Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

3 Wochen Alanya, 2 Wochen Side

danke für die schnellen antworten.

denke am besten ist es eine solchen urlaub im reisebüro zu buchen, das problem ist leider wenn man in der schweiz im reisebüro bucht, sind die preise extrem hoch, weil nur die teuren flüge angeboten werden (nicht z.b. sunexpress) und hotels ab 4 sterne! Meine freundinnen hatten vor, hier bei holidaycheck über das internet zu buchen...

Der Zwischentransfer von alanya nach side ist kein problem, sie wissen welchen günstigen angebote man nehmen kann...

Gebe die infos mal an die mädels weiter und hoffe auf weitere infos...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Kleine nette Pension oder Hotel in Meiringen???

Wir möchten im August in die Schweiz und suchen eine nette, kleine,günstige Pension oder ein Hotel in Meiringen, welches Frühstück anbietet. Von dort aus soll es dann ins Haslital, zum Rosenlaui Gletscher,Grindelwald etc. gehen. Ich war schon ganz oft auf dem Brünig und in Meiringen einkaufen, aber wir hatten immer mit den Eltern eine Ferienwohnung auf dem Brünig.

Ich kenne das Sherlock Holmes in Meiringen, aber das ist zu teuer. Es sollte im Bereich von max. € 80,- für ein Doppelzimmer liegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank!

Mehr lesen

Über Gotthard oder Brenner zum Gardasee?

Hallo Elke,

ups..........ich wollte euch auch nicht über München schicken !!!!! War nur unsere Strecke. Wenn übehaupt dann kommt da auch nur der Fernpassen über Füssen in Frage - klar.

Landschaftliche finde ich den Bernhardino auch sehr schön, aber ist doch etwas zeitintensiver. Aber schließlich hat man ja Urlaub.

Die Strecke durch die Schweiz habe ich nur in schlechter Erinnerung als wir letzten April von Lugano kamen. Vollsperrung, ca. 5 Std. auf der Autobahn, aber es war halt Urlaubszeit und irgendwie wollte alle in Richtung Norden - ungewöhnlich.

Euch einen tollen Urlaub

Sabine

Mehr lesen

Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?

@Nisinisi sagte:

-die flugpläne für november mit thai sind alle schon verfügbar

-gem. telefonat mit der thaiair schweiz sind die flüge seit einiger zeit

telefonisch zu buchen - die teils sehr hohen preise auf der homepage werden aber tatsächlich auch angeboten

Glaub ich nicht. So wie ich schon im aktuellen Condor-Thread geschrieben hab, glaub ich, dass die richtigen Winterflugpläne erst Ende Mai od. im Juni veröffentlicht werden, und dass es dann auch Tickets für die billigeren Ticket-Kategorien zu vernünftigen Preisen gibt. Zumind. war das 2007 so, und 2006 auch.

Mehr lesen

Anreise durch die Schweiz, Zollprobleme?

ich wohne an der schweizer Grenze.

Mit Kontrollen muss immer gerechnet werden, speziell bei Autokennzeichen die nicht aus dem grenznahen Bereich sind.

Für die Freigrenzen pro Person kann man aber schon ganz schön was an Lebensmitteln mitnehmen. Nur Vorsicht bei Fleisch, Tabak und Alkohol. Da sind sie streng.

Mir wurde übrigens kürzlich bei einer Einreise Österreich / Schweiz gesagt, dass die erweiterten Transitbestimmungen nicht mehr gelten :?

Auch wäre mir der Aufwand am Zoll alles aufzulisten, kontrollieren zu lassen und Formular auszufüllen für ein paar Lebensmittel wirklich zuviel.

LG Brigit

Mehr lesen

Abflughafen in der Nähe - wichtig?

In der Schweiz haben wir keine grosse Auswahl an Flughäfen,

ein kleiner ist in unserer Nähe, aber von da sind es nur Kurzstrecken,

die geflogen werden, oder dann mit umsteigen. Da wäre noch Basel,

aber der grösste ist Zürich.

Wir fahren immer mit dem Auto zum Flughafen, da wir kein Abi für den Zug haben, kommt uns das günstiger, das Auto dort einzustellen.

Am Morgen sehr früh, wenn der Abflug z.B. 6.30Uhr ist, fährt noch kein Zug, oder wenn wir Nachts in Zürich landen, haben wir keine Probleme, wenn der letzte Zug schon abgefahren ist.

Mehr lesen

Gotthard oder Bernardino, um zum Comer See zu kommen?

Danke für die lieben Antworten! Da sieht man wieder, wofür so ein Forum gut ist! Wenn ich fahren würde, würde ichnach euren Aussagen dann bestimmt den Berhardino fahren, weil ich nicht gut fahre und ängstlich bin. Mein Mann wird jedoch fahren, deshalb habe ich nicht solche Bedenken. Wenn man den Splügen fährt, wielange dauert die Fahrt dann länger, was meint ihr?

Könnt ihr mir naoch sagen, wie das mit den Gebühren aussschaut? Was brauche ich für die Schweiz und Italien. Müssen wir da eine Vignette kaufen? Danke nochmal ganz doll!!

Liebe grüße

Susanne

Mehr lesen

Ferien 2010 Las Vegas und was noch??

Hallo Chia0

herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße in die Schweiz.

Hier sind schon einige Threads zu dem Thema L.V. z.B. hier Ich würde Vegas mit dem Grand Canyon, mit dem Hoover Damm und dann einen Tripp hoch Yosimeti N.P., Lake Thaoe und dann bis San Francisco verbinden. Kann aber daran liegen, das ich diese Stadt und ihr Umland ganz besonders mag.

Du bekommst hier sicher noch zahlreiche Tipps.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!