8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
meereskreuzer.de
Wir hatten im letzten Jahr über Meereskreuzer eine Asienkreuzfahrt mit der Cellebrity gebucht. Es war eine Kombi mit Hotelübernachtungen, Flügen, Kreuzfahrt, Getränkepaket. Die Betreuung und Beratung im Vorfeld war super. Die Antworten per Mail oder auch am Telefon kamen prompt sogar am Wochenende.
Leider mussten wir Anfang diesen Jahres die Reise aus Krankheitsgründen in der Familie stornieren. Auch diese Abwicklung erfolgte ohne Probleme. Es wurde alles storniert und abgewickelt, wir erhielten die Stornorechnungen für die Reiserücktrittsversicherung.
Ich würde beim Meereskreuzer sofort wieder buchen. Habe auch die Newsletter bestellt und jetzt schon die KF für Oktober 2018 ab New York im Auge
Es ist übrigens kein reines Onlineportal sondern ein Reisebüro in Wolfsburg.
LG
Bine
Freunde besuchen / Einführung
yep deswegen befasse ich mich damit auch, also ich plane nicht unerlaubt dort länger zu bleiben, noch illegal zu arbeiten, ich lasse mir etwas (ungeplantes) aus den Staaten zeigen und verbringe einfach Zeit mit ihnen, das ist der wichtigste Punkt, einfach die Zeit mit ihnen
mein Zielflughafen wird in Atlanta sein
aber generell kann ich mich dort dann frei bewegen, ich meine ein Trip nach Las Vegas, New York usw.
Ich hatte mich mal mit ESTA befasst, die wollen ja am besten noch ne Urinprobe und Blutprobe von einem haben,
das gleicht ja einem ausführlichen Lebenslauf
ich meine Angaben von Arbeitgebern aktuelle und vergangene mit Anschrift und so weiter
diese beantwortet man ja mit JA
Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006
bin bisher nur mit meiner famlie die westküste entlanggereist, sprich L.A., Las Vegas, San Francisco, einige Canyons und Nationalparks und Santa Barabara, und war schonmal in New York. Santa Barbara hat mir SEHR gut gefallen, deshalb dachte ich, dass Fort Lauderdale in Florida evtl. so n ähnliches Feeling haben könnte?!
Die Gastfamilien sind alle innerhalb von 20min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen, ich denke das werd ich mit einiger sportlicher Betätigung schon auch ohne öffentliche Verlehrsmittel hinbekommen. Hast du auch erfahrungen mit ausflügen in und um Fort Lauderdale?! Lohnt sich evtl auch ein Trip auf die Bahamas (hab davon gehört, dass die Sprachschule das übers Wochenende anbietet)?!?
Vielen Dank für die Hilfe
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
Wer kann sich nicht daran erinnern??
Ich lag im Bett und wollte ausschlafen, mein letzter Urlaubstag in New York! Genau zum Zeitpunkt wo das erste Flugzeug das WTC traf schreckte ich aus dem schlaf, warum weiß ich bis heute nicht! nachdem ich die horror-bilder im fernsehen mir angesehen hatte, durfte ich das ganze live und hautnah in Manhattan miterleben...
Ohne Geld, ohne Hotel und ohne Flugticket musste ich zwangsweise fast eine woche länger in N.Y. aushalten.
Naja, war während des Bürgerkriegs in SriLanka und die im August 2006 explodierte Bombe in Antalya war auch nur ca. 500m von meinem damaligen Hotel entfernt- wo ich zum glück im jahr 2003 wohnte! Man kann dem terror nicht entgehen...
Mehr Beinfreiheit im Flugzeug ab 2008 = Weniger Sitze = Höhere Preise?
@'ADEgi' sagte:
Hallo,
das ganze kann ich begrüßen. Mal davon abgesehen, daß drei Klassen bei vielen Airlines schon längst wieder Standard sind. Was mir aber wahrscheinlich dann immer noch fehlt ist eine einfache Eco mit nur mehr Beinfeiheit und sonst nichts. Ich benötige weder extra gutes Essen, noch Inflight Entertainment, noch jeglichen anderen Schnickschnack.
