7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wer war jetzt in Kalabrien?
Wir haben unsere reise ins sibaribi beach vom 23.07.06 storniert und dafür kurzfristig insel kos gebucht. dadurch hatten wir mehrkosten von ca. 200 euro pro person und außerdem ging uns der frühbucherrabatt verloren.
auf meine anfrage hin bei nur bezüglich einer erstattung von mehrkosten usw. bekamen wir vom service center der tc touristik
folgende antwort:
"nach aktuellem stand ist ein aufenthalt im otium für einen ungestörten urlaub möglich. bauarbeiten finden derzeit nicht statt. einzelne leistungen wie bananaboot, wasserfall und a la carte restaurant sind nicht verfügbar.
Im rahmen von kulanz haben wir ihnen euro 50,00 pro person auf die neue reise nachträglich gutgeschrieben, da ihnen diese summe auch bei einer nachträglichen reklamation bei aufenthlt im otium zugestanden hätte."
wir haben uns sehr darüber gefreut!!
n. matheis
Türkei im januar
@steviederdreher sagte:
.Und warum bloß mit dem Roller fahren?
![]()
Ich bin schon viel in der Türkei mit dem Auto gefahren,im Sommer geht das recht gut,aber Winter regnet es recht viel ,und dann mit einen Roller fahren.Aber schaue mal,wirst schon das richtige machen.
![]()
Stephan
zu hause fahren wir nie roller, aber im urlaub finde ich es einfach toll,
so manche insel ( ibiza...rhodos..kos..korfu ) haben wir schon mit dem roller "erobert". es macht einfach so sehr viel mehr spaß als mit einem auto. du kommst überall hin, auch durch kleinste gässchen und erlebst zb gerüche oder siehst einzelheiten, was du mit einem auto nie erleben kannst. natürlich würden wir bei dauerregen keinen roller mieten, dann ist kuscheln angesagt
gruß
conny
Rhodos oder Kreta?
@klihm sagte:
Hallo
Also ich war schon auf beiden Inseln und auf Kos war ich auch schon ein paar mal.
Ich würde mich für Rhodos entscheiden. Faliraki ist für euch wohl am geeignetsten, der Strand ist sehr weitläufig, mal richtig voll und auch mal ruhiger. In Faliraki gibt es auch jede menge Möglichkeiten zum Feiern.
Außerdem gibt es auf Rhodos viel mehr zu sehen als auf Kreta.
Geht mal auf meine Internetseite www.rhodos-entdecker.com
da findet ihr jedemenge Informationen und Bilder zu Rhodos.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo hin es auch gehen soll
Zweifellos ist Rhodos eine schöne Insel, auf der man einiges entdecken und unternehmen kann.
Aber die Behauptung, dass es auf Kreta weniger zu sehen gibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Märkte bzw Wochenmärkte auf Kreta?
Hallo Tamara!
Folgende Märkte habe ich gefunden:
- Ierápetra jeden Samstag
- Ágios Nikólaos in der Nähe des Krankenhauses jeden Mittwoch
- Eloúnda jeden Donnerstag
- Neápoli jeden Donnerstag
- Iráklion jeden Samstag im Hafengelände in der Nähe der Fähranleger
- in Réthymnon gibt es 2 Märkte, der eine findet am Donnerstag von 9-14 auf dem Parkplatz des neuen Hafens statt, der andere montags von 9-14 am Ende der Straße Loukareos
- Chaniá jeden Samstag am Hafen, außerdem hat die Markthalle täglich geöffnet
Einen schönen Urlaub, tolle Erlebnisse und gute Erholung in Griechanland/auf Kreta wünscht Charlotta.
PS: Uns hat es richtig gut auf Kreta (2005) gefallen. Aber auch Kos und Rhodos finden wir schön und immer einen Urlaub Wert (wie sicher auch andere Ecken Griechenlands, die wir noch nicht bereist haben).
Liegestühle am Pool gegen Gebühr?Eure Meinung!!
gebe dir schon recht....
das müsste von der geschäftsleitung kommen..
aber ich habe in teneriffa erlebt, dass am eingang zum speisesaal abends immer einige oberkellner und sonstige zuständige standen. und gleich hinterher sind ,wenn gäste meinten ,für sie gilt das nicht.. das ging das ruhig vor sich...war auch ein sehr gutes hotel..
mit dem liegen reservieren könnte man auf jedenfall vor 9 oder 10 uhr durchgreifen..
in chalkidikki sah ich das..
denn das was ich in kos morgens früh sah war gigantisch, und das im 5*hotel.das problem ist einfach das , wenn es jeden morgen so gemacht wird , und man will noch platz ist es eine kettenreaktion.. man macht mit, ob man will oder nicht..
