8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hallo Gardaseefreunde
ach du nennst mich einen Proll, aber selber kannste dich ja wohl selber nicht zurückhalten,was!!!! Große Töne aber nichts dahinter,wa???Naja, wenn du meinst das du dir alles leisten kannst, dann ist ja wohl auch nichts besonderes an New York dran.......Naja und auf deinen Kurztrips,wie du sie selber in deinen Bevorzugten Reisearten beschreibst sieht man schon viel,aber für einen längeren Aufenthalt fehlt wohl das Geld, was?!?!?!?!
Naja Kurztrips kann sich wohl jeder leisten.....Naja Schweiz und Italien, sind ja auch wahnsinng interessant!?!?!?
Naja, du reiches Kind, wenn Du meinst das mein IQ geringer ist, wie der eines Toastbrotes, dann hat das Toastbrot, aber einen enorm hohen IQ!!!!!Wenn du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!!
In die Dom. Rep. mit LTU
Hi Sunny!
Ist ja super! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann freu ich mich schon wieder mehr aufs fliegen! War mal kurz auf der Homepage von ltu und bin da über die LTU-Card gestolpert. Die ist vielleicht gar nicht so schlecht, vor allem weil die 2. Person dann die gleichen Vorteile hat und braucht keine Karte.
Und an den Rückflug hab ich noch gar nicht gedacht. Ist ja noch sooooo weit weg. Da wird es wohl am besten sein, wenn wir reservieren.
Ahhh, ich freu mich schon sooo!
Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir einen schönen Urlaub in New York! Viel Spaß beim Weihnachtsschopping
Möchte ich auch mal unbedingt machen!
Liebe Grüße
ungültige Tickets - Flug ging ohne uns!
Hi,
ja das mache ich gerne. Wir haben ein Schreiben an die Rechtsabteilung von L'tur geschickt (ist mittlerweile schon etwas her)..mit diversen Forderungen bezüglich Entschädigungen, Hotel in Frankfurt, Stornierungsgebühren des zuerst gebuchten Hotels in New York und der Differenz des neu gebuchten Hotels etc etc etc. Ich bin sehr gespannt wann und was wir von denen hören.
Um aber nochmal auf das Unmögliche zu sprechen zu kommen--gibt es denn niemanden, der das irgendwie, erklären kann..jemanden, der bei einem Reisebüro arbeitet oder irgendwie so:-)?
Seit dem wir wieder hier sind, hab ich diese Story tausend Mal erzählt und einfach keiner versteht, wie das funktionieren konnte.
Naja, ich weiß es auch nicht..
Nina,
Punta Cana im September: Kein Condor-Fluggerät ab Frankfurt!
@merkaii sagte:
Was mich halt wie gesagt interessieren würde, wäre was passiert, wenn Marc am Gate steht und bemerkt, dass gar nicht die AA da steht sondern es halt ein Oneworld Codeshare Flug ist.
Hallo,
dazu müsste dann wohl das Fluggerät gewechselt werden, denn die einzige andere Airline der Oneworld, die nach meinem Wissen noch A300 einsetzt ist die JAL. Und die wird kaum Streckenrechte für diese Route erhalten.
Gruß
Berthold
Es war doch ein American Airlines A 300-600 der am 12.11.2001 über New York abstürzte. Grund war, wenn ich mich recht erinnere, ein Pilotenfehler, weil dieser bei viel zu hohem Tempo mit dem Seitenleitwerk steuerte.
Viel Spaß bei Deinem Flug!
Airbus A 380
Hallo,
beeinflussen? Einfach schauen an welchen Tagen der A380 bei Airline XYZ fliegt. Bin 2 x bis jetzt mit dem A380 von Emirates geflogen. Der fliegt die Strecke von Dubai nach New York. Ob er das aktuell macht kann ich garnicht sagen, weil der Flieger letzte Wochen wegen Elektronikproblemen zur Ueberpruefung durch Airbus aussetzen musste.
Was Besonderes ist auch der nicht. Ok, er ist sehr leise, merkt man gleich. Auch ist es sehr angenehm einfach mal nen Stuendchen in die Bar zu gehen, waerend des Fluges. Ein bissl Smalltalk und Co. Ansonsten ist die Business auch nicht besser als zB in der neuen 777 von Emirates. Sind halt die neuen Betten /Sitze nun auch in der Business eingebaut.
