Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

In welchem Land wird viel gebettelt ?

Ich kan jingle schon verstehen.Wenn mannicht mal in Ruhe die Anlage verlassen kann,ohne das du welche am Schlepptau hast.

Ähnliches war in Kenia,zwar kein Betteln,aber ständig Beachboys zwecks Anmache und Sachen verkaufen am Hals.Erholung = 0.

Kein Wunder,das manche keine Lust mehr hatten,die Anlage zu verlassen.

In Thailand und auf der IslaMargarita wurde ich nicht angebettelt.

Mehr lesen

Kenya - süchtig wird man schnell !!!

Jambo,

also uns geht es da genau so und mit uns meine ich meine ganze Familie.

Wenn wir Freunden und Bekannten von Kenia erzählen, kommen wir direkt ins schwärmen. :D

Wir freuen uns auch auf ein baldiges "karibu"

Hallo Fam. fallerof

wir haben im Feb/März 07 zusammen an der Diani Beach am Stand gelegen. :D

Liebe Grüße

Nicole & Christian

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen Mombasa

Hallo Leute,

ich bin in Kürze erstmals in Kenia und gerade dabei, Informationen zu sammeln.

Mit welchem Preis muss ich für eine Taxifahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Bamburi Beach rechnen?

Weiss jemand eine Internet-Adresse, wo ich mir eine brauchbare Karte von Bamburi Beach ausdrucken kann, auf der die Hotels und die wichtigsten Punkte eingezeichnet sind?

Liebe Grüsse

Gerhard

Mehr lesen

Auf Klage ankommen lassen?

... aber beim Strandurteil in der Karibik ging es darum, dass der STrand gerade umgebaut bzw. ein Kanal verlegt wurde.

In Kenia sind Strandverschmutzung und zeitweise Unbenutzbarkeit eine natürliche Sache, die auf die starke Bewegung des Indischen Ozeans zurückzuführen sind bzw. auf die Monsunzeiten und daher mit Sicherheit keinen Reisemangel darstellen, wenn im Katalog auf diese natürlichen Gegebenheiten verwiesen wird.

Meint

Peter

Mehr lesen

Phönix-Reisen

Hallo,

danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Tipps für den SOMMER Urlaub 2004 ?!

Hallo,

wie wäre es denn mit Kenia? Wir fahren in 3 Wochen zum 3. Mal in dieses traumhaft schöne Land. Am besten ist eine Kombination aus Safari und Hotel. Auf Safari kann man die herrliche, abwechslungsreiche Landschaft und die Tiere beobachten, zudem sind die Camps und Lodges sehr romantisch. Bei Interesse stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse Chrissy

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Mai 2005:Isla Margarita-Dunes Beach

Dez 04:Malediven-Lohifushi

Juli 04: Dubai-Oasis Beach

Dez 03: Kenia-Southern Palms

Aug 03: Dom Rep-Riu Taino

Dez 02:Mexiko-Riviera Maya Beach Resort

Juni 02: Tunesien-LTI Hammamet Garden

.

Mehr lesen

Tsavo West und Amboseli NP

;)Hi wir fliegen in November 15 Tage nach Kenia ,haben schon oft gelesen das 3 Tage Safari in den Tsavo West und Amboseli Np reichen,frage soll man sich Tsavo Ost auch anschauen oder langen diese 2 Parks.Mit wieviel Geld muss ich pro Person für 3Tage Safari rechnen in diesen 2 Park.Habe gehört am besten erst in Diani Beach buchen.

Mehr lesen

Wohin im Dezember?

Hallo Kotu! Das hört sich ja super an! Kennst du das Hotel? Worin unterscheidet sich denn Gambia von Kenia? War heute auch im Reisebüro, konnte dort aber leider noch keine Kataloge bekommen. Kann dann ja aber jetzt nicht mehr lange dauern, wenn du auch schon welche hast. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe, das Angebot hört sich wirklich richtig gut an!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!