10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
BKK und die Mücken?
Hallo,
wollte mal fragen, wie es in Bangkok selbst mit den Mücken ist, die Malaria und Dengue übertragen.
Mückenschutz und wenn ja welchen? Ist der wasserbeständig?
Gruß
nina
Orchideenfarm Phuket und sonstiges Thailand
Hallo Kidir..
Ich habe die Orchideen am Flughafen Bangkok gekauft...
Ziemlich weit hinten..da kam gerade eine neue Lieferung..
Kosten zwischen 500 Baht und nach oben keine Grenzen..
Urlaub in Bangkok
Hey, merci für deine Antwort,
ich bin wie du siehst ganz neu im Forum, daher dankbar für Tipps
werde mal weiter schauen, was ich zu bangkok finden kann
Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!
Ich bin mal Berlin - Frankfurt - Bangkok - Sydney - Melbourne geflogen, da war die Einreise-Prozedur auch erst in Melbourne! ))
Ist in USA aber anders. 78 Minuten sind ambitioniert.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
ich schreibe gerade direkt aus dem Le Meridien. Waren voher in Bangkok. Alles ganz normal. Ueberhaupt keine Probleme, ausser die schon angesprochenen Ausreden der TUK TUK Fahrer
Emirates Airlines
Wenn HKT - BKK mit Thai oder Bangkok Airways gebucht und pünktlich ist könnte es gerade so funktionieren, das Gepäck wird durchgeroutet und die Immigration ist bereits auf Phuket.
Landmark, Rembrandt oder Eastin?
Als günstige alternative ist das Narai durchaus eine überlegung wert, wobei ich es aber vielleicht doch etwas luxuriöser haben wollte in Bangkok. Allerdings lockt hier der preis
Koh Samui
Ich wollte eigentlich sämtliches Geld direkt per Kreditkarte am Automaten ziehen. Also dann direkt am Samui Airport oder - wenn es die Zeit zulässt - am Bangkok Airport beim Umstieg.
Bangkok - Wo übernachten?
Marcel, zu The Continent gibt es neben den Bewertungen auch einen eigenen Thread im Forum guckst du hier.