8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo Gerhard,
was möchtest du denn wissen?
Das ihr oft recht lange Bustouren habt, das kann man an Hand der Kilometer schon erkennen.
In den USA waren wir zwei mal mit einem Bus unterwegs, es war sehr angenehm. Im Westen haben wir uns einfach gedacht, lass die langen Strecken mal den Fahrer machen, von Las Vegas nach San Francisco- LA sind wir dann selbst gefahren.
Im Osten haben wir auch eine Busrundreise gemacht, ab New York, Washington bis Ottawa und dann wieder nach NY. Am JFK Flughafen, Ende der Rundreise, haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind noch nach Long Island und nördlich von NY.
Wir fanden die Kombination ganz gut.
Gila
Shopping und Outlet Mall in New York
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
DANKE Mausebaer für die Antworten. Die Themen kenne ich schon und habe sie auch mehr oder weniger gelesen .
Ich habe ja geschrieben, dass ich beispielsweise die Jersey Garden Mall bereits kenne. Ich suche aber auch primär eine "richtige" Mall, also mit regulären Waren meine ich. Ich kenne die sonst nur aus Kalifornien, da gibt es die so ziemlich neben jeder Outlet Mall Ich habe keine Lust auf Outlet Malls, da es dort häufig nur "Mist" gibt und suche darum etwas anderes, aber am liebsten nicht direkt in New York
Eastcoast Reiseplanung Frage zu D.C/Chicago
Wir waren schon mehrmals in New York und auch in Chicago - zuletzt im Nov 2010 für vier Tage in D.C. Verglichen mit den anderen Metropolen gab D.C für uns nicht so viel her.
Okay - wir haben zwei Tage die üblichen Sehenswürdigkeiten abgegrast und sind dann mit unserem Mietwagen noch die restlichen Tage zum shoppen sowohl zu den Potomac mills auch auch nach Delaware gefahren. Wir sind nicht so die Museums -Besucher, uns hatten damals die Skyscraper in Chicago (Sears, Hankock etc) und die Blues Kneipen mehr fasziniert als die ganzen Monumente und Friedhöfe in D.C.
Wie gesagt - das ist unser ganz persöhnlicher Eindruck. Wir würden eher nochmal nach Chicago fliegen als nach D.C.
Grüßle Ralf
statt Ostküste jetzt Westküste
Uns ging es für 5 Jahren ähnlich. Kleines Budget große Träume was die Amerikanische Freiheit mit Auto angeht. Wollten unbedingt ostküste und new York wir ihr
......Es wurde Las Vegas und der Südwesten ...............war viel günstiger....und mit dem Auto in dieser Gegend war traumhaft. Wir fanden wir hatten uns richtig entschieden.
Unsere Tour war Las Vegas....Grand Canyon..........Flagstaff.............Page (Monument Valley, Zion Nationalpark) und dann noch 5 Tage Party und Spaß in Las Vegas. War ein perfekter mix.
Und super GÜNSTIG!!! (LV gibt es echt super und günstige Hotels, die anderen kleinen Orte waren auch super (hatten immer Mittelklasse Hotels nie Einfache Kategorie und es war Preis/Leistung super)
Lg
von Miami nach New York mit dem Reisebus
Wir sind 2x mit dem Bus in den USA unterwegs gewesen, beide Touren waren sehr angenehm. Allerdings sind wir sonst mit dem Leihwagen gefahren, bzw. haben auch bei den Bustouren vorher oder nach der Busfahrt noch ein Auto gemietet um noch individuell etwas zu unternehmen.
Bisher habe ich die Strecke Miami - New York schon per Bus gesehen, aber 4 Wochen???
Wir sind mit DER Tour unterwegs gewesen, aber Neckermann und Tui haben auch ähnliche Reisen im Angebot gehabt.
Die Strecke finde ich sehr schön, im osten ist alles wichtige dabei. In 4 Wochen sollte auch genug Zeit sein alles in Ruhe anschauen zu können.
