Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wie wäre euere Reihenfolge dieser Hotels

@stucksl sagte:

1. IB Palace Fuerteventura (alt aber perfekt)

2. Royal Club kenne ich zwar nicht, kann aber derzeit nur besser sein als

3. IB Playa Gaviotas (Anfang Mai KATASTROPHE) kann sich aber ändern!

LG Helmut

Gaviotas? bis zum 19.-20. Mai war es keine Katastrophe aber auch nicht unbedingt empfehlenswert. Danach, zumindest bis zum 27. wurde es schlagartig besser ( mehrere *Krawattenträger* tauchten auf ..... Personal plötzlich vervielfacht, Getränke und Snackservice am Pool) jedoch das Fleischangebot war weiterhin .......*bedingt warm*, zäh usw. - falsch geschnitten . Ich will Deine Hotelbwerftung hier nicht voll unterschreiben - aber es ist wahres drann.

Saludos Rainer

Mehr lesen

Auf Unterkunfts Voucher Alter vom Kind falsch?

Pimbolibärchen: Bei dir mag es so gewesen sein, da die Türkei nicht zur EU gehört.

Fuerteventura gehört zu Spanien und somit zur EU, da wird niemand am Flughafen das Alter des Kindes anhand von Pass/Ausweis und Reiseunterlagen prüfen. Und dem Hotel - würde ich mal tippen - fällt es gar nicht auf. Und wenn: was macht es aus, wenn der Preis der gleiche ist?! Ich würde mit den ausgehändigten Tickets reisen.

Sollte der Fehler allerdings beim Veranstalter oder Reisebüro liegen (und nicht bei euch), dann könnt ihr natürlich neue Tickets verlangen, um ganz sicher zu gehen.

LG

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

Ok wenn angeblich keine mit Zwischenlandung unterwegs sind dann sag mir doch bitte warum es ÜBERALL so steht?

Hinflug,Zwischenlandung MadridDatum29.08.09AbflughafenFRA (Frankfurt)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer116

Rückflug,Zwischenlandung MadridDatum03.09.09AbflughafenFUE (Puerto Rosario)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer5129

So und genau das (etwas ausführlicher, ich habs verkürzt) steht am 29.8 bei allen Pauschalreisen nach Fuerteventura, Gran Canaria etc.

Aber ist ja jetzt auch egal. Wollte ja nur wissen warum das so sein könnte und habe die Antwort ja schon bekommen. Wenn du angeblich so viele Direktflüge findest dann zeig sie mir doch.

Mehr lesen

Traumstrände

Naja, Mujer, der gute Cesar weilt ja jetzt auch schon Jahr(zehnt)e ? nicht

mehr unter uns und von der Anzahl der Zimmer betrachtet gibt es auch

dort einige "******", sind halt ein wenig flacher als anderswo.

Und das Hochhaus-Hotel in Arrecife konnte er auch nicht verhindern ;)

Übrigens: Auf Fuerteventura, vom Melia Gorriones aus betrachtet Richtung Süden am Ende des Horizontes, so bei Mal Nombre, ragen mehrere

Baukräne in die Luft und Rohbauten verschandeln bereits die Anhöhe.

Jetzt wird das Naturschutzgebiet noch mehr in die "Zange" genommen.

Es wächst zusammen, was zusammengehört - oder war das woanders ?

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

Ich weis ja nicht, was ihr für Angebote findet aber nach Fuerteventura finde ich für 9-12 Tage definitiv keinen Direktflug mehr.

Und in Ägypten finde ich für 3 Personen mit All incl. in einem anständigem 4* Haus auch nichts für unter 3,500,-€ :frowning: jedenfalls in den Herbstferien. Und abfliegen können wir ja auch nicht aus ganz Deutschland, sondern nur ab NRW oder Hannover.

achja und bzgl. Türkei, wir wollen nicht mit Sky Airline, Pegasus, Sun Express etc.pp. fliegen, daher kommen nur deutsche Flieger für uns in Frage, wo wir leider nichts mehr gefunden haben in dem Zeitraum :?

Mehr lesen

Tipps Corralejo und Umgebung

Hallo Jens!

Wir kommen gerade von Fuerteventura zurück, wir waren im Norden, es hat uns sehr, sehr gefallen.

Habe zwar nur sehr wenig Fuerte-Erfahrung (es war unser erster Urlaub dort) aber vielleicht könnten dir ein, zwei Tipps zusagen;

Fotos:- natürlich die Grandes Playas, die herrlichen Dünenstrände

- Strand nördlich von Cotillo, traumhafte Badebucht mit türkisblauem Wasser und weißem Sand

- Leuchturm Faro de Toston

- Betancuria (hübsche Kirche, leider darf man innen nicht fotografieren)

- Vega de Rio Palmas

- Playitas, sehr malerisches Fischerdorf

- Calderon Hondo (bei Lajares), Blick in den Vulkankrater und auf den Norden Fuertes

..........

Restaurant: La Vaca Azul in Cotillo (super Fisch)

LG Gabi

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

airgirl:

Ja, westliches Mittelmeer und kanarische Inseln, war sehr schön

[size=14px][b][color=#0000ff]Habt ihr schon mal in einem Eishotel übernachtet?[/size][/b][/color]

Ich war ebenfalls auf der Kanaren-Kreuzfahrt (Teneriffa, Madeira,Lanzarote, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura)

- war super!!

Da bin ich jetzt ja gespannt, ob jemand schon mal im einem Eishotel über-

nachtet hat!!  Ich auf jedenfall noch nicht! Und wenn ich ehrlich bin,

reizt es mich überhaupt nicht!!!!! :laughing:  

Gebe die gleiche Frage weiter!!!

Mehr lesen

Teneriffa für Jugendliche?

Wegen dem Wetter ist gut. Aber wegen den Stränden? Diese sind relativ klein,

und sind vor den Hotels. Diese haben eigene Namen: Playa de las Vistas, Playa de

Troya oder Playa de Fanabe. Alles sind kleinere Einzelstrände, nicht zu vergleichen

mit den Endlosstränden auf Fuerteventura.

Mit einem Mietwagen gibts außerhalb einige schöne, ruhige Strände.

Übrigens, die Santiagos sind mehr Apartanlagen (mit viel Engländern) und H10 ist

eine Hotelkette mit vielen Häusern. (nicht "das h10)

Ruhiger ists an der Costa Adeje, der Strand dort (Playa del Duque) ist auch schöner.

Tja, jetzt ist die Auswahl noch schwieriger! :frowning:

Grüße vom Bodensee

poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!