10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bordunterhaltung
@'holzwurm' sagte:
Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.
Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?
Kannst Du mal das klären?
Gruß
holzwurm
bitte keine werbung sonst habe ich ein problem mit der beschwerde
Neckermann startet Winter-Vorverkauf
Am Montag beginnt bei Neckermann Reisen der Vorverkauf für die Wintersaison in den deutschen Reisebüros. Das Angebot umfasst 400 Hotels auf der Mittelstrecke und 50 Häuser in Fernreisedestinationen. Die Hotels werden zu tagesaktuellen Preisen mit Flügen verknüpft. Hinzu kommen individuelle Bausteine: 110 Hotels und Apartments in Wintersportzielen in Österreich, Italien, der Schweiz und Tschechien, 150 Hotels in den USA und 250 Stadthotels. Wichtigste Flugpartner sind Condor, die Air-Berlin-Gruppe und Tuifly. Mitte Juni sollen rund 1.000 weitere Hotels folgen. Für Familien wohl nicht geeignet, da es nur 20% Ermäßigung für 1 Kind gibt. Quelle: Travel One Redaktion, 30.04.
mit RV in den USA unterwegs, wo RV mieten? / Erfahrungen mit world wide wheels?
Hallo,
Wir haben uns für unsere Reise im September durch Neuengland für ein RV der 25ft Klasse entschieden.
Beim vergleichen via Campbörse etc bin ich auch auf folgenden Anbieter gestossen:
world wide wheels aus Rüti bei Zürich in der Schweiz.
Da wir selber schweizer sind, macht Ihn das sympathisch, andereseits ist er mir im Vergleich zum direkt über's Internet buchen bei Cruise America, El monte etc etwas zu günstig.
Also 2 Fragen:
Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter world wide wheels? (positive und negative?)
Wo mietet man am "sichersten" wenn man ein Neuling ist?
Danke für euer Feedback...
Gruss
roese
Zum ersten Mal nach Kanada
Liebe Iris,
.. dass du auf den günstigeren Devisenkurs abstellen würdest, hatte ich schon vermutet. Aber den habe ich bei der Kartenzahlung auch (selbst wenn ich den Aufschlag für den Auslandseinsatz berücksichtige). Sofern der
Dollarkurs wieder fällt, wovon ich mittelfristig fest ausgehe, macht aber die Abrechnung zum Tageskurs (wie bei der Kreditkarte) mehr Sinn. Außerdem zahle ich dort nicht vor der Reise, sondern meist erst nach Ende der Reise.
Einverstanden? Will mich aber deshalb nicht wirklich mit dir streiten ..!
Fun werde ich - auch als Mitarbeiter - im Robinson Club ganz sicher haben!!!
Viele liebe Grüße vom Meer in die Schweiz
Andreas
Türken müssen draußen bleiben!
Bevor wir hier jetzt die altbekannte AMIGA (Aber meiner ist ganz anders) - Diskussion wieder auflodern lassen, bitte ich darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Es geht hier nicht um das WARUM, sondern WIE und OB ein Doppelzimmer in der Türkei bezogen werden kann, wenn ein Reiseteilnehmer (warum auch immer) aus Deutschland/Österreich/Schweiz und der andere aus der Türkei (warum auch immer) anreist. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn das Ganze ein recht emotiononales Thema ist, bin ich sicher, daß Ihr es hinbekommt, die Diskussion sachlich zu führen bzw. ggf. zu schweigen und Euch euren Teil zu denken.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin kommt mit der Sanierung voran.Erstmals seit fünf Jahren habe es in einem zweiten Quartal einen Nettogewinn gegeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das operative Ergebnis allerdings blieb trotz leichter Verbesserung gegenüber dem Vorjahresquartal mit minus 6,9 Millionen Euro weiter negativ. Der Konzernumsatz stieg im selben Zeitraum um 2,9 Prozent auf 1,146 Milliarden Euro. Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer kündigte weitere Umstrukturierungen an. Air Berlin wolle weiter alle drei Segmente - Europa, Touristik und Langstrecke - bedienen. Beim Streckennetz werde man sich aber zunehmend auf Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Palma de Mallorca konzentrieren
Quelle:Bild.de
wir wollen ein ruhiges Silvester erleben
Wir verbringen seit 1977 jedes Jahr unseren Urlaub in der Schweiz,inzwischen 3 mal im Jahr mehrere Wochen;allerdings nicht in so hochpreisigen Städten/Orten wie z.B. Zürich,Genf und St.Moritz.Wir haben in all den Jahren nur sehr nette,liebe und hilfsbereite Menschen dort kennen gelernt und haben inzwischen viele Freunde in der Schweiz.Wir sind hauptsächlich im Wallis und 1x im Jahr auch in Lugano und mußten deswegen noch keine Privatinsolvenz anmelden.Es gibt dort überall preiswerte Unterkünfte,Lokale und Einkaufsmöglichkeiten; man muß sich halt ein wenig umsehen.-
Übrigens- die meisten Schweizer verbringen ihre Ferien im eigenen Land.