Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Last Minute - wann am Besten zuschlagen???

Hallo,

wir haben vor Ende August/Anfang September nach Fuerteventura zu fliegen. Im Moment sind die Preise noch etwas hoch für den Zeitraum. :frowning: Allerdings haben wir auch ein ungutes Gefühl, wenn wir jetzt noch länger warten, dass die besten Hotels schon weg sind. Wir wollen auf jedenfall AL und Hotel mit MB.

;)

Kann uns jemand helfen ob wir lieber jetzt schon buchen sollten, oder erst Anfang August buchen. :?

Hab gehört das die meisten im September gern auf die Kanaren reisen, weil das Wetter da so schön ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Gruß

Mehr lesen

Individuell von Fuerte nach Lanzarote?

Hallo zusammen,

im Juni fliegen mein Partner und ich das erste Mal nach Fuerteventura, Costa Calma.

Wir würden dort dann gerne einen Tagesausflug nach Lanzarote machen.

Nun ist es so, dass wir nicht unbedingt Lust haben, auf Lanzarote mit so einem Touri-Bus durch die Gegend zu fahren ;-)

Ich habe nun schon soweit herausgefunden, dass es wohl leider nicht möglich ist, ein gemietetes Auto von Fuerte mit rüber zu nehmen :-(

Habt ihr da einen Tipp, eventuell eine Autovermietung auf Lanzarote direkt an der Anlegestelle von der Fähre oder eine andere Möglichkeit?!? :-))

Ganz lieben Dank

Mehr lesen

Überwintern auf Fuerteventura

Hallo

Wie lange soll denn das "Überwintern" dauern. Du weißt hoffentlich, daß auf den Kanaren anders als zum Beispiel auf Mallorca, auch im Winter Saison ist und ein mehrwöchiger Aufenthalt dementsprechend teuer.

Hotels kann ich dir jetzt keine nennen, da es schon etwas länger her ist als wir auf den Kanaren waren. Das mit dem "Sandstrahlen" kann dir auf Fuerteventura vermehrt passieren. Trotzdem wäre dort noch im Norden Corralejo zu nennen. Auf Lanzarote ist Puertu del Carmen recht schön und auf Gran Canaria natürlich Playa de Ingels.

LG

Bernd

Mehr lesen

Familien-Urlaub Kanaren

:frowning: Preise 2009

Einige Abende bzw. Nächte sind schon um den Schlaf hier bei HC gebracht.

Nach 3 wunderbaren Urlauben auf Fuerteventura( Sotavento Beach Club-Costa Calma+ Pajara Beach) suchen wir Alternativen zu annehmbaren Preisen. Mittlerweile ist für mich ein Preisstandart entstanden, den ich auch nicht mehr bereit bin zu zahlen.

Falls Ihr schöne Ideen habt für eine 4-köpfige Familie ( Kinder 6 und 9 Jahre alt) in den Sommerferien mit Strandnähe und ein bischen Platz im Zimmer( am besten seperates Schlafzimmer) wäre das einfach Prima.

Herzlichen Dank jetzt schon an Euch.

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hallo,

wegen der Zimmer kannst du dich H I E R schlau machen - da hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan. Eine große Auswahlmöglichkeit wirst du eh nicht haben, die Mitarbeiter an der Rezeption sind da etwas unflexibel und da ihr eh nur ein Standartzimmer gebucht habt...

Verhungern muss man in der Anlage auch nicht. Von ca. 11.00 - 18.00 Uhr hat der hoteleigene Imbiss geöffnet. Hier kann man sich mit Kleinigkeiten verköstigen.

AI lohnt sich m.M.n. nicht.

LG

el_loco

Mehr lesen

Auto mieten unter 21

Hallo liebe Community,

ich habe ein riesen großes Problem..

Ich mache mit meiner Freundin im juni Urlaub auf Fuerteventura und wir würden gerne 1 Tag nach Lanzarote gehen. Ich war schonmal auf Lanzarote und würde meiner Freundin gerne z.B. den Timanfaya Park zeigen.

Dafür würde ich gerne ein Auto mieten um überall hinzukommen.

Das Problem: Ich bin zu dem Zeitpunkt noch 20 (werde im Oktober 21), habe meinen Führerschein dann aber schon fast 3 Jahre. Wisst Ihr ob es eine möglichket gibt in Playa Blanca oder Umgebung ein Auto zu mieten?

Gruß

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Ich habe nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr mit meiner Tochter eine Urlaub im Alf Leila wa Leila gebucht. Es wurde mir von meinem Reisbüro sehr empfohlen. Jetzt lese ich aber die überaus schlechten Kritiken hier und bin besorgt. Der Urlaub sollte unserer Entspannung dienen, wir wollten das Essen und das Wetter und die Erholung geniessen: Bislang waren wir auf Fuerteventura im Hotel LTI Altamarena (Jandia Playa), trotz Kritiken sind wir von diesem Hotel sehr begeistert; ist das Alf Leila wa Leila vergleichbar? Hat jemand Erfahrung mit einem 2-Tagesausflug nach Luxor?

Mehr lesen

Bester Urlaubsort auf Mallorca

Puh 1 Stunde Fahrt ist schon ziemlich lang, also max. ne halbe Stunde wär mir da schon lieber, besonders mit dem Bus wird's noch länger dauern schätz ich mal. Habe nur schon ne schlechte Erfahrung vom letzten Jahr, da waren wir auf Fuerteventura und da war der Flug schon etwas holprig und der MAgen leicht angeschlagen und dann noch ca. 1,5 Std. Mit dem Bus schöne kurvige Strassen lang, da war der 1 Tag schon wunderbar. Deshalb wollt ich eben diesmal Mallorca weil ja die Flugzeit auch schon mal kürzer ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!