10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wamos Air
Die Infos findest du hier: http://www.wamosair.com/en/passenger/on-board
31-32 Inches Sitzabstand, also wie beispielsweise bei Lufthansa, etwas mehr als bei Air Berlin (30 Inches)
Quo vadis Spanientourismus?
Der Witz war Gut.
Im Übrigen darf ich Dich darauf Hinweisen, dass @Günter/Hc im Air Berlin Thread dazu aufgefordert hat nicht zu spekulieren?
Gilt das hier nicht?
Air Berlin Teil II
guten abend kurze frage wir fliegen mit air berlin nach marsa alam und würde gerne wissen wieviel sie verlangen wenn man 1-2 kg zuviel im koffer hat.
Punta Cana über Paris
Kann ich gut verstehen, Lina. Mein Mann hat mir gestern bereits den Kopf für diesen faux pas abgerissen. Wir hatten uns gerade diese Woche entschieden, aus der kostenlosen Normalsitzplatzreservierung eine kostenpflichtige "Plus" Resevierung zu machen. Er hat in der Vergangenheit eine sehr schlechte Erfahrung mit der AF bezüglich des Übergepäcks (Handgepäck) gemacht. In Berlin hat es niemanden gestört, aber in Paris hat er 200€ bezahlen müssen. Das hat er der AF nie verziehen. Hätten die AF in Berlin schon Theater gemacht, wäre das Gepäck einfach in Berlin geblieben. Aber in Paris ging das nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass in Punta Cana niemand auf seinem Sitz Platz genommen hat und dann vielleicht auch noch eine entsprechende Borkarte vorweisen kann. Dann kann sich AF warm anziehen und ich gleich mit dazu.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu den Flugrouten von Air Berlin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Beantworten könnt.
Also ich fliege im Juni mit dem A330 von Air Berlin ab Düsseldorf nach Puerto Plata.
Gerne möchte ich wärend des Flugs möchte ich soviel wie nur möglich von der Welt entdecken. Daher ist meine Frage jetzt: Wei ist die genaue Flugroute von Air Berlin. Fliegen wir an der amerikanischen Küste entlang oder direkt über den Atlantik.
Welche Seite würdet ihr im Flieger am besten empfehlen. Rechts oder Links? Wir waren erst links, haben dann umgebucht und sitzen jetzt rechts in den Reihen 23 und 24. War das eine gute Entscheidung?
Über eure Antworten freue ich mich sehr!
Schlimmboooo
Etihad
Hallo,
sind im Januar auch mit Ethihad/Air Berlin von Frankfurt nach Phuket geflogen.
Auch wir haben direkt bei der Buchung über das Reisebüro XL-seats bei Air Berlin gebucht. Kosten pro Person und Strecke 60,- Euro.
Mein Reisebüro hat sich bei Air Berlin dann beschwert, wegen den hohen Kosten, da bei Ethihad ja die reservierung frei sei.
Nach vielen Telefonaten waren dann aber unsere XL-seats auch kostenlos und wir haben uns gefreut
Gruß
D.T.
P.S. Aber so besonders sind die xl-seats nicht. Entweder direkt an der Küche (man bekommt jedes Gespräch des Bordpersonals mit, auch das Gehetze über diverse Passagiere) oder die, direkt nach den Toiletten und man kann die Beine nicht ausstrecken wegen der Tür. Sind 60 Euro nicht wert, für umme OK.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo ihr 2,
drück euch die Daumen,wird schon klappen.
Ich freu mich auch schon auf Berlin,ist ja nicht mehr lang bis wir uns mal alle kennenlernen :bounce:
LTU First Comfort oder Condor Comfort Class ?
@Stew sagte:
Aber wir bekommen ja auch bald neue.
Da bin ich aber wie ein Flitzebogen gespannt, nachdem ja die Air Berlin die Condor eintüten will.
LG
holzwurm