Da ich aber hier wohl der einzige bin, der es schaffen würde sich in der Business das Economy Essen servieren zu lassen, hoffe ich auf solch ein Angebot wohl vergebens.
Viele Grüße
Berthold
Bist nicht der einige. Letztes Jahr nach New York bin ich Business geflogen und kannte von der Speisekarte eigentlich nichts und hatte mich auch nach einem normalen, meist gutem, Econemyessen gesehnt...
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Jan./Feb. 07:
3 Nächte New York 4,5 Sterne OV 250.-
8 Nächte Kreuzfahrt Außenkabine NY-Karibik VP 850.-
Flug nach NY 400.-
Alles ohne Transfer und pro Person.
April 07:
2 Nächte Hamburg 3 Sterne 120.- p/P.
Juni 07:
11 Nächte Mallorca 3 Sterne HP 465 Euro pro Person
Juli 07:
2 Nächte München Flug 100 Euro pro Person.
Übernachtung gratis, da ganz liebe Freunde dort
Oktober 07:
1 Woche Teneriffa 4 Sterne HP 450.- p/P.
1 Woche Aida Diva Balkonkabine VP 1100.- p/P.
Mietwagen 220.- für eine Woche
Flug incl. 1 Transfer vom Schiff zum Flughafen 380.- p/P.
Dezember 07:
Wieder Flug nach München ca. 100 Euro
New York, wo besser nicht hin und weitere Fragen
Es gibt natürlich auch moderne Hotelzimmer, nur findet man die eher nicht in den billigeren Hotels, und wirklich gute Hotels sind ja in New York sehr teuer.
Bei meinem letzten NY-Aufenthalt, der allerdings schon einige Jahre zurückliegt, hatte ich ein zwar kleines, aber sehr nett eingerichtetes Zimmer in einem Boutique-Hotel in der 5th Avenue, den Namen habe ich leider vergessen. Solche Hotels sind in der Regel kleiner und haben schöne, individuellere Zimmer, verfügen sonst aber über meistens weniger zusätzliche Einrichtungen (z.B. oft kein Restaurant).
Es hängt halt sehr viel davon ab, was Du bereit bist, für ein Zimmer zu zahlen...
Übrigens würde ich bei einem Kurztrip schon eine gute Lage in Manhatten bevorzugen.
1. Mal New York - Reisebudget und andere Fragen
Hallo Marina,
ich schließe mich Metrostar Karin an - ein New York Aufenthalt über die Sommermonate in den Häuserschluchten kann sehr heiß werden - für eine Städtetour eher hinderlich.
Ich war Ende Oktober dort und wir hatten 4 wunderschöne Tage mit T-Shirt Wetter.
Den Transfer vom Airport zum Hotel via Airtrain und U-Bahn ist unkompliziert und günstig - im Gegensatz zu Shuttlebussen.
Bezüglich der Zusammenstellung von Stefan kann ich mal ergänzen dass ihr in Jersey City um einiges billiger nächtigen könnt - und der Weg nach Downtown Manhattan ist mit 20 min und Kosten von 1,50 US $ mit den PATH Trains überschaubar.
Und unbedingt mit der Staten Island Ferry übersetzen - kostenlose Hafentour mit Sicht auf die Freiheits-Statue.
LG Ralf
Grandeur of the Seas
Hallo,
siehste mal- so unterschiedlich sind die Menschen....
Wir fanden die Grandeur "damals" in der Karibik (Dez. 2009) sehr schön - hat uns alles geboten, was wir wollten!- und könnten uns nicht vorstellen, uns auf solch einem Riesenschiff wie der Epic wiederzufinden...
Wir haben 2005 und 2006 TAs mit Queen Mary 2 gemacht, sowohl im Oktober als auch im November - da war nicht (mehr) viel mit Sonnen auf den Decks...
Stattdessen hohe Wellen und Regen- gefallen hats uns trotzdem sehr!
Eingemummelt in Decken an der frischen Luft- sehr erholsam.
Allerdings war der Ausgangshafen auch New York- wahrscheinlich habt ihr mit Miami, den südlicheren Breitengraden und der früheren Reisezeit mehr Glück.. .
Wünsch Euch ein schöne Reise!
Johannes