7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wieder Leute, die über ein Cluhotel meckern (Albatros.Lanzarote)
Eine Familie aus Krefeld war im Oktober da. Schimpft über das Hotel, das Essen, das Restaurant, über die Getränke und das Deutschtum dort.
und über Musik und Lärm am Pool.
Das Albatros ist ein Billigclub (nicht schlechter Club) von Alltoura. Nicht mit Robinson und Aldiana zu vergleichen. Kostet auch nur die Hälfte von denen. Es ist ein deutscher Club, von einem deutschen Veranstalter. Ja, was erwarten diese Nörgler bloß? Es ist auch ein Clubhotel, da geht es auch flotter und lebhafter zu, als wie in einem normalem Hotel. Ich war schon 3x dort und fahre in 2,5 Wochen wieder hin :D. Vor 4 Wochen war ich im Robinson auf Kos. Da habe ich auch das Doppelte bezahlt. Da war es auch vornehmer als bei Alltoura. Warum fahren die Billigurlauber nicht dahin. Da wird bestimmt auch gemeckert.
Gruß
Siegi
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo zusammen,
wir sind gestern aus Kos zurück gekommen und werden auch ein paar Bilder vom Gaia Palace einstellen. Waren am 15.06 nochmals da. Äußerlich scheinen die Zimmer bezugsfertig. Wir konnten aber auch noch arbeiten in den Zimmern beobachten. Aussenanlage scheint fertig, ist aber noch abgesperrt und natürlich nicht begrünt. Haupthaus bzw. "Hauptbaustelle" im Rohbau!!!!! Überall Bauschutt, Baumaterialen, Baufahrzeuge etc.
Elektroanlagen noch nicht begonnen zu installieren!!!!.
Also unsere Auffassung: Größte Optimisten können vielleicht im August diesen Jahres Gück haben. Allerdings muss man dann schon eine gewisse Phantasie besitzen.
Übrigens, vom Marmari Palace, dahin wurden wir umgebucht, raten wir ab. Nur die Poolanlage und die äußerlich sehr schön konzipierte Anlage sind 5 Urlaubssterne wert. Alles andere, Service, Sauberkeit...etc. entspricht eines 3 Sterne Hotels in Spanien vor 20 Jahren!!!!
Werden versuchen schnell einen Hotelbeitrag einzustellen um eine Orientierung zu bieten.
Gruß
smartline Meni Beach
leider waren die Bauarbeiten im Residence erst am letzten Tag unseres Aufenthalts (14.05.) abgeschlossen und wir hatten keine Zeit mehr, es uns auch innen anzusehen.
Natürlich ist es ganz neu nach der Renovierung, liegt mitten im Ort an der Hauptstraße und ist ca 250 m vom Strand entfernt. Es sieht auch sehr stylisch aus. Die ganze Sache mit dem Pool im Innenhof scheint aber sehr beengt zu sein und uns persönlich ist es einfach zu weit vom Meer entfernt, daher werden wir mit ziemlicher Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder ins Meni Beach gehen, da es uns da sehr gut gefallen hat.
Das More Meni Cosmopolitan ist nicht in Tigaki, weißt du das ?
Es ist in Lambi, nahe Kos-Stadt.
Vielleicht machst du daher einen neuen Thread für das Hotel auf, hier findet das niemand.
Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?
Hallo,
wir sind mittwochs abgereist. Flug sollte um 21.10 sein, wurde aber auf 21.40 verschoben. Es war schon ziemlich chaotisch, aber auch lustig. Der Flughafen ist ja sehr klein.
Man muss nach dem einchecken immer auf die Lautsprecherdurchsagen aufpassen, zu welchem gate man gehen muss (es sind ja immer nur wenige Meter). Da hatten etliche Schwierigkeiten. Es wurden öfters Namen durch gegeben, die immer noch gefehlt haben.
Angereist sind wir sonntags. Unser Flugzeug war schon relativ gross und wir mussten zuerst mal nach der Landung ca 30 Min warten bis wir an unsrer Position waren um aussteigen zu können. Sie haben halt nur 1 Platz für grössere Flugzeuge. Das war auch der Grund für unsren verspäteten Abflug.
Aber dann halt alles sehr gut funktioniert.
Schönen Urlaub. Wir haben wunderschöne Tage auf der Insel Kos verbracht.
Lg
Neptune oder Horizon Beach Resort im Mai 2015?
