Preis): absoluter Schwachsinn!

... und schiebe es wochenlang vor mir her wenn ich berufsmässig mal schnell nach Ibiza (von Palma aus, wohlgemerkt) muss.

15 Jahre lang habe ich (beruflich und privat) jährlich zwischen 100 und 130 Flüge (1 Flug = 1 Start/Landung) durchziehen müssen/dürfen (?!?!), und damals war die Beinfreiheit zumindest noch gut genug um nicht von Start bis Landung meine Knie 'im Mund zu haben'). Heute ist fliegen fúr mich nur noch eine Art 'unumgängliche Qual'.

Mehr lesen

USA Westküste & New York

So ihr Lieben,

nun ist unsere Route doch etwas ausgereift.

Würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen :) :

Tag 1 - 7: New York

7 - 13: San Francisco

13: Küstenstraße nach LA (wo wir übernachten entscheiden wir spontan)

14: Küstenstraße nach LA (wo wir übernachten entscheiden wir spontan)

14 - 17: LA

17 - 19: San Diego

19 - 20: Laughlin (Joshua Tree NP wird nur durchgefahren)

20 - 21: Grand Canyon

21 - 22: Grand Canyon

22 - 23: Bryce Canyon

23 - 24: Bryce Canyon

24 - 27: Las Vegas (Zion NP wird nur duchgefahren)

27 - 28: Death Valley

28 - 29: Yosemite NP

29 - 30: San Francisco

Wir hätten noch 2 - 3 Tage mehr Zeit, eventuell das wir diese noch bei Death Valley und Yosemite NP einbauen.

LG Nemo

Mehr lesen

Rundreise Ostküste

Nachdem ich zunächst an eine Tour von NY aus in Richtung Süden dachte, bin ich nun am Überlegen, die Route eher in Richtung Boston, Niagara Falls, Washington zu planen.

Folgende Stationen wären geplant:

New York - Aufenthalt 4 oder 5 Tage. Am Ende den Leihwagen holen und ab nach

Cape Cod (evtl. Provincetown) - 2 Tage

Boston - 2 Tage

Albany - 1 Tag

Niagara-Falls - 1 Tag

Lewisburg - 1 Tag

Gettysburg - 1 Tag

Washington D.C. - 2 Tage

Philadelphia - 2 Tag

zurück nach NY.

Von dort aus mit dem Flugzeug nach Florida - 1 Woche Badeurlaub.

Was haltet Ihr davon. Machbar? Sollte ich irgendwo einen längeren Aufenthalt einlegen oder gibt's Orte, die auf dieser Route sehenswert sind?

Vielen Dank schon mal!

Reisezeit wäre September 2014

Mehr lesen

1.mal Las Vegas für 5 Tage

Hallo Gunnar

danke für deine Antwort. Was wir in Las Vegas machen werden wir noch genauer planen.(Ausflüge, Shows, Shopping usw.)

Ich weiß, daß es etwas ungewöhnlich ist vom Reiseverlauf her. Ideal wär natürlich zunächst 5 Tage NY, dann weiter für 5-6 Tage Las Vegas und von dort zurück nach Deutschland.

Allerdings kommen hier die Flugpreise doch ziemlich hoch, wenn ich Fra-NY Hin- und Zurück buche ist es billiger als unsere geplante Variante. Die Flüge innerhalb der USA sind ja recht günstig. Hab auch keine Erfahrung ob dsich die Preise für solche Gabelflüge noch groß ändern und günstiger werden.

Sonst bleiben uns ja nicht viele andere Möglichkeiten, aber New York ist Pflicht, da wir dort Freunde besuchen.

Danke, Gruß Torsten

Mehr lesen

Reise in den Osten der USA??

Danke für die schnelle Antwort.

Die Südstaaten sind glaub ich nicht wirklich was für uns. Warum kann ich nicht mal wirklich sagen, denke aber einfach das es da für uns zu historisch ist. Und bei Washington und Umgebung ist uns glaub ich zu wenig Natur...

Habe gestern und heute selbst noch mal sehr viel im Internet gestöbert und habe unsere Planung fast komplett über den Haufen geworfen habe...:O

Sind jetzt an der Region um die Großen Seen hängengeblieben.

Der neue Plan sieht wie folgt aus:

New York (da möchte mein Freund hin) - Niagara Fälle

und von hier dann an den Seen vorbei bis nach Chicago

Michigan soll sich für Urlaub am Wasser ja auch sehr lohnen.

Kennt da jemand ein - zwei schöne Orte?

Mehr lesen

Umsteigen in JFK

Hallo Meike,

zu den Umsteigezeiten in JFK kan nich dir leider auch nichts sagen, da wir morgen das erste Mal nach New York fliegen

Das Delta Entertainment Programm fand ich bisher das beste, was ich erlebt habe. Wir sind letzten Januar von MUC nach ATL und weiter nach SJU geflogen.

Auf der Langstrecke hatte jeder in der Lehne vom Vordersitz einen Bildschirm über den sich Filme und Spiele in reichlicher Zahl auswählen liessen (in der ECO). Da verging die Zeit super schnell. Allerdings auf dem Weiterflug nach SJU war in der alten Klapperkiste nur ein Deckenmonitor.

Viel Spass bei der Reise.

Angela

PS das Essen bei der Delta war auch mehr als OK. Auf der halben Strecke gabs zwischen den Mahlzeiten Hägen Dazz Eis - lecker!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!