USA Reise
Hallo Martin,
müssen es zwingend Flüge sein? Zumindest New York - Washington DC kann man auch mit Zug oder Bus machen, Boston sicher auch. Bei der kurzen Strecke lohnt das Fliegen wohl eher nicht.
Wie alt seid ihr? Habt ihr schon mal über einen Mietwagen nachgedacht? Das ist möglich, wenn der Fahrer mindestens 21 Jahre alt ist, aber teuer, sofern er unter 25 Jahre alt ist.
Falls eine Mietwagentour nicht in Frage kommt, wären die Metropolen an der Ostküste mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl keine schlechte Idee. In Florida ist es mit Auto eindeutig besser. Sollte das nicht gehen, würde ich dann wohl lieber noch die Niagara-Fälle oder ggf. Chicago mit reinnehmen, das geht auch prima ohne Auto.
Jet Blue
Nashorn75:
Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?
Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?
-
in die Jet Blue könnt ihr ruhigen Gewissens einsteigen. DCA-TPA-JFK letztes Jahr waren die angenehmsten US Domestic legs seit ewig und bis jetzt muß man auch für das erste Gepäckstück nicht zahlen, we bei einigen anderen (tlw. auch teureren Airlines).
2 h zum Umsteigen in JFK sind etwas knapp bemessen. Wie gesagt kann´s schnell gehen, doch unter 1h für Paß/Zollkontrolle würde ich nicht rechnen und dann muß noch der Terminal gewechselt werden (der alte TWA Terminal gehört jetzt Jet Blue).
Cirque de Soleil - Welche Show?
Offenbar Probleme damit, eine andere Meinung zu akzeptieren?
Außer den diversen Shows in Las Vegas war ich noch in Orlando und bei mehreren, die auf Tournee waren, u.a. in Deutschland, London und New York.
Übrigens wurde gerade "O" hier bei Holidaycheck immer besonders gut beurteilt, mir hat Ka allerdings noch besser gefallen, Mystere finde ich auch toll, in Zumanity würde ich allerdings auch nicht unbedingt noch einmal gehen.
Standing Ovations gibt's im übrigen doch oft, das finde ich nun, gerade bei den begeisterungsfähigen Amerikanern, nichts besonderes.
P.S. Bei meiner HC-Bewertung hat "Love" mit 4 Sonnen abgeschnitten, was ja nicht wirklich schlecht ist, aber die meisten anderen, die ich gesehen habe, finde ich halt einfach noch viel besser.
Von Kanada in die USA
Hallo Cubecity,
ja, du musst das ESTA ausfüllen. Vorzeigen muss man es normalerweise nicht, aber es empfiehlt sich trotzdem, es zur Sicherheit ausgedruckt dabei zu haben. Du darfst natürlich auch ein zweites Mal in die USA anreisen, das ist kein Problem.
Auf jeden Fall mitbringen solltest du eine Bestätigung, dass du einen Rückflug nach Kanada hast, wenn du nach New York reist. Nach Seattle werdet ihr ja wahrscheinlich Auto oder Bus fahren. Da würde ich auch mal meine Buchungsbestätigung für den Rückflug nach Deutschland mitnehmen. Genau genommen würde ich in die in beiden Fällen mitnehmen. Die Amis sind sich gerne sicher, dass man ihr Land auch wirklich wieder verlässt.
Viele Grüße
Jilly
USA OSTKÜSTE
@ Kokospalme,
na das sind doch schon mal wertvolle Tipps zu Essen und zu Getränken.
Das Iwo-Jima-Denkmal werde ich mir dann natürlich auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich bei Google Street View (oder Maps...ist doch irgendwie alles das selbe ) schon virtuell drumherum gelaufen bin.
Man ist eben verwöhnt...in New York steht in Midtown ein Wagen neben dem anderen, und als ich das erste Mal nach DC kam, da war gar nichts. Fündig wurde ich dann aber Gott sei Dank doch noch in der 15th Street NW nahe der Ellipse - da standen dann die "Fressbuden-Wagen".