10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Rothenburg o.d. Tauber
Dieses Burghotel ist ja wirklich klasse und wenn ich mir vorstelle, wie das dort zur Weihnachtszeit aussieht......aber hat auch seinen Preis. Wir sind 10 P. von versch. Familien, das sollte schon für jeden passen.
Wenn wir aber auch noch Schnee dazu haben wollen, grenze ich die Möglichkeiten in Germany bestimmt ganz schön ein. Ich mach ja eigentlich keinen Winterurlaub, daher kenn ich mich da net so aus.
Eine Teil der Fam. kommt aus der Schweiz und wir sollten uns ehr in der Mitte treffen. Bei uns wäre es von Thüringen aus.
Ich such weiter.....
Auslandskrankenversicherung
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen Heimtransport, wenn ich ernsthaft erkrankt bin und die Behandlung sich über einen längeren Zeitraum erstrecken wird. Und zwar auch dann, wenn ich NICHT in einem KH behandelt werde! Schon ein gebrochener Arm kann Dich als PKW-Fahrer im Ausland ganz schön in Schwierigkeiten bringen - war froh, dass meine Fraktur nach Skisturz nicht die zwei Monate in der Schweiz ausheilen musste, bis ich wieder Auto fahren konnte...
Wie läuft denn die Auslandskrankenversicherung in Österreich? 
Grüße von Portvendres
Pensionen in Luzern
hallo jörg
in luzern gibt es viele pensionen und so aber von mitwohnerzentrale hab ich noch nie was gehört oder bin nicht auf dem besten stand
frag doch mal bei der gemeinde luzern nach oder in diversen hotels wenn ich mich recht erinnere ist die strasse gleich bei der kappelbrücke.
dort hat es schiller, flora weisses rösslli und und und. auch wenn man richtung autobahn fäht gibts dort eine jugendherberge , wenn das was wäre.
ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen .
Freundliche grüsse aus der schweiz bonili
Flitterwochen
Hellö nochmal
Hab mir mal bei unserem bevorzugten Anbieter die Hotels rausgeschrieben.
Wenn ihr von denen wählen "müsstet", welches würdet Ihr empfehlen? Uns ist vor allem die Nähe zum Strand und ein wunderschöner Karibikstrand wichtig...
-Carabela Beach Resort
-Barcelo Dominican Beach
-Vik Hotel Arena Blanca (Hat nur eine Hotelbewertung, hat vorher vielleicht
anders geheissen...?)
-Grand Paradise Bavaro
-Catalonia Bavaro Beach Golf
-Gran Bahia Principe Bavaro
Bei den Hotelbewertungen hats ja fast überall von lausig bis top dabei. Schwierig eine Entscheidung zu treffen...
Liebe Grüsse aus der Schweiz/Bern
tambeeri
Nach dem Minarett-Verbot
...hast Du Dir einmal die Kampagne genau angesehen, es ging dabei nicht um Minarette an sich, Ziel des ganzen war etwas ganz anderes und genau dieses Kalkül ist aufgegangen.
Übrigens gibt es in Cairo weit mehr Kirchen als Minarette in der ganzen Schweiz stehen, u.a. auch deutschsprachige christliche Gemeinden.
Was allerdings Einwanderung/Anpassung mit Glauben zu tun hat ist mir schleierhaft, denn man kann sich sehr wohl in eine Gesellschaft integrieren ohne seine Wurzeln und seinen Glauben zu leugnen bzw. abzulegen, schließlich ist dieses ein Stück der Identität... 
Erdbeben in Tunesien
...warum der RV Schuld daran tragen sollte, wenn ein Hotel wegen eines Erdbebens einstürzt offenbart sich mir nicht. Hier gelten eben die länderspezifischen Bauvorschriften.
Ein Erdbeben ist leider noch immer nicht vorhersehbar, weder der Ort, noch die Stärke desselben. Im Rheintal bebt es ebenso wie im Norddeutschen Flachland (hier ohne tektonische Grenze), In Tunesien ebenso wie in Italien, Ägypten, Marokko oder Spanien, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Polen, Norwegen, Schweden, Türkei,, Griechenland, Albanien, Slowenien, Andorra, San Marino, Lichtenstein, Libyen, Algerien, Zypern, Malta, Libanon, Syrien, Jordanien, Lichtenstein,...
Es gibt keine erbebensichere Gebiete... 
Ausgeraubt in Italien
Ausgeraubt in Italien
Selten so gelacht! Weshalb ausgerechnet in Italien? Das kann Dir überall passieren, selbst in der sonst so sicheren Schweiz.
Wer nicht reisegewandt ist und sich in der Fremde nicht bewegen kann, sollte zuhause bleiben. Will sagen: Die Rolex gehört nicht ans Handgelenk, Designerklamotten und noble Handtaschen haben auf einer Reise nichts verloren und die Ohrklunker kannst Du zuhause lassen.
Zudem muss man wissen, wo man sich aufhält: Enge, einsame Gässchen sind zwar vielleicht malerisch, bergen aber eben Gefahren.
Wir reisen jedes Jahr nach Italien, uns ist noch nie was abhanden gekommen.
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
@Monira sagte:
Hallo,
seit 7 Jahren wohne ich in der Schweiz. Die Umstellung von 29 Urlaubstagen + ziemlich vielen Feiertagen in Bayern auf 4 Wochen Ferien + ziemlich wenige Feiertage im Kanton Zürich habe ich immer noch nicht ganz verkraftet.
...
da bist du aber auch aus dem "feiertagsparadies" bayern gezogen.
wärst du von anderen bundesländern aus dort hin gezogen, wäre die umstellung nicht so extrem gewesen.
denn kein anderes bundesland hat so viele feiertage, wie bayern.
ich wohne in einem bundesland mit den wenigsten feiertagen.
ich lebe auch noch 
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Andere Länder interessieren mich überhaupt nicht. Ich wohne in Deutschland
Was sollen da immer die Negativvergleiche mit anderen Ländern.
Dann kann ich mal kurz das Thema Rente ansprechen. Schweiz hat hier ein sehr gutes Modell, aber bei uns in Deutschland haben wir zum Teil sooo affektierte Politiker /innen und Unternehmer / innen die aus Geltungdrang und Machtgier immer
wieder daran gehen das Rad neu zu erfinden und das gilt jetzt nicht nur für Rente
echt lausig. Da kommt noch was auf uns zu, Mahlzeit
Nichts für ungut
Spice Spa in Belek???
Hallo,
ich hatte ja den Manager mit dem Bericht von Anka aus der Schweiz "konfrontiert".
Heute kam, die kurze, Antwort:
.... So übertrieben ist es auch nicht .Wir haben ein gutes Service und Essen . Wir sind alle inde Mühe unsere Gaeste ein besseres Service zu geben ...
Also ein Problem erkannt. Übrigens wenn ich zu Starwars ( = 5 Sterne.. ) noch was anmerken darf: Ich kann einfach ein deutsches 5 Sterne Ritz Carlton niemals mit den 5 Sterne Hotels der Türkei vergleichen und das in allen Bereichen egal ob Küche oder Service oder Personal.
Gruß
M + D