10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malarone in Kenia
Hab mal etwas gesucht u. dies gefunden. Ganz aktuell vom 13.10.09.
http://www.impfen.de/main/index.html?msg-id=01614
Kenia wird auch erwähnt.
Über Zahlen kann man bekanntlich streiten. Wie dem auch sei, man sollte dies alles nicht unterschätzen.
Hab den Link auch noch bei Gesundheit eingestellt. Lesen dort wahrscheinlich mehr User. 
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo Werner,
falls Du ein neumodisches Telefon hast, nennt man wohl Smartphone, lade Dir mal den App Urlaubspiraten runter, fast jeden Tag Angebote die billiger sind als zu Hause zu bleiben, leider hat das Jahr nur 12 Monate, am 28.10 geht es für mich erst mal 6 Wochen nach Kenia, dann geht es im Januar 14 mit der Summit in der Karibik weiter.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Safaris
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Suzuki gsx,
wir fliegen im November nach Kenia und möchten auch
vor Ort eine Safari buchen. Kannst du uns bitte den Veranstallter und Preis nennen wo Ihr gebucht habt. Was habt Ihr an Tieren gesehen? Wie bezahlt man am besten bzw. günstigsten Dollar, Einheimische Währung, Euro oder Visacard???? Vielen Dank für die Infos.
VG Hrldfuchs
Safaris
Air Berlin wird ordentlich anziehen fuer 2011. Mein Schwager hatte mich schon vorgewarnt...ich bin schon hinten rueber geschlagen, als ich die neuen AB Preise
fuer Sommer 2011 fuer die USA gesehen habe. Waeren wir naechstes Jahr im Juni
geflogen haette der gleiche Flug 120 Euro mehr gekostet...
Ich bin echt gespannt wie es mit Kenia aussieht, aber eigentlich wird mir auch etwas
schlecht bei dem Gedanken...
Safaris
Ich finde es generell sehr spannend, in Kenia auf den Straßen unterwegs zu sein.
Wir haben in diesem Jahr eine Tour von Mombasa aus in den Samburu gemacht, natürlich mit entsprechenden Zwischenstopps. Es war super, gab immer etwas zu sehen, die Landschaft hat sich oft geändert - mir hat es Spaß gemacht.
Ist aber sicher nicht für jeden so spannend, und man muss dafür einfach genügend Zeit einplanen.
Safaris
.. Würde man den "Leerstand" dann (obwohl ja bereits über HC gebucht und dann auch bezahlt) nicht bezahlen müssen und bekopmmt diesen spätererstattet? Schließlich ist man nicht im Hotel und nutztauch nichts vom Buffet oder ähnlichen. ...
Gegenfrage - Wenn du 14 Tage in Kenia bist unterbrichst du dann auch deine Zahlung an den Vermieter deiner Wohnung oder eventuelle Ratenzahlungen an die Bank für's Häuschen bzw. bekommst Geld zurück? 
Malaria Prophylaxe für Kenya
Jambo,
Deine Frage kann man nicht beantworten, denn jeder reagiert anders auf Medikamente.
Geh zu einem Tropenmediziner und lass Dich beraten, alles andere ist kontraproduktiv.
Ich selbst habe im erstem Jahr Doxy genommen, gut vertragen, seit 5 Jahren nehme ich nichts mehr, in Kenia in den Hospitälern kostet ein Malaria Test 2,50€ und behandeln können die Ärzte sehr gut, Auslandskrankenversicherung zahlt die Kosten.
gabi 2001 ( Franz )
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Diese Quelle ist sehr zuverlässig, sie lebt dort 
Wie gesagt, der Regen war morgens an der Küste.
Die Webcams sind so eine Sache - ein paar Kilometer weiter kann das Wetter wieder anders sein, das ist so in Kenia.
Hört auf Euch einen Kopf zu machen, es bringt sowieso nichts. Die Regenzeit hat eben begonnen, es regnet aber im seltensten Fall an der Küste ganze Tage durch.
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hi
ich war im einmal Diani Sea Resort
ansonsten die letzten Jahre im Southern Palms !
Fliege Ende nächster Woche wieder hin ---
und freue mich
viel Spaß beim planen wünsche ich dir
zum Wetter
war die letzten Jahre immer im Mai in Kenia --
es hat geregnet , mal morgens, mal abends --- aber nie so, das wir beeinträchtigt waren
ich bin Wiederholungstäter - Safari in der Regenzeit