Wir (Paar, mitte 20) würden gerne im Mai 14 Tage auf Kos verbringen, die Entscheidung für Mastichari ist bereits gefallen. Beim Hotel sind wir allerdings noch untentschlossen - wir schwanken zwischen dem Neptune und dem Horizon Beach Resort - beide Hotels haben sehr gute Bewertungen und sind von der geographischen Lage her auch fast direkt nebeneinander.
Preislich ist kein Unterschied vorhanden, allerdings hätten wir im Horizon Beach ein Zimmer mit Meerblick & Balkon, im Neptune hingegen würden wir wohl nur ein Zimmer im Haupthaus bekommen (Tui Best Price Zimmer). In den Bewertungen wird auch öfters das gute Essen im Horizon Beach gelobt, für das Neptune sind die Bewertungen was das kulinarische angeht nicht ganz so hervorragend.
Was uns wichtig ist:
- schönes Zimmer & Bad (kein Dreck, Schimmel,...)
- schöner Strand
- gutes Essen
- Pool
War jemand von euch schon in beiden Hotels zu Gast?
Flughafen Hannover..... Übernachtung ?
Moin in die Runde, habe gerade den ersehnten Anruf vom Reisebüro erhalten - Tickets sind da für den Urlaub auf Kos. Habe gleich erstmal nach den Abflugzeiten gefragt und hmhm wie soll ich es sagen sind nicht gleichgeblieben. Gut und schlecht.
Problem 1: Da wir DB Tickets dabei haben möchten wir mit der Bahn anreisen (wohnen in der Nähe von HH) und das Auto daheim lassen. Abflugszeit ist frühmorgens sodass wir gerne in der Nähe vom Flughafen übernachten würden wollen - kennt jemand etwas günstiges gutes ?
Problem 2: Landen bei der Rückreise um 1:55 wieder in Hannover - dann fährt kein Zug mehr nach Hause - Richtung HH sondern der erste um 6:40.
Was tun ? Doch mit dem Auto anreisen ? Die Nacht in Hannover um die Ohren schlagen ?
Naja ist ja Samstag nacht - vielleicht ist da ja noch was los ??
Grüblend Susi
Griechenland 2011
Hi Kleefeld - ach ja, man schreibt "Köln", nicht "Cöln". Puh, gut, dass mir
das endlich mal jemand sagt. Habe herzlich gelacht. Danke.
Du nennst u.a. Korfu. Welchen Ort würdest Du empfehlen?
mabysc:
Ja, auch ich bezweifle, dass einem Naxos-Fan Kos gefällt. Nachdem, was ich
so im Forum darüber gelesen habe, sagt es mir nicht sehr zu.
Deshalb hatte ich ja konkret gefragt, ob es etwas annähernd ähnliches
gibt. Ähnlich in dem Sinn, dass es eine Insel/ein Ort sein sollte, der etwas
Flair, etwas ursrüngliches mit sich bringt und dennoch etwas günstiger ist.
Ja, ich weiß, es ist vermutlich blöd von mir, dass ich pauschal buchen
möchte, weil mir das andere zu unsicher ist. Aber so bin ich halt.
Werde mich jetzt, Euren Tipps folgend, als nächstes erst einmal über
Sithonia informieren.
Dankeschön.
Liebe Grüße
SunRise
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
Iberostar Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria
Panviman Resort,Kho Pangan,Thailand...
...zumindest am Strand wurde nicht reserviert,beim Pool habe ich nicht drauf geachtet
Welche Insel hat Sandstrand?
Also die schönsten Sandstrände habe ich auf Naxos gefunden: fast weißer, sehr feinsandiger Strand - wie an der Ostsee. Einfach traumhaft schön!
Auf Kos gab es vor etwa 10 Jahren an der Nordküste (Tigaki, Mamari) auch tolle Sandstrände, weiß und sehr feinsandig. Allerdings wurden in dem Bereich in den letzten Jahren ja riesige Hotelklötze hoch gezogen - wer weiß, ob es da noch so schön ist.
Auf Samos habe ich nur steinige Strände gesehen. Die Insel hat m.E. nach nur steinige Strände. So richtige Sandstrände habe ich da nicht gesehen (am ehesten war mal bisschen Kies dabei).
Auf Rhodos gibt es entlang der Südküste immer wieder schöne feinsandige Badebuchten. Wenn man die nutzen will, empfiehlt sich ein Hotel in (der Nähe von) Lindos.
Auf Paros waren es eher Kies-Strände (was ja auch Sand ist), bei Santorin muss man die schwarze Farbe des Sandes mögen.