10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Warum Urlaub im Hochsommer
Ich habe ein Kind, zwar noch nicht schulpflichtig aber immerhin.
Und im Kindergarten sind auch Ferien.
Und es kann sein das wir bei den Ferien etwas aneinander vorbeireden da ich aus Österreich bin und wir andere Ferienzeiten haben.
Und ich verlange von niemanden eine Rechtfertigung einfach nur eine nette Diskussion.
Es gibt ja auch kinderlose Paare wo zu dieser Zeit zb. nach Ägypten fliegen, und ich will einfach wissen warum, reine Neugier.
Niemand muss sich verurteilt vorkommen.
Kreta für und wieder
Ich geb dir recht, ich kenne viele Teile Italiens, aber Kreta ist wirklich sehr vermüllt -Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Mit den Straßen ist es so - dass hier sehr wohl die Mentalität der Griechen zum Vorschein kommt.
Bekannte hatten letztes Jahr nach einen Sturm die Straße die dadurch zerstört wurde beim Amt gemeldet, wurde letztes Jahr auch begutachtet - heuer war sie noch immer nicht gerichtet 
Undenkbar für Deutschland und Österreich! - Andere Länder andere Sitten!
Limak Limra oder doch wieder Side?
Grundsätzlich ist "Kemer" eher international ausgerichtet.
Welches Publikum im genannten Hotel (ja, auch dieses befindet sich im internationalen Verkauf) urlaubt, ist zu einem großen Teil vom gebuchten Zeitraum abhängig...Stichwort "Ferien" - nicht nur in Deutschland/Österreich.
Edit:
Zum bereits bestehenden thread zu diesem Hotel geht es übrigens hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Limak+Limra+in+Kemer+Kiris-id_102148.html
Eventuell vorhandene weitere Fragen solltest Du also dort thematisieren.
Holidaycheck Karte jetzt über 200 Vorteile..
Liebe Community,
bereits nach kurzer Zeit singt Euch die HolidayCheck-Karte schon über 200 Vorteile:
Auszugsweise hier einige Länder:
Rabatte:
Spanien (75)
Ägypten (34)
Türkei (26)
Deutschland (11)
Österreich (6)
Indonesien (6)
Griechenland (4)
Dominikanische Republik (4)
Tunesien (2)
Kenia (2)
Bulgarien (1)
Alle User die entweder eine Pauschalreise über uns gebucht - oder sich mindestens einen Stern verdient haben, können die Karte kostenlos bestellen.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Nochmal heiraten
Danke für die Antwort, aber wir sind ja beide bereits verheiratet in unserem Heimatland.
Und nein - es ist nicht schon langweilig, sondern einfach etwas anderes in Las Vegas zu heiraten.
Da wir dies 2007 schon fast machen wollten, bevor wir 2008 in Österreich wirklich geheiratet haben, habe ich mir gedacht, dass es jetzt im nachhinein nicht so umständlich wäre mit Beglaubigungen usw. Es wäre einfach ein Spaß jetzt ohne Leute und Stress noch einmal Ja zu sagen.
Blumen und Pflanzenmärkte
Hallo miteinander
Wir werde am 04.12 über Singapur nach Bali fliegen und dabei 3 Tage in Singapur verbringen.
Was mich so interessiert (Botanischer Garten, Orchid Garden etc.), habe ich schon herausgefunden.
Was ich nicht gefunden habe, gibt es sowas wie einen Blumenmarkt.
Wir übernachten im Gallery, ich hoffe, das hält, was es verspricht.
Zahlt es sich aus, einen Nettop in Singapur zu kaufen, oder ist er im Airport günstiger zu haben.
Liebe Grüsse aus Linz, Österreich
Nikolaus
nf in torri del benaco
vielen dank erstmal! ich hab mir in der zwischenzeit die hotels marina und al castello sowie die villa susy angeschaut. was hältst du von denen im vergleich zu den von dir empfohlenen? ich weiß, dass da die kategorien vermischt werden, aber das soll weder so noch so den ausschlag geben. was auch noch eine rolle spielt, sind die dazugehörigen strandabschnitte, da es am gardasee nicht weniger heißt sein wird als derzeit bei uns in österreich 
lg, linea
Fahrzeit von Tunis nach Monastir?
@alexandra83 sagte:
Hallo,
unsere Bekannten wollen im September ins Hotel Rosa Beach in Monastir-Skanes. Nun bekommen sie nur noch einen Flug von Frankfurt nach Tunis!
![]()
Kann mir jemand sagen, wie lange sie da ungefähr unterwegs sind?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße Alex
![]()
hallo alexandra83, von tunis ins rosa beach sind es zirka
2 u. 1/4 stunden transver. liebe grüße aus österreich von margarete
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
So wie die meisten (einige) von uns eine Reiserücktrittsversicherung haben, sichern sich Reiseveranstalter natürlich auch gegen solche Totalausfälle ab. Aber deren Versicherungen zahlen (übernehmen den Ausfall) ja wohl auch nur, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Wie zum Beispiel, dass eine ReiseWARNUNG ausgesprochen wird. Da für Österreich eine solche heute im Laufe des Nachmittags offiziell sein wird (davon gehe ich zu 99% aus), haben die Reiseveranstalter nun ganz andere Möglichkeiten, "kulant" zu sein. Siehe hierzu mein Posting von Seite 624.