Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Deutscher Supermarkt an der Costa del Sol?

Wieso Sangría :shock1: - ich habe noch keinen Spanier getroffen der das Zeugs trinkt...

Dafür bringe ich mir Fleckenspray von Mercadona mit nach Deutschland - so einen tollen gibt es hier nicht!

Und natürlich Kaffee!!! Einmal hatte ich elf Kilo Kaffee im Koffer von Spanien.

Wobei es ein Unterschied ist, wenn ich im Land lebe ist es klar das man mal Lust auf etwas aus dem Heimatland land (auch ich als Schweizerin in Deutschland vermisse ein paar Dinge aus der Schweiz!), wenn man aber in dem Land drei oder vier Wochen Urlaub macht und dann Deutsche Produkte will fehlt mir dafür jegliches Verständnis.

Mehr lesen

Samana im April!?

Werden im April2012 unsere Ferien im GBP el Portillo verbringen.Habe etwas bedenken wegen der Jahreszeit,Januar/Februar wâren wohl besser gewesen,aber da hatten wir Terminprobleme.Würde mich über alle Infos und Erfahrungen Anderer freuen.Bin mir bewusst dass es auf Samana öfter regnet als z.b Punta Cana,und mit gelegentlichen Regengüssen muss ja eh gerechnet werden....wäre nur schade wenns Tagelang giesst wie aus Kübeln....!!!Offiziell ist ja wohl im Mai Regenzeit?Die Klimatabellen und Statistiken sind da sehr unterschiedlich und verwirrend betreffend Regentage und idealer Reisezeit.Hoffe es gibt einige Erfahrene Samana-Reisende,welche mich allenfalls etwas beruhigen können....Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Urlaubsziel gesucht!

Hilfe!

Wir wohnen in der Schweiz (Wallis) und wollen mit dem Auto im August 2012 für 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, bzw. Hotel (mind. 3*), nicht zu teuer, am Stand oder mindestens in Strandnähe, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant, in Italien, Frankreich oder Spanien. Es wäre unser erste gemeinsame Urlaub und dieser wäre auch gleichzeitig unsere Flitterwochen, also sollte es etwas besonderes werden! Einfach ein Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer!

Wer kann mir einen Tip geben, wo es sich wirklich lohnt, mal hin zu reisen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Anfi Beach Club

Hallo zusammen!

Wir werden voraussichtlich anfangs Dezember eine Woche nach Gran Canaria reisen (*freu*).

Nun wurde uns das Hotel 'Anfi Beach Club' empfohlen (von Club Greece). Im Internet haben wir gesehen, das der Anfi Beach Club nur eines von ca. 4 Hotels der ganzen Anlage ist. War jemand schon einmal da, der mir sagen kann, welches am nähesten beim Meer, am besten zugänglich (da ein Gebäude scheinbar relativ weit oben auf der Klippe gebaut) ist? Sonstige Infos zur Anlage sowie z.b. Dauer vom Flughafen zum Hotel oder Geheimtipps wären ebenfalls sehr hilfreich!

Danke euch! Grüsse aus der Schweiz :)

beachgirl18

Mehr lesen

Wann bucht Ihr Eure Ausflüge?

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ich hätte da mal ein grundlegende Frage zum Thema Ausflüge:

Wann bucht Ihr Eure Touren? Vorab bereits von Deutschland/Österreich/Schweiz aus oder erst an Bord?

Wenn man sowieso nur ein Taxi zum nächsten Strand nehmen will, dann ist es ja klar. Aber wie handhabt Ihr es bei "echten" Ausflügen, sei es nun über das Schiff oder über private Anbieter?

Ich denke dabei z.B. auch an das Wetter, flexibel ist man dann ja nun nicht mehr. Selbst wenn es aus Kübeln schüttet, wäre man an seine gebuchte Tour gebunden, außer man lässt sie eben einfach verfallen...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Parasailing :thumbsup: :geil: :geil:

jippppp einfach geil :klappe: ich weiß - agt man nicht

aber dafür gibt´s kein anderes Wort, das habe ich vor einigen Jahren in der Schweiz im Tandemflug gemacht 26 Min. reine Flugzeit, im Tiefschnee gestartet zu Teil über den Gletscher geflogen und einem jungen Steinadler fast in die Augen geschaut. Es war einfach genial.

Unten am Landepunkt standen meine Männer und meine Eltern und haben mich einfach nur noch für verrückt erklärt ;)

Sorry aber zu deiner Frage - nein Bungee bin ich noch nicht gesprungen - da hätte ich auch sehr viel Respekt vor.

---------------

Würdest du Fallschirmspringen ?

Mehr lesen

Falls krank Im Urlaub und kann nicht nach Hause fliegen

Von einer Kreuzfahrt, wurde ich im Januar 2014 Notfallmässig in ein Spital in der 

Karibik gebracht. Mein Mann hätte mich niemals allein zurück gelassen!

Sämtliche Kosten, auch den Flug für meinen Mann, wurden von den Versicherungen übernommen.

Wir haben folgende Versicherungen:

Die normale Krankenkasse (KK)

Den Schutzbrief weltweit unseres Automobilverbandes TCS.

Ausserdem sind wir Gönner bei der REGA, einer Luftrettungsgesellschaft der Schweiz.

Die Arztkosten vom Schiff, die Spital- und Medikosten übernahm die KK.

Die Rechnung des Helikopters ist von der KK übernommen worden.

Der Schiffstransport und der Rückflug meines Mannes,

so wie die Hotelkosten übernahm der TCS.

Grüsse von ALICE

Mehr lesen

lowcostholidays

hallo liebe foris.

ich bin in letzter zeit häufig auf "lowcostholidays" gestoßen.

wirklich super angebote.

laut info von holidaycheck hat die firma ihren firmensitz in der schweiz.

auf der hompepage heißt es firmensitz auf mallorca/spanien.

weiß jemand genaueres? vielleicht günter?

handelt es sich um einen veranstalter im sinne des gesetzes oder um einen vermittler?

ist der anbieter bei buchung verpflichtet, reisepreissicherungsscheine auzustellen?

vieln dank schon mal für eure infos und sorry, wenn es das thema schon gibt. ich hatte dazu nichts gefunden.

p.s.: an alle "the mentalist" fans: nein, das firmenlogo hat nichts mit red john zu tun.

Mehr lesen

Frieren für Deutschland

Dank Dir @Erwin. Ich kann mich jetzt an diesen Typen schon wieder erinnern. Das war "der", der den Leuten vorschreiben wollte, WAS sie zu essen hätten.

Schon sonderbar, was DER alles rauslassen darf und niemand fordert seinen Parteiausschluß.

Da wundert sich die SPD (nicht wirklich), warum ihnen die Wähler weglaufen.

Clement wird rausgeschmissen. (Verletzung der innerparteilichen Solidarität)

Dagmar Metzger, soll rausgemobbt werden (Fr. Ypsilanti hat als "Chef" immer recht, auch wenn sie nicht recht hat)

Schröder soll im Wahlkampf helfen (weil er als Vertreter von Gazprom, mit Arbeitswohnsitz in der Schweiz mit Sicherheit alle Sozialdemokraten anspricht)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!