liebe grüsse edithe
Hotelkatzen
Hallo Zusammen,
als wir 2009 in Luxor waren, gab es im Hotel auch mehrere Katzen. Allerdings hat das Hotel diese Katzen versorgt, d.h. die haben immer etwas zu ******* bekommen, bevor die Restaurants geöffnet haben. Es waren auch alles ausnahmslos sehr gepflegte Tiere. Dass die eine oder andere Katze sich uns ein wenig angeschlossen hat, wenn wir im Garten saßen und gelesen haben hat uns nicht gestört, sondern eher erfreut und die Katze hat sich über Streicheleinheiten gefreut.
Übrigens haben wir eigentlich in bisher fast allen Hotels/Ländern Katzen angetroffen. Ungepflegte Tiere haben wir aber nur auf Kreta in einem Hotel angetroffen. Auf Kos und Rhodos haben die Hotels sogar Katzenhäuser errichtet, in denen die Tiere schlafen können und dort werden sie dann auch gefüttert.
LG
Eva
"Easy check out"
Hallo @doc3366,
klar, Du hast natürlich recht. Hab mich etwas blöd ausgedrückt. Meine Frage im Hintergrund war eigentlich eher, ob die Reise inkl. Transfer angeboten war oder nicht. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es eine "normale" Pauschalreise inkl. Transfer war. In diesem Fall hat wahrscheinlich die RL vor Ort die Urlauber einfach falsch informiert?! Ich gehe also schon davon aus, dass ich sehr wohl selbst bestimmen kann, ob ich diesen Service haben möchte oder nicht. Übrigens wir wurden damals auf KOS trotz Easy Check Out so abgeholt, dass wir mindestens zwei Stunden vorher bereits auf dem Flughafen waren... und da gings ganz schön chaotisch zu. Wir waren froh, dass wir nicht noch mit dem Koffer rumstehen mussten.
LG
Eva
Preise im September
Angebot und Nachfrage. Und die Filet-Grundstücke sind sicher kein billiges Vergnügen, genauso wenig wie die Pacht für die Strände.
Die Leute wollen direkten Zugang zum Sandstrand, flach abfallend auf der einen Hotelseite und Billig-Fake-Shopping auf der Eingangsseite.
Auch Hoteliers müssen dann ihr Geld machen, wenn sie es können.
Dann muss man wie auch bei Deinem Kos/Side Beispiel sehr genau prüfen, ob die Leistungen und der Standard wirklich exakt vergleichbar sind. 5 Sterne und AI alleine sagen da überhaupt nichts aus.
Und die Weiterempfehlungsrate ist noch weniger repräsentativ, da viele die Empfehlung ins Verhältnis zum gezahlten Preis setzen und teils völlig unverständliche Kriterien ansetzen. Zudem macht es noch immer einen Unterschied, ob 9 von 10 Menschen ein Hotel empfehlen oder 2700 von 3000.
Hotel Delfino Blu
Den Thread-Titel habe ich gemeldet,
weil sich dieses Hotel auf Korfu, nicht auf Kos befindet!
(wie fraenni schon geschrieben hat)
Sabine, was willst du hören?
sag doch Bescheid, was dir am Hotel Delfino Blu gefällt, oder nicht gefällt,
so wie ich gelesen habe, erfüllt das Hotel deine Wünsche!
Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen, es hat auch ausschliesslich,
nur gute bis sehr gute Bewertungen!
Es ist kein Problem per E-Mail, dem Hotel Fragen zu stellen,(Preis, noch Frei usw.) man bekommt sofort kompetente Antworten. Allerdings muss man schon sehr früh Buchen,
die 15 Zimmer sind jeweils schnell ausgebucht.
Was mir nicht so gepasst hat, war die lange Anreise vom Flughafen zum Hotel.
Mit dem Mietwagen braucht man mindestens eine Stunde.
LG ALICE
Zypern oder Naxos oder Kos ???
Hallo
NAXOS: für Deine 72 Jahre alte Mutter ist die Anreise nach Naxos,
wohl nicht das Ideale?
welches Hotel hast Du den gesehen, das nur von Paaren gebucht wird?
Wie soll man Deine Frage beantworten, wenn Du nicht schreibst welches
Hotel Dich interessiert?
KRETA: Direkt am Strand, ein Beispiel von vielen Hotels!
Die Hotels klick sind zu weit von den schönen Stränden entfernt?
Was hast du den für einen dicken Reiseführer?
KOS: Beispiele direkt am Sandstrand:
Hotel Horizon Beach Resort oder Neptune Hotel