Die Entscheidung ob Bus oder Auto muss oder darf jeder selbst entscheiden!
Jet Blue
Nashorn75:
Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?
Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?
-
in die Jet Blue könnt ihr ruhigen Gewissens einsteigen. DCA-TPA-JFK letztes Jahr waren die angenehmsten US Domestic legs seit ewig und bis jetzt muß man auch für das erste Gepäckstück nicht zahlen, we bei einigen anderen (tlw. auch teureren Airlines).
2 h zum Umsteigen in JFK sind etwas knapp bemessen. Wie gesagt kann´s schnell gehen, doch unter 1h für Paß/Zollkontrolle würde ich nicht rechnen und dann muß noch der Terminal gewechselt werden (der alte TWA Terminal gehört jetzt Jet Blue).
USA Reise
Hallo Martin,
müssen es zwingend Flüge sein? Zumindest New York - Washington DC kann man auch mit Zug oder Bus machen, Boston sicher auch. Bei der kurzen Strecke lohnt das Fliegen wohl eher nicht.
Wie alt seid ihr? Habt ihr schon mal über einen Mietwagen nachgedacht? Das ist möglich, wenn der Fahrer mindestens 21 Jahre alt ist, aber teuer, sofern er unter 25 Jahre alt ist.
Falls eine Mietwagentour nicht in Frage kommt, wären die Metropolen an der Ostküste mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl keine schlechte Idee. In Florida ist es mit Auto eindeutig besser. Sollte das nicht gehen, würde ich dann wohl lieber noch die Niagara-Fälle oder ggf. Chicago mit reinnehmen, das geht auch prima ohne Auto.
Cirque de Soleil - Welche Show?
Offenbar Probleme damit, eine andere Meinung zu akzeptieren?
Außer den diversen Shows in Las Vegas war ich noch in Orlando und bei mehreren, die auf Tournee waren, u.a. in Deutschland, London und New York.
Übrigens wurde gerade "O" hier bei Holidaycheck immer besonders gut beurteilt, mir hat Ka allerdings noch besser gefallen, Mystere finde ich auch toll, in Zumanity würde ich allerdings auch nicht unbedingt noch einmal gehen.
Standing Ovations gibt's im übrigen doch oft, das finde ich nun, gerade bei den begeisterungsfähigen Amerikanern, nichts besonderes.
P.S. Bei meiner HC-Bewertung hat "Love" mit 4 Sonnen abgeschnitten, was ja nicht wirklich schlecht ist, aber die meisten anderen, die ich gesehen habe, finde ich halt einfach noch viel besser.
USA OSTKÜSTE
@ Kokospalme,
na das sind doch schon mal wertvolle Tipps zu Essen und zu Getränken.
Das Iwo-Jima-Denkmal werde ich mir dann natürlich auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich bei Google Street View (oder Maps...ist doch irgendwie alles das selbe ) schon virtuell drumherum gelaufen bin.
Man ist eben verwöhnt...in New York steht in Midtown ein Wagen neben dem anderen, und als ich das erste Mal nach DC kam, da war gar nichts. Fündig wurde ich dann aber Gott sei Dank doch noch in der 15th Street NW nahe der Ellipse - da standen dann die "Fressbuden-Wagen".
Das erste Mal New York
@'Sebastian Jungemann' sagte:
...Ich würde New York gerne halt einmal im Dunkeln und einmal im Hellen von oben sehen.
![]()
Vielleicht das Empire State Building Abends hoch und das Rockefeller Center tagsüber.
Die von mir beschriebene Variante mit Top of the Rock zur Blauen Stunde schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe. Da ist das ganze Spektrum von Sonnenschein bis Dunkelheit dabei.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Dezember 2015 leider ohne Sonnenschein
Das ESB kannst Du ja trotzdem noch besuchen.