Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air France

Vielleicht ja - vielleicht nein; das kann man nicht vorhersagen. Nicht jeder startet ja in München. Andere Pauschalreisende starten vielleicht in Hamburg, Berlin, Nürnberg, Hannover oder Stuttgart.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

wir fliegen am 27.04.2008 von Berlin Tegel über Doha nach SIV.

Wer hat noch zu dieser Zeit gebucht? Dann meldet Euch doch mal.

Es grüßt Euch Dirk

Mehr lesen

Käse mit nach ägypten

Hallo gadefrau,

mir sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.

Würde aber zur Sicherheit bei der ägyptischen Botschaft in Berlin nachfragen.

1kg Käse kann man schlecht als Eigenbedarf deklarieren.

VG

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich glaube auch nicht, dass Berlin sich Gedanken darüber macht, ob Urlauber irgendwo kostenlos stornieren können oder nicht. Die machen sich vorrangig Gedanken über die Eindämmung der Pandemie.

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Nein wir wollen wieder über Weihnachten nach Ägypten und da gibt's Direktflüge ab Berlin zB. Oder neu auch ab Düsseldorf oder Frankfurt ab November 😉

Wir waren Weihnachten im Rixos Premium Seagate aber das Hotel war overpriced und unsere Erwartungen bzw auch Leistungsbeschreibung wurde leider nicht erfüllt.

Allgemein war mir Sharm zu Osteuropäisch / Arabisch. Aber das ist das Xanadu wohl auch. Beim TUI Magic Life hätten wir vermutlich auch mehr Europäische Urlauber. Insbesondere mit den beiden neuen Direktverbindungen.

Wir sind übrigens auch letztes Jahr schon direkt nach Sharm geflogen. War total "easy" 😅

Mehr lesen

Mit welchem Flugzeugtyp fliege ich am 22.3 (HAJ-LXR-HRG) mit AB um ca.6Uhr

@'luni' sagte:

Ich denke mal Air-Berlin setzt am 22.03.07 morgens um 6 Uhr von Hannover nach Hurghada seinen Heißluftballon ein...

;)

Bist wohl schon mit Geflogen :laughing:

Mehr lesen

Quittung für Visamarke

Hallo ,ich hoffe Deine Fluggesellschaft war nicht Air Berlin die haben wir im juni nämlich auch und ich wollte mir mein Visum auch am Bankschalter kaufen.

Gruß Heike

Mehr lesen

Frage zu Top Bonus von Air Berlin

@Chrily sagte:

Ist da keiner von euch angemeldet oder kann mir da weiterhelfen?

ruf die Hotline von Air Berlin an, und die Meilen werden sofort gutgeschrieben

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!