Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP2 GruppeA bis 11.06. 16:00Uhr

1. Frankreich  2.Mexiko

TIPP3 GruppeB bis 12.06. 13:30Uhr

1.Argentinien, 2. Griechenland

TIPP4 GruppeC bis 12.06. 20:30Uh

1. England, 2. USA,

TIPP5 GruppeD bis 13.06. 16:00Uhr

1. Deutschland 2. Serbien

TIPP6 GruppeE bis 14.06. 13:30Uhr

1.Holland, 2. Dänemark

TIPP7 GruppeF bis 14.06. 20:30Uhr

1. Italien, 2. Paraguay,

TIPP8 GruppeG bis 15.06. 16:00Uhr

1. Brasilien 2. Portugal

TIPP9 GruppeH bis 16.06. 13:30Uhr

1. Spanien 2. Schweiz

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

Jo de TÄT habe mir auch gemacht:1.im Essesaal,bei Esse hole schiebe schläge antrohe,am Pool/Strand wie Fish in Dose liege,besetze von de Liege,mit Leut von andere Kinder zanke,saufe bis zum umfalle,Party auf Zimmer un Balcon,Händler vertreibe,hinter Bar gegriffe un Schnaps aus Pulle gesoffe,Zeugs geraucht,andere Leut ware uns egal.

TÄT=TUNESIEN-ÄGYPTEN-TÜRKEI

Nu mache mir seit 15 Jahre Urlaub in Deutschland,Österreich,Schweiz,Griechenland,Zypern,Spanien,USA un Karibik.De Kinder mache gerade de TÄT-Zeit mit,bei dene is jetzt de Name.

MALLETÄT.

LG Jup

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo RalphMartina

Ich kehre mal die Reihenfolge um:

FESPO ist eine Ferien- und Sportmesse in der Schweiz. Die Malediven waren dieses Jahr als Gastland.

Nun, ich war ja noch nicht, ich kann nur wiedergeben, was ich hier schwarz auf weiss vor mir liegen habe! Aber sagt mal, wieso werden dann im In- und Ausland sämtliche Buchungen storniert?? Und es grassiert ja auch das Gerücht, dass Herathera von April - November 08 schliessen soll. Weiss man da schon was näheres?

Wir gehören weiss gott nicht zu den chronischen Nörgler....! Aber da es unser Honeymoon werden soll, möchte ich doch wunderbare Tage verbrinen können!

Mehr lesen

Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?

Aus einem anderen Thread hier eingefügt.

@maximusmerlin sagte:

Hallo,

wir kommen aus dem Ruhrgebiet (nahe Düsseldorf) und wollen Anfang September unseren Urlaub in Lazise verbringen. Hat jemand einen Tip was vom Fahren her schöner ist. Österreich oder über die Schweiz? Da wir 2 Kleinkinder haben, wollen wir entweder noch eine Übernachtung auf der Hälfte der Strecke machen oder in einem durch fahren. Je nachdem wie die Kinder gerade drauf sind ;) Bin mir auch noch unsicher, ob wir in der Nacht oder am Tage fahren. Was meint ihr? Wie habt ihr das geregelt?

Vielen Dank!

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Mehr lesen

Meiers Weltreisen Rail and Fly Tickets

Hallo Sarah,

also es sind die Tickets in dem dünnen, dunkelblauen Outfit. Da müsste irgendetwas stehen wie "Railway Germany" oder so. Du brauchst die auch nicht umtauschen, sondern einfach dem Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle dieses Heftchen hinhalten, der nimmt sich dann das, was er braucht. Uns hat der Schaffner erklärt, er müsse ein Blättchen daraus heraustrennen, denn die Abrechnung des Rail and Fly erfolgt nur bei der wirklichen Benutzung.

Wie es bei Zügen aus der Schweiz aussieht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir das Rail and Fly bisher nur innerhalb Deutschlands genutzt haben.

Lg Dania

Mehr lesen

NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?

In der Schweiz, ist es wirklich das ALLERLETZTE

Ferienwohnung:

1. Samstag zu Samstag

2. 15:00 Uhr einchecken, 9:00 auschecken, da fehlt fast ein Tag!

3. Bettwäsche zu hohem Preis mieten, oder selbst mitbringen.

4. Badetücher, Küchentücher selbst mitbringen oder mieten.

5. Man muss trotz des hohen Preises für die Wohnung

das WC-Papier selber besorgen.

6. Einmal mussten wir auch noch den Strom bezahlen.

Ich habe das alles auch bei der FEWO -Agentur gemeldet.

Antwort: das ist hier so üblich!

Ich wünsche den Abzockern, dass sie auf Ihren FEWO's hocken bleiben.

Wie der TE schreibt andere Orte berücksichtigen!

Mehr lesen

Zigaretten im Flugzeug

Hallo,

wir nehmen immer nur für den ersten Tag Zigaretten aus Deutschland mit.

Dann raus aus dem Hotel und im nächsten Shop für kleines Geld (Zwischen 8 und 10 Euro pro Stange ) Marlboro kaufen. :D

ABER ACHTUNG, es gibt 2 Sorten zu kaufen, die einen werden in Ägypten hergestellt und haben meines Erachtens geschmacklich wirklich etwas mit den Exkrementen von Kamelen zu tun ;) :frowning:

Die anderen werden in Neuchatel in der Schweiz hergestellt und schmecken so wie die aus Deutschland :D

Die Herkunft steht seitlich auf der Zigarettenschachtel, also besser zuerst mal nachschauen.

Liebe Grüße und zum ****** mit dem Rauchverbot :laughing:

Roswitha

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Ist schon was dran, die meisten Resorts rufen auch für Zustellbetten o.ä. und Frühstück für die Kids deutlich günstigere Kurse auf als die RV.

doc, knapp 7.000 Baht hatte ich noch von letztem Jahr dabei, meine DKB Prepaid Visa wurde bei Ankunft vor 2 Tagen für weitere 10.000 Baht am ATM mit exakt EUR 270,40 belastet.

Die von dem Kurztrip in die Schweiz vor kurzem gerade noch übrigen SFR 230 bringen mich jetzt auch nicht so richtig nach vorne.

...im Grunde aber immer noch jammern auf hohem Niveau und ich versuche es doch nochmal ohne Tütensuppen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!