10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
gavina62:
wir gehen ins markadi Palace vom23.5-30.5 1 woche al
für 637 Euro pro person mit direktflug edelweissair.da wir aus der schweiz sind
müssen wir rund 20% weniger zahlen wegen neuem euro kurs. somit haben wir schon von daher ein schnäppchen gemacht. mit zwischenlandungen wären wir noch billiger gewesen aber bei 1 woche ist das nix.
OK, habe in den NRW Sommerferien 2013 (somit vor letztes Jahr)
ganz kurzfristig für das Makadi Palace
1 Woche All In über Lidl Prospekt pro Person 599,- Euro gezahlt.
Direktflug ab Düsseldorf Air Berlin.
Der Preis u. das Hotel gefiel uns sehr gut.
Schönen Urlaub 
Commodore Elite Suites & Spa
Hallo zusammen
Wir sind auch Ende Juni für eine Woche in diesem Hotel und haben eine Suite Deluxe gebucht. Leider lese ich nicht grad viel über diese Zimmer und ob die wirklich so eine schöne Meersicht haben wie vom Hotel beschrieben, kann da vielleicht jemand Auskunft geben??
..........die wenigen negativen Bewertungen geben uns schon auch zu denken ..........hoffe aber das die negativen Bewertungen nicht überhand nehmen oder die Hotelleitung dagegen etwas unternimmt und die *Mängel* behebt.
Warte mal ab was noch so geschrieben wird in den nächsten Wochen. Die Ferienzeit beginnt ja jetzt erst..........
Gruss aus der Schweiz
Mit dem Cabrio in die Toskana
Das stimmt...hätte die italienische Maut fast unterschlagen und die hat es ja richtig in sich wenn ich mir die Preise so anschaue.
Da wir mit einem sommerlichen Gefährt unterwegs sind und auch etwas von der Gegend sehen wollten, stellt sich mir die Frage ob man auf die Bundesstraßen in Italien und Schweiz/Österreich umsteigen sollte.
Mal angenommen wir man plane eine gemütliche Tour ab der Deutschengrenze (ohne Autobahnen) wo würdet ihr langfahren? Oder ist die Idee vollkommen daneben, weil man sowieso nie ankommen würde 
Vie Grüße aus Braunschweig und schonmal vielen Dank für mögliche Antworten 
Ausflüge
schaue bitte mal hier "Kopie"
Allgemeine Beschreibung
RH Tours & ExcursionsRH Tours ist ein Reiseveranstalter und Incoming-Agentur in der Dominikanischen Republik. Sie bieten eine Auswahl von Ausflügen in Punta Cana und Samana. Tours mit RH wird von der Schweiz, Deutschland und der Dominikanischen Personal geführt und sind mehrsprachig. Sie bieten eine Auswahl an Ganztages und Halbtagesausflüge in Purta Cana sowie ein Ausflugsprogramm in Samana.Ausflüge gehören Bootsfahrten, Flugreisen, Öko-Touren, xtreme Buggy und viele mehr. Sie bieten sowohl Gruppen-und Einzelreisen. Buchung mit RH Tours. Alle Details finden Sie auf der Website http://www.rhtours.com
Gardasee ab Ostermontag 2017
Hallo Palme
Danke für deine Antwort ja dieser Termin ist fix, können leider nur in dieser Woche fahren.
Da wir sowiso immer 2-3 Tage im Gardaland sind kauften wir immer Jahreskarten für 52 Euro, da ich das mit den Bayern schon befürchtet habe werden wir dieses Jahr, vor Ort mal schauen und müssen halt bei vielen Leuten 30 Euro mehr Investieren und für 80 Euro die Vip Tickets kaufen und evtl auch noch im Herbst paar Tage Runter fahren, da wir aus Bern in der Schweiz in 5 Stunden am Gardasee sind ist das nicht ein großes Problem.
Mit dem Auto von Frankfurt nach Mailand. Viele Fragen...
Hallo zusammen,
wir fahren bald ( 2 Wochen) mit dem Auto von Frankfurt nach Mailand. Ich habe mich etwas eingelesen und möchte etwaige Stolpersteine vorher aus dem Weg räumen.
Soweit ich gelesen habe, brauche ich, um durch die Schweiz zu kommen eine Vignette. (10 Tages Vignette aus einer Tankstelle?)
Kommen andere Kosten auf einen zu? z.B. Tunnel? Italienische Maut? Spezielle Tickets um in der Stadt mit dem Auto zu fahren?
Kann man, falls man diese braucht, auch online im vorhinein bestellen?
Vielen Dank an die erfahrenen Reisenden unter euch. 
Gruß
Frank

Ps: Hier ein Ausschnitt aus der Google Maps Karte. (Schnellste Route)